Roland_Deschain
Unregistered
theklaus schrieb:ditrhav schrieb:Vor Fünf Minuten ist meine von Michael Whelan signierte Ausgabe angekommen, habe an meinem Arbeitsplatz angerufen und mich krank gemeldet....

Dann müsste ja meine auch heute kommen *froi*
Welche signierte Ausgabe? Die Artist Edition von Grant oder die signiert Massenausgabe, die man auf Whelan's Webseite bestellen konnte? Ich will meine auch endlich haben!!
BTW @ theklaus:
dein Avatar kommt mir bekannt vor, kann es sein, dass Du den von meiner Webseite gemopst hast?
Die von Whelan signierte Massenausgabe
John T. Clark
Unregistered
Hi,
heute habe ich "Roland of Gilead" in Aachen getroffen und wir sind in der Mayerschen Buchhandlung auf ein englisches Exemplar gestoßen. Dieses wurde auch sofort gekauft. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen! So happy & aufgedreht hab ich ihn selten gesehen.
Gruß
John T. Clark
Can-Tah Abbalah
Unregistered
Bin zwar auch schon ganz schön gespannt, aber ich kann notfalls auch noch bis November warten.
Ich warte ja eigentlich schon mein halbes Leben drauf, also werde ich wohl die paar Monate auch noch überstehen.
Genau meine Meinung. Wie lange haben wir auf Teil IV, wiederum dann auf Teil V gewartet! Und jetzt gleich drei Bücher in einem Jahr. Wer wird sich da beschweren? Also, die zwei Monate, was ist das im Vergleich zu den Jahren vorher!
Bewertung:
0
Ich hab es mir geholt!!!!!!
Wie John T. Clark schon sagt, war ich total aufgeregt, dass mir schon übel wurde und ich war kurz vorm hyperventilieren!!
hab zwar erst 64 S. gelesen, ist aber super!!!
und die Bilder erst.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Unregistered
Tobias_S, danke für den Tip!

Hab jetzt auch das Buch und fang gleich an zu lesen

:blatt: