Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
theklaus schrieb:
ditrhav schrieb:Vor Fünf Minuten ist meine von Michael Whelan signierte Ausgabe angekommen, habe an meinem Arbeitsplatz angerufen und mich krank gemeldet.... Love Love Love
Dann müsste ja meine auch heute kommen *froi*

Welche signierte Ausgabe? Die Artist Edition von Grant oder die signiert Massenausgabe, die man auf Whelan's Webseite bestellen konnte? Ich will meine auch endlich haben!! Asdf

BTW @ theklaus:
dein Avatar kommt mir bekannt vor, kann es sein, dass Du den von meiner Webseite gemopst hast?
Die von Whelan signierte Massenausgabe
dito 8)
Hi,

heute habe ich "Roland of Gilead" in Aachen getroffen und wir sind in der Mayerschen Buchhandlung auf ein englisches Exemplar gestoßen. Dieses wurde auch sofort gekauft. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen! So happy & aufgedreht hab ich ihn selten gesehen.

Gruß
John T. Clark
Martin65 schrieb:
Navarre schrieb:Na wenigstens hat Amazon den Preis für den DT-VI & VII auf je unter 20 Euro gesenkt. Da macht mir das Warten doch gleich viel weniger aus! :mrgreen:

woher hast du das?

wenn ich bei amazon nachschaue, steht da noch der alte Preis 26 bzw 22 Euro

Ich meinte diese Ausgaben von DT VI und VII:
Song of Susannah:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1 ... 25-4436844
(19,30EUR)

The Dark Tower:
(21,60EUR)... okay, hier ist der Preis nicht ganz unter 20Euro gesenkt worden, aber immerhin.

Gemeint ist also jeweils die Donald M. Grant/Scribner-Ausgabe und nicht die britische von Hodder & Stoughton Ltd.
He Leute,

Auch danke für den Tipp. Hab am Freitag telefonisch im Tahlia die englische Ausgabe des 7. Bandes bestellt und heute, am Samstag, war sie bereits da. WOW, mit allen Bilden und einem Superoutfit. Na ja, hat auch stolze 31 EURO gekostet. Jetzt heißt es - auf englisch umstellen, denn bei mir schlägt jetzt der Meister aller Geschichten sein letztes Kapitel auf! HAALLELUJA!!! Big Grin

Der Timothy
--------------------------------------------
Even the smallest person can change the course of the future! :hammer
Navarre schrieb:
Martin65 schrieb:
Navarre schrieb:Na wenigstens hat Amazon den Preis für den DT-VI & VII auf je unter 20 Euro gesenkt. Da macht mir das Warten doch gleich viel weniger aus! :mrgreen:

woher hast du das?

wenn ich bei amazon nachschaue, steht da noch der alte Preis 26 bzw 22 Euro

Ich meinte diese Ausgaben von DT VI und VII:
Song of Susannah:
(19,30EUR)

The Dark Tower:
(21,60EUR)... okay, hier ist der Preis nicht ganz unter 20Euro gesenkt worden, aber immerhin.

Gemeint ist also jeweils die Donald M. Grant/Scribner-Ausgabe und nicht die britische von Hodder & Stoughton Ltd.

und ich dachte an die Deutschen Ausgaben! nach Englischen schaue ich nich.
Bin zwar auch schon ganz schön gespannt, aber ich kann notfalls auch noch bis November warten.
Ich warte ja eigentlich schon mein halbes Leben drauf, also werde ich wohl die paar Monate auch noch überstehen. Wink
Genau meine Meinung. Wie lange haben wir auf Teil IV, wiederum dann auf Teil V gewartet! Und jetzt gleich drei Bücher in einem Jahr. Wer wird sich da beschweren? Also, die zwei Monate, was ist das im Vergleich zu den Jahren vorher!
Nur dass halt die englischen Ausgaben viel schöner sind mit den ganzen Bildern... Sad
Ich hab es mir geholt!!!!!!
Wie John T. Clark schon sagt, war ich total aufgeregt, dass mir schon übel wurde und ich war kurz vorm hyperventilieren!!
hab zwar erst 64 S. gelesen, ist aber super!!!
und die Bilder erst. Love
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
*grml* "Versandfertig in 1-2 Wochen" heißt es bei Amazon... Confusedchuettel:
Und noch länger warten...
Hab meines am Samstag bestelllt (also die englische Version für 21 Euro). Wird leider erst am 23. versandt und kommt erst zwischen 24. und 27.
Ich kenn mich bei Amazon nicht so aus, ist es möglich, dass es schon am nächsten Tag geliefert wird? Also wenn man zb wie ich in Österreich wohnt?
@Nachmittag: Naja... Amazon ist sehr schnell im Versenden von vorrätiger Ware, aber wenn die sie selber erst noch beschaffen müssen, kann das schon eine Weile dauern und die Versanddaten, die Amazon in solchen Fällen angibt, sind allenfalls grobe Schätzungen.
Bei neu erscheinenden US-Büchern kann ich das allerdings auch verstehen. Die werden schließlich in der Regel per Schiff über den großen Teich geschippert und auch jetzt im 21. Jahrhundert ist die Reisegeschwindigkeit auf See noch sehr wetterabhängig. Die Überfahrt kann da gerne mal ein paar Tage länger dauern.
Der Versand ins europäische Umland dauert meist nur einen Tag länger, als der innerdeutsche Versand.

PSBig Grinu meinstest sicher die amerikanische Ausgabe und nicht die englische. Die kostet bei Amazon z.Zt. 34,95 Euro.

PPS: Schöner Nick!
Tobias_S, danke für den Tip! Knuddel2
Hab jetzt auch das Buch und fang gleich an zu lesen Big Grin Big Grin :blatt:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste