Hihi, ich hab das White Album (CD) mit Original-Autogrammen von McCartney, Starr und Harrison vorne drauf. Lennon war leider nicht mehr zu machen - als er starb, war ich erst 12. Der Rest ist persönlich geholt.
Heute vor 25 Jahren wurde John Lennon erschossen.
Gedenken wir heute ein wenig an den unerhörten Prophenten John Lennon.
Hallo Beatles-und King-Fans,
als alter Beatles-Fan der ersten Stunde ( seit 1962 ) und auch Stephen King-Fan der ersten Stunde ( seit 1977 ) war ich beim Lesen von King`s Roman " Der Talisman" sehr erstaunt.
In diesem Roman erwähnt Stephen King immer wieder die typische Lennon-Brille ( Seiten 277 mit dem Satz :...mitten in Wolfs großem Gesicht saß eine Stahlbrille mit runden Gläsern von der Art, wie John Lennon sie zu tragen pflegte ", und auf Seite 304: ..die John Lennon-Brille schien in dem borstigen Bart und dem dichten Haar, das ihm über die Schläfen hing, fast völlig zu verschwinden" ).
Allerdings glaube ich, dass Stephen King leider die Rolling Stones wohl bevorzugt. Er ist eben mehr ein Rock`n Roller.
Beatles sind toll. Da meine Eltern auch ziemliche Beatlesfans sind habe ich die Vorliebe für die Band praktisch mit in die Wiege gelegt bekommen. :mrgreen:
Hi,
das freut mich aber sehr, dass Du mit 17 Jahren die Fab Four so magst.
Schön, dass Du durch Deine Eltern die tolle Musik schon als Kleinkind gehört hast.
Diese Musik wird Dich auch noch in vielen Jahren an Deine Kindheit erinnern, immer wenn Du sie hören wirst.
Das schreibt Dir ein echter Beatles-Fan der ersten Stunde ( Beatles-Fan seit 1962 ).
Natürlich liebe ich auch heute, immerhin nach über 35 Jahren seit der Trennung, die wunderbare zeitlose Musik der Beatles.
Beatles forever!
bye, KLaus
s das schöööööööööööööööööööööööön!!!!
der ganze kindergarten und was sich heute musik nennt kann einpacken
die beatles sind zurück fröhlich fröhlich fröhlich
Love
heißt das neueste Album der Fab Four
ein Remix-Album
Eine Zusammenarbeit von George Martin (80 j.), seinem Sohn Giles, den Beatles und dem Cirque de Soleil
es lohnt sich, was ich bis jetzt gehört habe is einfach klasse
ich weiß keine panik :lol2: klang aber besser so :lol2:
gefällt mir sehr das album
ich verehre die beatles auch für ihre kreativität und einfluss auf die entwicklung der musik.
white album gefällt mir am besten, aber diese "psychedelische phase" insgesamt ist mein favorit.
als song kommt für mich "strawberry fields forever" als einer der favoriten in frage.