Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
Coco schrieb:Nach und nach trudelten auch immer mehr der geladenen Gäste ein. Da Sara immer zwischen draußen und drinnen pendelte, hab ich nicht alle gleich mitbekommen, außer Klaus schleppte sie zur Begrüßung nach oben. Wie z.B. Tiff!!! Ääääääähm, also, was soll ich sagen, so hab' ich mir die Gute nicht vorgestellt. Also, optisch schon, schließlich gibt's ja Fotos, aber ich hatte sie mir von der Art her dann doch etwas anders vorgestellt. Ist jetzt nicht böse gemeint, Tiff Knuddel2

Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: wie bin ich denn???? bzw. was hast du dir denn vorgestellt??? kann man das jetzt mal bitte präzisieren???*verwirrtbin*
Das Video habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen. Aber ich werde es noch etwas nachbearbeiten, da ich ja immer nur "Fetzen-weise" gefilmt habe. Manchmal hab ich einfach nur die Kammera hingestellt, aber nicht auf Aufnahme gedrückt... *hähä* Ich werds ein bisschen lustig zusammenschneiden, damit niemand irgendwie in nem schlechten Licht dasteht :mrgreen: Kann aber noch etwas dauern, weil ich am WE wahrscheinlich die halbe Welt nach einem neuen Auto abgrasen werde, und am Ende wird eh nichts vernünftiges dabei heraus kommen, da meine Eltern dabei sind und die bestimmt wieder 100 Gründe finden, warum es genau DAS Auto dass ich mir aussuche nicht seon darf.
@Tiff

Ich kann's nicht genau sagen, aber manchmal kam es mir einfach so vor, als ob Du eine Rolle spielst. Es hat ganz einfach nicht gepaßt. Hmmmm......als Beispiel vielleicht Deine Reaktion, als Du Sara gesehen hast. Es fehlte nur noch das "Dutzidutzidu". Und das ist etwas, was irgendwie nicht zu Dir passt. Weiß auch nicht warum. Sorry, wenn ich mich irre. :oops:
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
So, nachdem ein paar Tage vergangen sind, mache ich mich auch mal daran, einen kleinen Erlebnisbericht zu schreiben.

Die Anreise war diesmal etwas beschwerlicher als sonst. In einer kleinen Dreiersitzgruppe im ICE mussten wir mit anschauen, wie sich in Braunschweig ein Mann Boese zu uns setzte (direkt gegenüber), der sich sich erst einmal 1 Stunde lang die Hand in die Hose steckte und am S.... kratzte. Nachdem er sich dann 2 Flaschen Bier genehmigt hatte, führte er die restlichen 3 Stunden Zugfahrt (bis wir ausstiegen) Selbstgespräche, welche er auch noch wild gestikulierend unterstreichen musste. Dann wurde es etwas ruhiger. Nach einer kurzen Fahrt mit der Regionalbahn erwarteten uns ein österreichisches Begrüßungskommitee und Klaus, welcher freundlicherweise unser Gepäck mitnahm, damit wir einen kleinen verregneten Stadtbummel durch Worms unternehmen konnten. Am Abend trafen wir dann endlich am Dunklen Turm zu Pfeddersheim ein Grinsking

Am nächsten Tag kam unerwartet Post in den Turm. Pennywise persönlich ließ es sich nicht nehmen, zum Forentreffen zu erscheinen und verschickte sich selbst per Post von Derry zum Turm. Aber seine abschreckende Wirkung scheint vorbei zu sein. Klein Sara schloss ihn gleich ins Herz. Dann gab es erst einmal ein klein wenig Videoschauen. Bambi ist ja so ein toller Film, ich verstehe nur nicht, warum „Blume“, Elleth und Annie das Rehragout, das Klaus ihnen danach zum Mittag angeboten hat, ablehnten Tongue

Am Abend begann dann das eigentliche Forentreffen. Heiger Smurf kam als erstes den Pfad des Balkens entlang und nach und nach trudelten alle anderen ein. Bis auf Ginny, die leider absagen musste und Lyre, der sich wohl in der Woche vertan hatte, kamen auch alle, die zugesagt hatten. Selbst Veit, bei dem es nicht sicher war, kam noch. Ich musste wieder einmal feststellen, dass die „Bilder der Forenmitglieder“ nur bedingt zu gebrauchen sind. Einige erkennt man sofort, andere gar nicht. Annie und Marlies versuchten längere Zeit, eine Fahne unbekannter Herkunft zu hissen, was auch nach einigen Mühen gelang, jedoch stand sie dank Sara nur 5 Minuten. Da die Musik am Anfang etwas .... doppelt kam, versuchten Holger und ich uns dann ein wenig an der Musikauswahl. Ok, „Leise rieselt der Schnee“ Xmas_baum war sicher etwas unpassend. Viele Biere und Gespräche später Silly wollten wir den Daheimgebliebenen einige kleine Live-Impressionen bieten, und so schrieb jeder, "ganz freiwillig" Lol , einen kurzen Beitrag. Glücklicherweise hat Klaus selbst im Garten einen PC und Internetanschluss.

Gegen 3 Uhr morgens gingen dann die einen in die Falle Zzz3 und die anderen auf den Spielplatz. Wir mussten feststellen, dass dieser Spielplatz schon das ganze Wochenende eine Art magische Anziehung ausübte und kamen zu dem Schluss, dass es sich dabei nur um ein Portal handeln kann. Schließlich findet man von diesem Ort aus, dem Pfad des Balkens folgend, den Dunklem Turm selbst im größten Delirium wieder Silly

Am nächsten Morgen waren schon die ersten verschwunden, als wir von der zweiten Ebene des Turms herunterstiegen und nach und nach veschwanden sie wieder alle zurück in ihre „Welten“.

Fazit, es war wieder einmal ein tolles Forentreffen, mit Klaus und Coco als super nette Gastgeber und mit dem kleinen Wirbelwind Sara :krabbel der alle verzauberte (Kaka). Großen Dank auch an den Regengott, der uns verschonte (Hätte es geregnet, wäre „Teufelchen“ Schuld gewesen Twisted ).

Dennoch bleiben wieder einmal sehr viele Fragen unbeantwortet:
Wie kann jemand stundenlang reden ohne Luft zu holen? Was ist an einer Kappe so faszinierend? Welches Tier ist der Portalwächter auf dem Spielplatz? Was bedeudet 100010111101011? Wer benutzt denn jetzt Enthaarungscreme? Haben Elben wirklich doofe Ohren? Kann Ralle zum nächsten Treffen nur mit Personenschutz erscheinen? Wo steht der Weltrekord im „Wachbleiben“? Was machte Vince Mexico an diesem Samstag? Kann man sich wirklich darauf verlassen, dass die Tippspielauswertung des zweiten Spieltages stimmt? Schlug Annie ihren Ellbogen in die Niere von Heiger oder ist Heigers Niere suizidmäßig in Annies Ellbogen geflogen Streit ? Warum trägt der lilane Teletubbie eine Handtasche? Who killed Bambi? Welches Avatar wird Klaus noch ändern? Wann ist das nächste Forentreffen? Warum fangen bei Veit Bewegungsmelder das Bellen an? Musste tatsächlich ein Exorzist am nächsten Morgen ins Nachbarhaus gerufen werden? Wie kann man so viel Apfelsaftschorle trinken ohne zu explodieren? Confusedhock: Wird der Igel je wieder zurückkommen? Hatte das Zelt von Teufelchen und Bonkers wirklich einen Keller? In welcher Verkleidung erscheint Bad Hannes zum nächsten Forentreffen? Und als letztes, was ist auf den Bildern der Überwachungskameras zu sehen, die Klaus überall im Garten und auf dem Spielplatz installierte? :roll:

Bis zum nächsten mal, Gerald und Uli Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Aaaaaaaaaah, der Rest von meinem Beitrag fehlt noch! Erm

Sonntag
Nach etwa 3 Stunden Schlaf weckten mich nicht Coco und Klein-Sara, sondern die kreischenden Vögel im Nebenzimmer. Ugly Etwas tapsig stieg ich zur Badebene des Dunklen Turms und genehmigte mir eine ausgiebige Dusche, die mir letztes Jahr verwehrt blieb. Lustig fand ich auch die Tatsache, daß man bei Klaus und Coco einen Bären mit Besetzt-Schild vor die Tür hängt. Zwar zweifelte ich an die Wirkung wegen der mikroskopischen Größe, doch scheinbar hatte ich Glück. Dennoch empfehle ich fürs nächste Jahr den riesigen Pennywise als Türsteher. Die Deckendekoration des Bades sah für meine Augen etwas "technisch" aus , hoffentlich folgen keine privaten Fotos von den duschenden Gästen in den nächsten Tagen. Eek13
Danach bekam ich Tee vom Hausherren persönlich, irgendwas mit Eukalyptus - aber lecker. Tongue
Später versuchten Veit und ich, in Pfeddersheim ein Café aufzutreiben - doch der Ort schlief. Wir fanden sogar das seltsame Etablissement Palme, aus welchem merkwürdige Geräusche erklangen. Fluchtartig verließen wir diese Stätte des Grauens, am Flußweg mit all den Brombeeren war es eh schöner. Merkwürdigeweise hatte ich auf dieser Odyssee immer das Gefühl, Klaus tauche an jeder Ecke auf - mir schien ganz Pfeddersheim von Klausis bevölkert. :mrgreen:
Nach einem Abstecher zu einer Tankestelle mit der wohl freundlichsten Verkäuferin, die wir je an so einem Ort trafen, kehrten wir heim zum Turm. Dort waren mittlerweile auch die anderen verkaterten Gestalten des vorherigen Abends erwacht.
Das Wetter wurde immer heißer gen Mittag und mir persönlich gefiel die Tafelrunde im Garten mit Klaus, Schnie, Uli und Veit zum Forentreff-Erfahrungsaustausch sowie gemütlichen Rauchen sehr. Confusedweet Klaus annektierte meine immernoch halbvolle Met-Flasche, wahrscheinlich für Betäubungsexperimente am Sonntagabend. *duck*
Kurze Zeit später brachen wir auf - nicht ohne festzustellen, daß Teufelchen in einem Anfalls des Wahnsinns Sara Christine als Spielzeugauto geschenkt hatte. Eek7 An Deiner Stelle, Teufelchen, würde ich nicht allzu öffentlich bekanntgeben, wenn Du mal in freudiger Erwartung bist; Klaus ist seitdem am perfiden Rachepläneaushecken -, denn Veit ließ es sich nicht nehmen, mich zum Wormser Hbf zu fahren - was damit endete, daß wir in der Innenstadt noch ein paar Stunden unsere in Pfeddersheim nicht geglückte Café-Session nachholten. Gegen 18 Uhr war ich wieder in Heidelberg, wo ich um 20 Uhr wie ein Stein umfiel und erst am nächsten Tag um 6 Uhr wieder erwachte. Den Montag verbrachte ich mit "Heim"fahren nach Hamburg. Bunnymoon

Insgesamt betrachtet war auch dieses Forentreffen wieder eine Erfahrung für sich. Leider bekam ich nicht soviel mit - werde beim nächsten wirklich früher ankommen. Rolleyes
Außerdem entschuldige ich mich dafür, daß ich nach meiner Ankunft gleich auf die mittlere Bank stürzte und mit Barney schwätzelte, statt den Moderatorentisch zu begrüßen. Undecided Ich war so aufgeregt, daß ich mich freute, endlich zu sitzen...na ja. Hoffe, das hat kein Nachspiel.

Ein riesiges

http://www.teddyland.de/img/cards/danke_d_gr.jpg

an die Gastgeber. Remybussi Ist immer wieder schön bei Euch! Confusedweet

Ebenfalls Dank an Veit, mit dem ich wohl eher ein Privat-Forentreffen genoß. *hüstel* Remybussi

Uuuuund...ich warte auf die Einladung von Klaus zum großen Forenausflug in den Safaripark. :mrgreen: Mit den versprochenen T-Shirts dazu. Tongue

Gwen, die ein tolles Wochenende erlebte Confusedtar:
*lach* nein, sowas gucke ich auch nicht freiwillig, gwen!!!

übrigens sind deine bilder genial miss!!! Tongue

meine kommen morgen! Twisted
Elleth Aubrëiel schrieb:übrigens sind deine bilder genial miss!!! Tongue
Ja, so kann mans sagen! Tongue
ABER ich bin mir ganz sicher dass heute Mittag da um eins mehr war!! Und zwar ein ganz niedliches von Tiff!! :mrgreen: Und jetz ist das weg!!! :hammer Nanana! Was soll denn das!! :hammer
Schnie schrieb:Welches Avatar wird Klaus noch ändern? .... Hatte das Zelt von Teufelchen und Bonkers wirklich einen Keller?

Mein Schrott-Corsa-Avatar ist schon in Arbeit. Ich muss es nur noch hochladen. Dann hab ich Klaus etwas Arbeit erspart *grins*

Sehr geeehrter Herr Schnie,

vielen dank für ihre Anfrage. Wir werden uns bemühen, für das nächste Jahr ein Zelt vom Modell "Kellerkinder" zu organisieren. Natürlich wäre dann etwas Gartenarbeit gefordert, indem der Rasen abgetragen und der Boden ausgehoben werden müsste. Bitte klären Sie, ob der Veranstalter einen solchen Umbau genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen

*pft,pft*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schnie schrieb:Hatte das Zelt von Teufelchen und Bonkers wirklich einen Keller?
So wie das Zelt gewackelt hat, als ich nachts dran vorbei bin, liegt der Verdacht nahe, dass jemand die Kellertreppe rauf- und runtergerannt ist. :mrgreen:
Sonst fällt mir kein möglicher Grund ein, warum es so gebebt hat ... :roll:
Zitat:Was bedeudet 100010111101011
Ralle will beim Tippspiel mitmachen und hat sich, um seine Chancen zu erhöhen, für eine Kombiwette entschieden. Sorry, das geht bei uns nicht! 1 Spiel = 1 Tipp! Asdf
Zitat:Kann Ralle zum nächsten Treffen nur mit Personenschutz erscheinen
Wenn er genug Kölsch mitbringt, gehts gerade nochmal ohne ... Twisted
Zitat:Musste tatsächlich ein Exorzist am nächsten Morgen ins Nachbarhaus gerufen werden?
Also ich wurde auf dem Weg zum Auto mit Weihwasser besprenkelt ... :?
Zitat:Kann man sich wirklich darauf verlassen, dass die Tippspielauswertung des zweiten Spieltages stimmt?
Als ich gesehen hab, dass Du erster bist, hatte ich da auch meine Zweifel ... Confusedchuettel:
meine bilder sind on! Confusedweet
Ich wusste doch, dass es noch peinlich wird. Die Geschichte meiner FT-Erinnerungen muss nach betrachten dieser Bilder wohl neu geschrieben werden ... meine Güte! :roll:
aber nur meine bilder zeigen die ungeschminkte wahrheit: so war es wirklich auf vielzitiertem spielplatz Tongue
Mein Gott, ich glaube es kaum, wie glücklich ich auf diesem Schaukelpferd aussehe mit meinem Zahnpastalächeln. Tongue Wenn man bedenkt, wieviel ich zu diesem Zeitpunkt intus hatte ... mir hätte es ja eigentlich wie am Abend zuvor gehen müssen, als mich die Schwerkraft linksseitig zu Staube bettete. :mrgreen:
*lach* das dachte ich mir auch, marlies Tongue
und wie ich erst ausschaue :mrgreen:

dabei war ich auch total dicht.

aber ich finde, miss sieht man es am meisten an, wieviel wir getrunken haben. :lol2:
Erstmal DANKE an Miss und Elleth für die Fotos. Confusedweet

Insgesamt gesehen sind die Bilder vom diesjährigen Treffen schöner und zahlreicher als vom letzten.

*ansehengeh*

*lach* Marlies auf dem Schaukelpferdchen gefällt mir, und der absolut fertige Claudi auf der Schaukel. :mrgreen:

Brrrr, ich hab ganz schrecklich rote Augen auf einem. Auf dem sehen alle doof aus, kann das nicht raus?

Ansonsten - schöne Bilder!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste