Bewertung:
0
Nun gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Du hast ja auch mehr Erfahrung aufgrund deines Alters.  Nein im ernst, dass habe ich nicht gewusst. Kam mir halt wie ein B-Movie vor von der Handlung und allem.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hier ein paar Nachrichten zu dem kommenden zweiten Teil von Hellboy. Hier die dazu passenden News:
Zitat:Hellboy 2: Doug Jones spricht über das Comic-Sequel Montag, 14.05.2007 16:13
Schauspieler Doug Jones hat in einem Interview einige Details zum kommenden Comic-Sequel Hellboy 2: The Golden Army verraten. Jones wird wieder als Abe Sapien auf der Leinwand agieren, daneben wird er noch die Rollen der Charaktere The Chamberlain und The Angel of Death übernehmen.
Ein Bestandteil der Story werde die erste Liebe seines Hauptcharakters Abe Sapien sein. Der Hauptplot sei ein Krieg zwischen Menschen und der mystischen Welt. Eine alte Waffenruhe zwischen der mystischen Welt und der der Menschen wird gebrochen, als eine dämonische Kreatur viele Wesen, um sich versammelt um die Erde zu erobern. Hellboy ist die letzte Rettung der Menschheit.
Jones wird dieses Mal auch selbst eine Sprechrolle haben. Im ersten Teil wurde er noch von einem anderen Darsteller synchronisiert. "Es war schmerzhaft für mich...Kein Schauspieler will das ihm ein Stück seiner Performance weggenommen wird", sagte er dazu.
Die Dreharbeiten zu "Hellboy 2" haben gerade in Budapest begonnen. Für Regie und Drehbuch ist wieder Guillermo del Toro verantwortlich. Geplanter deutscher Kinostart ist der 14. August 2008.
Doug Jones hat in Hellboy den hier gespielt:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hier ist der Trailer zum zweiten Teil von Hellboy:
Hellboy The Golden Army
Sehr stylisch! Besonders dieser Gigant... hab' den ersten Teil in der Collector's Edition und finde ihn echt gut =)
Werd' mir die Fortsetzung garantiert anschauen!
Bewertung:
0
Ja ich finde auch, dass der Film echt was hermacht. Scheint gut zu werden, aber ich fand auch schon den ersten Teil sehr unterhaltend und deswegen werde ich mir auch aufjedenfall diesen Teil im Kino anschauen!
Hab den ersten Teil mal im Fernsehen gesehen. Naja gibt besseres
Bewertung:
0
Hier die neusten News zu Hellboy II:
Zitat:US-Charts: "Hellboy II" erobert Spitze
Donnerstag, 14.07.2008 | 11:20 Uhr
New York (dpa) - Superheld „Hellboy Hellboy
Comic-Action, USA 2004
Selma Blair, Rupert Evans, Doug Jon...
“ hat am Wochenende die Spitze der US-Kinocharts erobert. Das zweite Filmabenteuer der Comicfigur, „Hellboy - Die goldene Armee“, spielte am Wochenende in Nordamerika ersten Schätzungen zufolge 35,9 Millionen Dollar (22,5 Millionen Euro) ein.
Der neue Streifen von Regisseur Guillermo del Toro schnitt damit deutlich besser ab als der erste Teil, der bei seinem Start 2004 auf 23,2 Millionen Dollar gekommen war. Der Spitzenreiter des Vorwochenendes, die Superhelden-Parodie „Hancock“ mit Will Smith, rutschte nach ihrem glänzenden Start mit 33 Millionen Dollar auf den zweiten Platz ab. Insgesamt hat der Film bereits 165 Millionen Dollar in die Kinokassen gespült.
Der digitale Streifen „Journey to the Center of the Earth 3-D Journey To The Center Of The Earth 3-D
Science-Fiction, USA 2008
Anita Briem, Garth Gilker, Kaniehti...
“ kam als Neuling mit 20,6 Millionen Dollar auf den dritten Rang, gefolgt von dem Science-Fiction-Abenteuer „Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf“. Die Animationsgeschichte um einen kleinen Haushaltsroboter, der sich 700 Jahre nach der Apokalypse in eine süße Androidin verliebt, konnte an ihrem dritten Wochenende immerhin noch 18,5 Millionen Dollar einfahren.
Das Actioninferno „Wanted“, in dem die inzwischen Zwillingsmutter gewordene Angelina Jolie eine erfahrene Killerin spielt, belegte mit 11,6 Millionen Dollar den fünften Rang. Auch dieser Film ist seit drei Wochen in den US-Kinos.
Bewertung:
0
Werde heute in den zweiten Teil von Hellboy gehen und freuh mich schon sehr darauf. Werde davor noch mal den ersten Teil anschauen. Ist mir nicht mehr so in Erinnerung. Aber glaube hat mit dem zweiten nichts zu tun, aber schaden kann es ja nichts.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
0
So habe gestern Hellboy II angeschaut im Kino fand ihn grandios. Hätte nie gedacht das der so toll sein würde. Man ist aus dem Lachen auch fast nicht mehr rausgekommen, und bischen traurig war es auch. Und vor allem Mysteriös. Viel mehr Witz als im ersten Teil war vorhanden. Aber auch der Erste Teil war toll. Kann man sich auch immer wieder anschauen.
Schade das man am Ende nicht wie bei Teil 1 noch was gesehen hatte. Ich hätte gerne gewusst wie die Kinder von Hellboy ausschauen. Aber bestimmt kommt ein 3 Teil auf uns zu, so wie der geflügelte Tod geredet hat.
Anschauen lohnt sich der 2. Teil auf alle Fälle.
Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Ich habe gestern auch den zweiten Teil gesehen, den ersten noch nicht, aber den werde ich mir auf jeden Fall auch noch geben. Sehr gelungene Comicverfilmung ist das.
Hellboy ist in der Tat als Trilogie geplant, so dass Teil 3 nicht lange auf sich warten werden lässt.
Ich fand den ersten Teil echt gut!
Lustig udn Spannend.
Und ziemlich freakig!
Die Comics stehen hier rumm...
Aber naja ausser die von "Miller" sind die nichso der Bringer finde ich...
Der zweite Teil is...
Ne garnich mein Ding.
Klingt alles viel zu "fantastisch" und wirkt irgendwie nichmehr so witzig wie der erste.
Ich meine die ganze Story is doch Blöde...
Elfen die unter der Stadt leben und einen Pakt mit den Menschen "hatten" weil Krieg war...
Was n das für n Trip?
Ich meine das klingt ja wie "Wächter der Nacht" für 12 Jährige.
Und diese ganze "Schnulzerei" da is doch einfach nur überflüssig...
Die Elfe und Abraham?*is ja schon fast n bischen ecklig* xD
Auch wenn Abe sicher einer der coolsten in dem Film is.
Ich mag den ersten Teil vieeeeel lieber!
Hellboy 1: 8/10 Punkten
+wegen viel Humor
+wegen intressanter und spannender Story
+wegen gut gemachten Charaktären
Hellboy 2: 5/10 Punkten
+wegen den Chraktären die ja auch schon im ersten Teil hervor stachen.
-Zu viel überflüssige (Zeit füllende) Handlung
-Öde Geschichte die irgendwie nich neu ist.
Ps.Hoffe euch sagt das Vorum zu.(Alse weniger die Meinung zum Film als eher die Ausführung der Kritik.)
Lg
The Joker
Ja, da muss ich Bangor mal Recht geben
@Topic: Ich hab' mir den Film nun gestern auch zu Gemüte geführt, und war doch leider ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich fand den ersten Teil schon gut, aber nicht überragend und irgendwie scheint der zweite Film die gleichen Fehler zu machen. Aber zunächst einmal zu den positiven Aspekten, von denen der Film auch genügend zu bieten hat. Was ich gut fand waren die Effekte. Auch die Sache mit dem Trollmarkt und dieser komischen Maske mit den Prismen fand ich doch irgendwie recht originell und die Sache mit der Oma... :mrgreen:
Auch der Humor hat meinen richtig getroffen, ich sag' nur: "Krauss mit 2 'S', bitte!" - "Ja ja, SS, schon klar..." hihi
Auch der äußerst markante Bösewicht, der mir sofort bekannt vorkam, das war nämlich der gleiche Fiesling wie in Blade II. Sehr cool und charismatisch.
Schlecht fand ich eigentlich nur dass die verschiedenen Charaktäre irgendwie immer nur sehr oberflächlich angekratzt werden. Gut, "Äidschend" Hellboy bekommt nun ein Kind mit seiner "Flamme", aber irgendwie könnte man doch auch ein klitzekleines bisschen auf die Gegenseite eingehen, ich fand diesen Mister Wink (oder wie der hieß) nämlich extrem geil (auch sehr gut animiert!). :mrgreen:
Nichtsdestotrotz bleibt der Film solide Unterhaltungskost mit sehr guten Effekten und der ein oder anderen sehr bombastischen Szene die besonders im Kino ihre Wirkung entfalten kann. Dennoch bleibt diese Fortsetzung für mich leider nur im besseren Mittelfeld zurück.
|