Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
boah das hab ich neulich wo gelesen aber mir fällt nicht ein wo! mist!!!
Bangor schrieb:Friedhof der Kuscheltiere

Neeeeiiiiin, Bangor, letzter Versuch (is doch SOOOO einfach) Wink

Blaine_derMono schrieb:Manchmal kann der Geruch von Blut wirklich einem Lachen gleichen

Keine Aaaahung, vielleicht aus "Jerusalem's Lot" ? (Vampire???) :blatt:
Nein, ein wesentlich neueres Buch
Vielleicht Sara?
Okay, noch ein Tip wär vielleicht nich schlecht, anscheinend kommt nich wirklich jemand drauf.
edit, wegen spoiler
Black House: Der blinde, wie hieß er auch noch, irgendwas mit The rat? EBENSO EDIT wegen Spoiler (hast recht, blain)
Jap, Henry Leyden alias Gerge Rathbun, Wisconsin Rat und Henry Shake. Smile

Ich editiere das oben mal wieder raus nicht das jeder der das Buch noch nicht gelesen hat das schon weiß.
Bangor schrieb:Ich gebe auf Merror

So wie es aussieht, hast Du Susannah noch nicht gelesen (sonst MÜSSTEST du das wissen): dann NICHT den Spoiler lesen Big Grin
Nene, wie kann man sowas bloß übersehen,

fragt sich der äußerst verwunderte Barney Confusedchuettel:

Und ein neues Zitat:

Außerdem konnte ich die dunkle Linie sehen, die sich um seinen Hals zog wie das Stachdraht-Tattoo um seinen Oberarm. Aber der Ring um seinen Hals war keine Tätowierung. Ober- und unterhalb der Linie waren Dutzende kleiner schwarzer Pünktchen zu bermerken. Das waren die Stiche, mit denen irgendjemand den Kopf wieder mit dem Körper verbunden hatte. Er sagte: "Nett, dich kennenzulernen, Hector."
Ich hoff ich täusch mich net aber würd ja sagen das ist aus "Riding the Bullet" (Achterbahn?)
Beverly-Marsh schrieb:Ich hoff ich täusch mich net aber würd ja sagen das ist aus "Riding the Bullet" (Achterbahn?)

Yep, rischtisch. Knuddel2 Du bist dran Smile
Huch hier werden Zitate erraten...find ich ja toll.....mhhhh also bei dem Zitat muss ich Beverly recht geben....ich denke das ich das auch in Achterbahn gelesen habe....und würde sagen das es zu 100 % daraus ist :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
also hier kommt meins

das pupsigste Problem dachte er. Das mußt du dir für das ...-...-Leyxikon in deinen Memoiren merken. Zusammen mit Schmutzfink und utschibutschi.

Den Namen hab ich natürlich rauslassen müssen sonst wisst ihr ja gleich alle wie das Buch heisst.

:lach
Yep richtig Big Grin

Dann bist du am dransten, bin schon gespannt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste