Ich hab ja nu auch ein Handy, von 99 und ich brauchs kaum! Im 6 Monaten brauch ich ca. 15 €, kann auch n jahr reichen! Auch die Klingeltöne nerven mich total und die Mailbox hab ich generell nich an! Also in nem Anti-handy-Club wär ich dabei!
Also ich will einfach kein Handy. Mag die Dinger einfach nicht, obwohl sie sicherlich in gewissen Situationen nützlich sein können (z.B. bei Unfällen, aber da hat ja meistens jemand anderes eins dabei *grins*), aber dennoch finde ich, dass mit einem Handy viel Privatsphäre geraubt wird. Du schlenderst durch die Stadt, und dein Chef ruft dich an und macht dich zur Sau ... am schlimmsten finde ich übrigens jene Zeitgenossen, deren Handy während eines Kinofilms klingelt. Diesen Typen könnte ich glatt den Hals umdrehen!
Nee, also ich will und brauche echt kein Handy!
Bewertung:
0
Ja, aber wenn man absolut nicht gestört werden will, dann macht man das Handy generell aus, oder läßt es zu Hause... und ja... im Kino, im Restaurant und so HASSE ich Handys... wie sagt meine Freundin dann immer? Billighandys, haben keine Abschalttaste!
Tja... hätte ich keines zum Geburtstag bekommen, dann hätte ich heute immer noch keines :mrgreen:
Liegt bei mir auch eher in der Ecke rum.. was mich nervt ist, dass ich als Karten kaufen muss, damit mein Guthaben nicht verfällt :roll:
Die Dinger stören ends... im Kino, zuhause und an vielen anderen Orten....
Hui, alle hassen hier Handys..  chuettel:
Ich finds eigentlich unheimlich praktisch, wenn man unterwegs ist und was braucht oder gebraucht wird ist man immer erreichbar. Und zuhause kann ich ohnehin nicht telefonieren, da meine Wohung ein absolutes Funkloch ist. :mrgreen:
naja, ich hasse handys nicht..hätte auch nicht gedacht, dass ich hier so eine diskussion lostrete. eigentlich war der eingangspost ja nur ein nerv-beitrag gewesen.
ich kanns wie gesagt nur einfach nicht leiden, wenn das gegenüber die mailbox rangehen lässt, weil man dann nie weiß woran man ist. ist derjenige nicht da??? oder WILL er nicht rangehen???
zum hassobjekt werden bei mir handys nur, wenn ich auf ne SMS oder einen anruf warte...und warte...und warte....und das passiert in letzter zeit dauernd.. :roll:
Elleth Aubrëiel schrieb:ich kanns wie gesagt nur einfach nicht leiden, wenn das gegenüber die mailbox rangehen lässt, weil man dann nie weiß woran man ist. ist derjenige nicht da??? oder WILL er nicht rangehen???
Oh, alles klar. Das nervt aber auch nicht immer- mir doch egal wenn ich jemanden grad mal nicht erreich- aber wenn ich jemanden WICHTIGES nicht erreiche dann ja, dann kann so ne Mailbox schon sehr nerven..
das Teufelchen
Unregistered
ja, was wirklich lästig ist, sind Handys beim Essen im Lokal
toll...als ob da nicht welten dazwischen lägen  chuettel:
meinst du nicht, es ist ein unterschied für den anrufenden, bangor, ob der angerufene sein handy nicht dabei hat und gar nicht rangehen KANN oder ob er sieht, wer anruft und nicht rangehen WILL????
Bewertung:
0
Also ich habe meines immer dabei. Mach es in Vorlesungen zB lautlos. Aber auf Parties hab ich es meist ganz aus. Im Kino, Restaurant oder ähnliches ist es strikt aus. Aber ich brauch es eigentlich nicht, hab es mir damals angeschafft als ich bei der Bundeswehr war. Dort war es sehr nützlich weil man mich sonst nicht erreichen konnte. Mittlerweile ist es Luxus, so wie für die meisten Handybesitzer. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, weiß man, dass man keines braucht. Aber es ist so schön praktisch...
Hergeben würd ich es auf jeden Fall nicht. Aber vom ständigen Klingeln anderer Handys in ungünstigen Situationen bin ich auch SEHR genervt.
Hmm..ich hab eigentlich nur eins bekommen, weil ich immer so lang mit dem Bus fahren muss und damit ich mich melden kann wenn irgendwas sein sollte (wobei ich nicht mal weiß WAS da sein könnte lol ) .. naja ich war ja auche rst voll der handyfeind, aber mittlerweile hab ich doch schon einiges an kohle reingesteckt..blöde sms (gell mölli? :mrgreen: )
Naja auf jeden Fall ist man ja schon fast Außenseiter wenns Handy granz normal "ringring" macht ..zumindest in meinem alter  hock:
Bangor schrieb:Das ist doch in Ordnung. :roll:
Na für den anrufenden eben nicht! :aehm
Bewertung:
0
Zitat:ich kanns wie gesagt nur einfach nicht leiden, wenn das gegenüber die mailbox rangehen lässt, weil man dann nie weiß woran man ist. ist derjenige nicht da??? oder WILL er nicht rangehen???
Naja, das ist ja net so richtig nur ein Mailboxproblem, oder?  Wär ja ohne das selbe. Weil wenn jetz das Handy gleich ausgschalten wär und ohne Mailbox eben, wenn man wen anruft kann man sich auch fragen: "Ist jetzt aus weil er beschäftigt ist und nicht telefonieren kann oder ist ausgeschalten weil er denkt dass ich anrufen könnte und er das nicht will und deshalb gleich vorgesorgt hat!!" :mrgreen:
Und außerdem find ich das auch voll in Ordnung net ranzugehen manchmal wenn wer anruft mit dem man halt grad net reden will!! Oh, und ich hab sowieso voll die komische Mailboxansagmusik, da warten die Leute sowieso meist net bis das fertig ist und reden was drauf! Ha!!!
Und allgemein zu Handys: Ich mag die eigentlich schon recht gerne!  Meins ist zwar schon voll alt und wird glaub ich in nächster Zeit mal kaputt gehn weil es jetzt schon die ganze Zeit sich so blöd anstellt, aber hm.. ja... :mrgreen: Aber grad Sms find ich ja eine tolle Erfindung!!!!!!!!!!!!  Telefonieren mag ich ja net so aber smsschreiben tu ich schon gern!! :mrgreen: Also das ist doch immer nett wenn es plötzlich so fröhlich piepst und man kriegt nette Sms usw.!!
danke, susa! du verstehst mich eben
|