Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Wave, Dark Wave & Electro Pop
Hier gibts noch nen Wolfsheim-Liebhaber.
Durfte im letzten Jahr auch in den Genuss eines Konzertes kommen.....ach....*himmlisch*....bei der Musik kann man einfach super abschalten,aber auch ins Grübeln kommen, dank der Texte Smile

Eine Gruppe mit viel Tiefgang!!!
Ja, also wenn sne Gruppe mit Tiefgang gibt, dann isses Wolfsheim. "Künstliche Welten" verursacht bei mir regelmäßig Gänsehaut :roll:
Ja, eine sehr schöne Platte. Wolfsheim gehört mit Sicherheit zu den Bands
die das "Kribbel" - Gefühl vermitteln können.....
once in a lifetime is au schön... *nur-mal-so-erwähnen-will* Tongue
Ja, das find ich auch schön. Ansonsten finde ich, dass so'n ganzes Album schon echt nerven kann. Sorry... Undecided
Und den Heppner find ich voll arrogant
Zur Band kann ich nicht viel sagen, da ich andere Musik-Richtungen bevorzuge - doch eins: Joachim Heppner hat eine der schönsten Stimmen in der deutschsprachigen Musik-Landschaft; neben Alexander Veljanov von Deine Lakaien.
Gwenhwyfar schrieb:Zur Band kann ich nicht viel sagen, da ich andere Musik-Richtungen bevorzuge - doch eins: Joachim Heppner hat eine der schönsten Stimmen in der deutschsprachigen Musik-Landschaft; neben Alexander Veljanov von Deine Lakaien.

jepp, dem kann ich vorbehaltlos zustimmen, vor allem eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert Smile
ich find heppners stimme auch hammer!! sowas von rein und tiefgründig..*gänsehaut*
Für mich sind das Stimmen, welche unter die Haut gehen; die Seele berühren. Confusedweet

Und ja, man erkennt Heppner sofort.
Ich habe zu drei Liedern ein besonderes Verhältnis; einmal weil für meinem viel zu früh verstorbenen Lieblingsonkel das Lied schlechthin Die Flut war...
Dann schenkte mir mal ein Mensch, der mir vor Jahren eine Menge bedeutete, The sparrow and the nightingales...
Und mit Kein Weg zurück verbinde ich Getcarter...*seufz*
wobei die Flut von Joachim Witt ist, und Heppner singt da mit Smile
Stimmt - oller Korinthenkacker. :mrgreen:
hehe, da verstehe ich keinen Spaß, lol

ich bin halt großer Joachim Witt Fan Wink
Das ist allerdings wahr- die Stimme ist klasse!
Aber naja, ich find in Interviews kommt der Mann immer, wie gesagt, etwas arrogant rüber.
@ dunkle hexe: meinst du jetzt den heppner oder den witt??
Öhm... naja, wenn ich mir's recht überlege: In Punkto Stimme sind se beide geil. Aber zum Thema Arroganz meinte ich Heppner Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste