23.01.2005, 21:26
Echt? Wo hast Du das gelesen? Bei der Verleihung des Golden-Globe sah Mick eigentlich sehr Fit aus. Aber das hat bei Krebs ja nichts zu sagen.
The Rolling Stones
|
23.01.2005, 21:26
Echt? Wo hast Du das gelesen? Bei der Verleihung des Golden-Globe sah Mick eigentlich sehr Fit aus. Aber das hat bei Krebs ja nichts zu sagen.
23.01.2005, 21:56
steht in der Hamburger Morgenpost
http://www.mopo.de vielleicht findet man da ja noch was auf der HP
11.05.2005, 20:28
aktuelle Tournee startet in Bosten, neues Album zu 85% fertich, Titel steht noch nich fest!
11.05.2005, 20:31
Echt genial, schon wieder ne allerletzte Stones- Tournee.
![]() Hab heut im Radio allerdings einen Ausschnitt von dem Minikonzert gehört, das die Stones bei der Pressekonfernz zu ihrer Tour gegeben haben. Und so..sagen wir mal.. fit klangen sie allerdings nicht mehr.
11.05.2005, 21:15
Die Stones, die Stones. Anno 1990, mit 17 Jahren, habe ich sie im damaligen Praterstadion in Wien erlebt. Obwohl ich damals nicht der Stones-Fan schlechthin war - bin ich noch immer nicht, obwohl ich sie schon mag - war es einer der besten Momente meines Lebens, als sie die Bühne mit "Start Me Up" enterten und ein wahres Pyro-Feuerwerk abgefackelt wurde. (Meine Schwester belächelt meine Ausführungen dazu immer - klar, die war schon bei mehreren Rammstein-Konzerten und weiß, was wahre Pyrotechnik ist.
![]() Ich musste zwar auf Grund des Biergenusses drölfzig Mal auf's Klo (Forentreffen-Gäste wissen wovon ich rede. Nur ich könnte Klausi's Klo immer noch aus dem Effeff perfektestens beschreiben, schließlich war ich da alle 10 Minuten oder so. :mrgreen ![]() Nicht so supergeil war der nächste Tag nach dem Konzert. Ich hatte geschlagene 24 Stunden den "Whohoo"-Chorgesang aus "Sympathy For The Devil" im Ohr. ![]()
12.05.2005, 14:48
susa schrieb:Echt genial, schon wieder ne allerletzte Stones- Tournee. Nun ja, dass ist aber die Presse schuld, da sie die Stones immer so ankündigen als wäre es die letzte möglichkeit die Band live zu sehen. Mick Jagger und Co. haben noch nie von einer Abschiedstour gesprochen. Ich freue mich schon riesig die Stones ein drittes mal live zu sehen. Hoffentlich werden die Tickets nicht noch teurer als das letzte mal. It's only Rock 'N' Roll... but I like it !!!
12.05.2005, 19:59
da sie erst nächstes Jahr nach Europa kommen, bleibt viel Zeit zum Sparen, Sparen, Sparen
![]()
12.05.2005, 22:43
Das werde ich tun. Laut "laut.de" sollen die Karten zwischen 39 und 85 Euronen kosten. Auf dem Mini-Gig in New York spielten die Stones schon einen neuen Song mit dem passenden Titel: "Oh No, Not You Again".
![]() laut.de: "Sie können's nicht lassen: Ab August touren die Rolling Stones wieder um die Welt - mit einem neuen Album im Gepäck..."
01.08.2005, 22:54
Ich habe heute zur Hälfte die neue Stones Single "Street Of Love" im Radio gehört. So weit ich das schon beurteilen kann - nicht schlecht.
Die Single kommt am 22.08. in die Läden. Das Album kommt am 05.09. und heißt "A Bigger Bang" Tracklist: Rough Justice Let Me Down Slow It Won.t Take Long Rain Fall Down Streets Of Love Back Of My Hand She Saw Me Coming Biggest Mistake This Place Is Empty (Keith) Oh No, Not You Again Dangerous Beauty Laugh, I Nearly Died Sweet Neo Con Look What The Cat Dragged In Driving Too Fast Infamy (Keith)
02.08.2005, 10:55
Ich hab' "Streets of Love" auch schon 3 x gehört, mir gefällt sie sehr gut und man kann gespannt auf das neue Album sein. Werd' ich mir wahrscheinlich sowieso zulegen...
02.08.2005, 16:22
Die Stones sind mir zu unspektakulär. Es gibt wesentlich bessere Bands. Die Stones sind halt Kult. Solider RocknRoll. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde aber alle anderen Bands dieser Zeit besser.
02.08.2005, 18:23
Ja, das wird ein Pflichtkauf. :mrgreen:
20.08.2005, 11:40
Schaut mal, die neue Stones Bühne. Das wird wieder ein Konzert-Spektakel. Freu mich schon drauf!
http://www.iorr.org/tour05/jpg/20050818e.jpg
20.08.2005, 13:52
Wahrscheinlich werden die Eintrittpreise aber auch dementsprechend spektatulär sein ...
20.08.2005, 15:38
Ja die Stones übertreffen sich mal wieder selbst. Ich hab' ja schon einige Bands live gesehen, aber die Bühnen von den Stones übertrifft keiner so schnell. Ich habe die Rolling Stons zwar schon zwei mal live gesehen, aber wenn ebend möglich gehe ich wieder hin.
Ich würde mich freuen, wenn Metallica auch in Europa ein paar Shows mit Mick & Co spielen würden. Die Chance ist zwar sehr klein, aber lest mal hier: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08 ... /index.htm |
|