Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kyuss und stonerrock
danke...
ähm ich glaub es ist besser wenn ich das nicht sage , wo ich das her habe Lol

der erscheinungstermin vom album ist der 21. März
von der single der 7 März.
Auf der Single befindet sich "Little Sister" in mehreren Mixen sowie das Video.
Das Album kommt wie erwartet in mehreren Versionen auf den Markt.
Einmal als normalversion mit Bonussongs ausserhalb der USA.
Die da wären:

Deutschland: Like A Drug
UK: Like a Drug, Precious & Grace
Japan: Like a Drug, Precious & Grace, Infinity

Zusätzlich gibts dann noch eine Deluxe Edition mit spezieller Verpackung sowie einer Bonus DVD mit Videos zu "Everybody knows You're Insane" und "Someone's in the wolf", einem Intervie mit Josh und InStudio-Footage......

ich hol mir jedenfalls die Japanversion und die Deluxe Edition....
Ah, das Album faengt vielversprechend an Smile
Kann es kaum erwarten den rest zu hoehren
Shodan schrieb:Japan: Like a Drug, Precious & Grace, Infinity

Zusätzlich gibts dann noch eine Deluxe Edition mit spezieller Verpackung sowie einer Bonus DVD mit Videos zu "Everybody knows You're Insane" und "Someone's in the wolf", einem Intervie mit Josh und InStudio-Footage.
Bleibt nur noch die Frage, wo man eine Japan-Version am besten bestellt *grübel*...
amazon.de 8)
So, jetzt ist sie endlich mir, die Deluxe Edition! Die Ungeduld hat dafür gesorgt, daß ich den Japanern keine Version wegkaufe Tongue . "Medication" und vor allem "Everybody Knows That You´re Insane" sind sofort beim ersten reinhören zu Lieblingsstücken geworden, den Rest fand ich nach Runde 1 noch etwas zu besinnlich. Gestern hatte ich auch nur die Zeit, einmal reinzuhören und hab mir dann mal die DVD gegönnt. Das Doku-Material hat leider ´ne sehr miese Tonqualität, was leider dafür sorgt, daß ich nicht alles verstehe. Und die Interviewdame, die es zwar offensichtlich nicht ernst meinst, geht mir trotzdem sowas von auf den S*ck!!! Alles in allem ist meinem Fieber etwas die Luft aus den Segeln genommen worden, aber bekanntlich ist es bei QotSA-Alben mit zwei- bis dreimal Anhören noch lange nicht getan.
Habe mir nun auch noch die Deluxe Limited Edition zugelegt Big Grin
Aber eins verwirrt mich. Vorne auf dem Cover ist FEATURING "Little Sister" aufgedruckt, ist damit nicht gemeint das das Musikvideo mit dabei ist?
Weder auf DVD oder CD ist es vorhanden... :?

Das Musikvideo von "Someone´s in the Wolf" ist, wie man es von den QOTSA gewohnt ist, Klasse geworden!
Ich will jetzt nicht nochmal die ganzen Treppen bis in meine Bude rennen, aber es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn auf der CD nicht "Little Sister" drauf wäre. Bei mir mit 99%iger Sicherheit.
Der Aufkleber ist wie üblich mal wieder Werbung für das bekannteste Lied: meines Wissens war "Little Sister" das erste Video, das hier seine Kreise zog. Und ´ne Menge CDs werben dann ja auf dem Aufkleber mit dem vermeintlich bekanntesten Lied auf der Disc.
Das Lied ist drauf, das Video nicht :?
Platz genug wäre auf jeden Fall noch gewesen - Geizhälse!
was sagt ihr eigentlich zur neuen Scheibe von Qtsa ?

ich finde sie ziemlich geil, nicht ganz so gut wie den Vorgänger, aber nah dran
Zar schrieb:...nicht ganz so gut wie den Vorgänger, aber nah dran

100pro. Wenn ich mir die epischen Ausmaße und den laaaaangen Nachhall und Wiederhörwert der "Songs For The Deaf" vor Augen halte, zieht die neue klar den kürzeren, auch wenn allerorten das Gegenteil behauptet wird. Alleine der Dampf, der im Vorgänger steckte, war beinahe sichtbar. Das neue Album ist sicher nicht schlecht, aber nicht die N°1 (imo!).
"everybody knows that your insane", i never came" und "little sister" sind die absoluten hammersongs!!
Also ich habe gerade zum ersten mal Dessert oder StoneRock gehört und zwar Songs for the deaf und was ich da höre, gefällt mir äußerst gut!
dann solltest Du Dir mal unbedingt was von "kyuss", "rotor" oder "sickpop"
reinziehen!!!!!! sehr sandig Angry
fisherman schrieb:"everybody knows that your insane", i never came" und "little sister" sind die absoluten hammersongs!!

Das ist unbestritten. Nur ist der Anteil an echten "Brettern" eben nicht mehr so hoch wie bei SftD.

Was anderes: hab am Donnerstag abend Color Haze live gesehen!!!!hundertelf
Hätten zwar wesentlich mehr Publikum verdient (und auch enthusiastischeres), aber trotzdem war es ein königliches Vergnügen: wer den dauergrinsenden Drummer beim Ausflippen zusieht, kann aufwärts steigende Mundwinkel nicht vermeiden :lach .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste