Bewertung:
0
Die Fernsehversionen sind immer cut, schon alleine weil dieser Film indiziert ist.
Ich glaube, wenn ich mich recht entsinne, war die RTL 2 Fassung um über 4 min geschnitten, kann mich aber auch täuschen. Das Original uncut geht ca. 104 min. Obwohl in der deutschen uncut Version ebenfalls Szenen fehlen.
Ein Vampirfrau drückt einen Pickel aus, direkt in das Gesicht des Opfers. Ein anderes Vampiermonster platzt der Bauch auf und steckt den Kopf eines Bikers hinein und beißt es mit der Bauchöffnung ab.
:mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Auch auf die Gefahr hin das ihr mich hasst und bespuckt, ich finde einfach das es ein scheiß Film ist.
Er war wirklich gut, bis aufeinmal die Tussi zu nem Vampier wird.
Erst dachte ich das Seth wieder einen seiner Aussetzer hat, aber nein die bleiben Vampiere!!!!
Echt schlecht, aber ich bin von Tarantino nicht anders gewöhnt.
tarantino hat auch keine regie geführt, sondern mitgespielt.
der regisseur heißt robert rodriguez..
ich kenn bisher auch immer nur die gecuttete fernsehversion.. komm irgwie nicht dazu, mir den film mal zu kaufen oder anständig auszuleihen..
aber ich finds trotzdem immer wieder genial.. sowohl die gecko-brüder, als auch das titty twister haben was..
der anfang hat seinen charme in den eicht gefühlskalten gesprächen und handlungen.. und alles ab der mitte.. naja splatter hats mir halt angetan :mrgreen:
Wenn ich die Uncut-Fassung nicht kennen würde, dann hätte ich dem Film auf RTL II oder noch schlimmer auf Pro7 eine 5/10 gegeben weil der Film sonst so lächerlich C-Movie Mässig wirkt. Die allerbesten Szenen sind weg und damit heisst es aus wiedersehen geiler Film. Sogar in der 18er-TV-Fassung fehlten die Tode von Harvey Kaitel und Sohn.
Wenn es ein guter Splatter wäre hätte er mir gefallen Milos.
Und wenn dir der Film so gut gefällt, warum sagst du dann der "Japse"? wo doch im Film gesagt wird das er kein "Japse" ist sondern Chinese!!!!!
Bleib dabeu schlecht und auf einer Skala von Splattern höchstens eine 1-.
Sage meinen Dank
Also, ich bin der Meinung das "From Dusk Till Dawn" am besten rüber kommt, wenn man vorher nicht weiss das es sich um einen Vampir-Film handelt. Wenn man, wie letztens im TV, schon vorher die Trailer gesehen hat ist der ganze Überraschungseffect futsch.
Als ich den Film das erste mal im Kino gesehen habe, hatte mich ein Kumpel mit geschleppt und ich wußte gar nicht worum es ging. Das war Klasse!
Teil 2 und 3 finde ich mega schlecht.
ja das find icha uch. Ich wusste auch nich das es dann ein "vampir film" wird. War echt krass!
Und Teil 2 und 3 guck ich mir erst gar nicht an!
Bewertung:
0
Das mag wohl daran liegen das weder Tarantino(Screenplay Teil I) noch Rodriguez (Regie) daran beteiligt waren. Ich hab II und III gesehen und fand sie auch miserabel.
Ich hatte damals auch, ohne ne Ahnung zu haben das da Vampiere drin vorkommen, den Ersten gesehen und war total begeistert.
Besonders so kleine Gags, wie das die Augen von nem Vampier nach seinem Ableben in die Löcher des Billard-Tisches rollen :rofl: und natürlich Seths Sprüche
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)