Wer sagt, dass Stars "alles dürfen"?
Und wer bestimmt, was im "normalen Leben" nicht sein "darf"?
Stars haben schon eher Narrenfreiheit, seh ich auch so... Da wird kaum getuschelt... Die haben ja auch keinen gewöhnlichen Alltag.
ich hab mit jüngeren männern auch kein problem
der letzte, in den ich verliebt war, war süße 19.
war aber auch schon in einen 39jährigen verguckt. kommt immer auf das geistige alter an. mein ex (ist jetzt 26) konnte leider gegen den 19jährigen nicht mithalten.. :roll:
Ja, gell, wo die Liebe halt hinfällt!!!!!!
das Teufelchen
Unregistered
Martin65 schrieb:schön ist immer, wenn die Frauen sagen:
er muß mich zum Lachen bringen
hat mal einer drauf geantwortet:
und wenn jetzt Quasimodo kommt und dich zum Lachen bringt??
würdest Du ihn nehmen und heiraten??
ganz sicher nicht! :mrgreen: also läuft doch alles aufs Aussehen hinaus.
1. das war Michael Mittermeier der das mit dem "Buckel-Fips" gesagt hat :mrgreen:
2. ICH habe jemanden gefunden der mich zum Lachen bringt! Wenn mein Bonkers dich anguckt, dann musst du einfach Lachen, geht gar nicht anders. Und wenns sein müsste, würde er noch Quasimodo nachmachen. Aber ich glaub, dann würd ich mich totlachen :lach
ich mag männer die hübsch sind, intelligent und nebenbei vielleicht noch ein dickes bankkonto haben :mrgreen:
Tja Tiff. Warum Gutaussehende Frauen manchma einen ,deiner Meinung nach, unterdurchschnittlich Aussehenden Typen als Freund haben??? Mmm... Liegt das womöglich daran das diese Frauen diesbesagten Mann LIEBEN???? :mrgreen:
Soll ja Frauen geben , auch gutaussehende, denen ein Gutes Aussehen net das wichtigste is, un auch keine dicke Geldbörse!!! Auch wenns dir schwer fällt das zu glauben.:aehm
Warum du dann gleich meinst das diese Frauen sich "unter" Wert verkaufen kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Meinst du das sin alles Frauen die sich bloss net getraut haben einen , für dich, besser als unterdurchschnittlich ausehenden Mann anzusprechen un das NUR weil sie an das Klischee glauben, das gutaussehende Männer Dumm sin un sich deshalb mit einem NUR unterdurchschnittlich aussehenden , aber ihrer Meinung nach, Klugen Mann abgeben müssen???? ![[Bild: bigeek.gif]](http://www.kiki-net.de/smilies/entsetzt/bigeek.gif)
Das wäre ja eine mittelschwere Katastrophe..... diese armen gutaussehenden Frauen , die doch alle gutaussehende un erfolgreiche Männer haben könnten!
Mfg D!!!
[quote]und nebenbei vielleicht noch ein dickes bankkonto haben
es tut mir leid, dass ich euch vielleicht geschockt habe, aber die meisten denken doch insgeheim so!! und jetzt soll mal einer sagen, dass das nicht stimmt!! ich kann auch sachen schreiben, hinter denen ich nicht 100% stehe....dabei fühle ich mich aber nicht gut (nebenbei muss ich doch meinen "argen" ruf pflegen :mrgreen: *veitganzliebgrüß*)
tiff´any schrieb:die meisten denken doch insgeheim so!! und jetzt soll mal einer sagen, dass das nicht stimmt!! Okay, manchmal denkt man gerne mal fies über seine "Mitmenschen" - auch ich, das gebe ich zu. Ich akzeptiere deine Meinung von daher, aber ich kann sie nicht nachvollziehen.
Du hast erst geschrieben:
Zitat:ich finde es manchmal erschreckend wenn ich durch die stadt laufe und einen typen sehe - der noch nicht mal durchschnittlich aussieht- mit einer richtig schönen freundin an der seite! der heini bildet sich dann meistens auch noch total viel drauf ein!!!!!was ich damit sagen will: WARUM verkaufen sich frauen immer unter ihrem wert????
Damit nimmst du dir eigentlich ganz schön viel heraus, weil du zu wissen glaubst, dass die Frau sich "unter Wert" verkauft und sich der "Heini" auch noch viel drauf einbildet. Kannst du das alles auf einen Blick erkennen? Dann besitzt du aber jede Menge Menschenkenntnis.
Ich will hier auch gar nicht mit der "Nur der Charakter zählt"-Masche anfangen, aber ich für meinen Teil lasse mich nur oberflächlich von der Optik blenden. Selbst habe ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die tiefsten Gefühle für einen Menschen immer dann entstehen, wenn man sich schon eine Weile kennt und das Aussehen in der "Wichtigkeitsskala" längst etliche Plätze nach hinten gerutscht ist. Ich kann sehr gut irgendwo einen Menschen sehen und mir denken: "WOW! Wie gutaussehend!" - aber mehr Erschütterungen verursacht bei mir jemand, den ich - oh doch! - wegen seines Charakters lieben lerne. Diese "Erschütterungen" sind für mich dann nachhaltiger.
Mh, noch etwas, Tiff: Ich weiß, dass du jemand bist, der seine Meinung ehrlich sagt und diese auch vertritt. Finde ich auch gut. Nur - warum hast du deinen ersten Beitrag dann nochmal editiert? :?
Ja, aber das ist doch sehr plump und oberflächlich, alles nach dem Aussehen einzuteilen. Ich meine; der "Schatz" meiner Freundin ist auch kein Adonis, aber er paßt charakterlich wunderbar zu ihr. Verkauft sich jetzt meine Schwester unter ihrem Wert? Das glaub ich kaum. Denn; worauf es ankommt (man kann es nicht oft genug sagen) ist doch das Innere eines Menschen. Was nützt mir ein Adonis, wenn er mich verprügelt, wenn er mich anspuckt, wenn er mich nur ausbeutet und ausnutzt? Ist das dann eine Form von Liebe?
Das Aussehen ist übrigens eine brutal oberflächliche und sehr subjektive Sache. Was Du, tiff, als gutaussehend bezeichnest, ist für andere der Inbegriff der Häßlichkeit...  Von daher ist es doch recht anmaßend, wenn Du in der Stadt einen Deiner Meinung nach hässlichen Typen mit einer schönen Freundin siehst und gleich denkst, sie würde sich unterm Wert verkaufen.
Ich hab von dieser Gesellschaft oft genug mehr als die Schnauze voll und es stimmt ja auch, tiff, die denkt so - was nicht heißt, daß man selbst (!!!) automatisch so denken muß. Im Gegenteil.
Wir sind in unserem Schönheitsideal ja durch die Medien schon so manipuliert, daß es wirklich schon traurig sind; wir haben gar keinen eigenen Geschmack mehr, was sie im Fernsehen unter "Schön" und "Gutaussehend" bringen, das ist auch automatisch unser Ideal. Da hab ich die Schnauze voll. Aber man kann nichts daran ändern, außer; selber denken lernen.
Es gibt zum Beispiel auch noch Männer, die stehen tatsächlich auf pummelige Frauen. Ich kenn da genug Beispiele. Die mögen das Schlankheitsideal gar nicht, sagen sich; an einer Frau muß doch was dran sein... Und was ist mit denen? Die ecken bestimmt auch an, wo sie nur können, weil sie halt andere Vorstellungen haben.
Meine Erfahrungen besagen: Das Aussehen ist so wichtig wie das, was bei mir auf dem Klo hinterlassen wird. :mrgreen: Ich könnte nie einen Menschen lieben, nur, weil er gut aussieht. Gwenny hat neulich gesagt; das Aussehen kann ein schöner Nebeneffekt sein... Dem schließe ich mich an...  Aber es muß nicht sein.
*nurmalsobemerk*...auch ein schöner Nebeneffekt ist,wenn er Kohle hat,da hat man mehr davon ,von seiner Schönheit kann ich mir ja nichts kaufen.... :mrgreen:
Bewertung:
0
stephy schrieb:Ich könnte nie einen Menschen lieben, nur, weil er gut aussieht.
Naja, wenn es sich nur um körperliche Liebe handelt....
Ansonsten gebe ich dir, Marlies, Gwenny etc. vollkommen Recht. Das blöde ist halt tatsächlich nur, dass man immer zuerst nur nach dem Aussehen beurteilen kann, da man den Charakter eben erst später kennenlernt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Was ich nie verstehen werde ist; WER zum Geier legt diese Ideale fest??
Es gab Epochen da war DICK in Mode und schlanke Leute wurden verachtet. (z.B. Römerzeit) In der heutigen Gesellschaft werden dickere Leute schief angeschaut!
Da werden "Gerippe" als Schönheitsideal verkauft und auf den Laufsteg geschickt - da hörts sich doch auf oder??
Für mich muß an einer Frau was dran sein - und dass ist nicht nur auf bestimmte Köperregionen beschränkt  !!
Und das mit dem Charakter ist eh so ne Sache... es gibt auch Menschen die nicht gut aussehen mit miesem Charakter. (Das die es dann besonders schwer haben eine Person kennenzulernen ist eine andere Sache :mrgreen: )
Zitat:Das blöde ist halt tatsächlich nur, dass man immer zuerst nur nach dem Aussehen beurteilen kann, da man den Charakter eben erst später kennenlernt.
Aber das stimmt doch gar nicht. Sonst würde jeder ja nur (für seine Begriffe) schöne Menschen des anderen Geschlechts kennen und keine "nicht so schönen". Weil: Es geht zuerst ja immer ums Aussehen, dann um den Charakter... :roll:
Man hat aber durch sein soziales Umfeld immer auch zu Menschen Kontakt, die nicht den gängigen oder eigenen Schönheitsidealen entsprechen. Und die man vielleicht näher kennenlernt. Ums Aussehen geht es doch nur, wenn man weggeht, wenn man sich in Discos begibt oder was weiß ich...
|