Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Shining Jack schrieb:Das ganze muss sich im Forum erst wieder rumsprechen, das der Chat wieder genutzt wird.
Aber dann geht es wieder richtig ab.
Ach übrigens, ich habe ORANGE Big Grin

Natürlich... Junior Jack,
du kannst immer Orange benutzen... wenn ich nicht da bin Lol
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Dann wirst du wohl nie mehr in den Chat kommen, Stocker. :-P
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Nachdem wir den Chat wiederbelebt haben und uns in den letzten Tagen wieder fast täglich darin getummelt haben - haben alle Chatbesucher ein Problem: Das pesönliche Design (Farbwahl für die Schrift, Avatare für Chatfenster und Raumliste) lassen sich nicht mehr speichern und müssen fast täglich neu angelegt werden :?

Frage an theklaus: Hat es da eine neue Version gegeben, bei der dies nicht mehr geht oder ist die vorhandene Software dort fehlerhaft??
Wäre nett, wenn sich dieses Manko beseitigen liese Wink

Danke - MfG Penny
Oh, gut das Du das ansprichst, Penny.
Es wäre sehr nett wenn diese Funktion wieder in Betrieb wäre.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Also was die Schriftfarbe angeht, habe ich dieses Problem nicht. Einmal eingestellt, bleibt die Farbe bei mir auch beim nächsten Mal so.
Was alles andere angeht, damit hab ich mich noch gar nicht befasst.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bin schon am nachschauen, ob da was z machen ist

Gruß
Klaus
War wohl sowas wie ein Strohfeuer. Irgendwie ist der Chat mittlerweile wieder tot, glaube ich. Oder schaue ich nur zu den falschen Zeiten rein?
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ich komm leider aktuell nicht dazu. Bin dauernd unterwegs. Hab aber bald Urlaub.
ja, er ist irgendwie wieder in einen Winterschlaf gefallen.

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
ist schon ziemlich schade. Confusedchuettel:
Ich selber hab momentan leider einfach keine Zeit, wegen Klausuren etc.
Aber nach dem Winter kommt bekanntlich der Frühling Smile
Ich habe zur Zeit sehr viele private Belastungen und komme kaum ins Forum - Zeit für den Chat (wenn man es geniesen möchte) habe ich leider schon dreimal nicht Confusedchuettel: - ich schaffe es ja nicht einmal zu King nach München :roll: - aber ich hoffe, dass ab dem neuen Jahr die größten Störquellen überwunden sind und ich mich wieder vernünftig um mein Hobby kümmern kann - und dann trifft man mich auch wieder im Chat an Wink

MfG Penny
In den nächsten Tagen versuche ich mal abends in den Chat zu kommen....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Hallo, wollte mal nachfragen wie es momentan so aussieht. Ist abends mehr los bzw am Wochenende? Würde mich gerne mal wieder in die Runde werfen.

Grüße Chaos
1/0
Moin moin liebe Leute, wollen wir uns mal wieder zum chatten treffen? Ich versuche es dann auch diesmal wirklich zu schaffen. Wäre aufjedenfall mal wieder sehr nett, was von euch zu hören. Big Grin
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Moin moin liebe Leute, wollen wir uns mal wieder zum chatten treffen? Ich versuche es dann auch diesmal wirklich zu schaffen. Wäre aufjedenfall mal wieder sehr nett, was von euch zu hören. Big Grin

Aber immer doch. Sag an, wann. :-D

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste