Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
Hab mir schon ein neues Skateboard gewünscht, und alle verwandten sind auch schon besetzt. Cry Cry Cry Cry
Ich hoffe aber das ich nicht bis weihnachten warten muss Lol
oho ein Skater. Wie an meiner Signatur auch zu vermuten bin ich auch ein skater, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Ich bin immer noch bei The Stand auf Seite 450.
Ich habe das Unschaffbare geschafft und ENDLICH Duddits fertig gelesen. Ich fange auf der Stelle mit Schlaflos an.
@friend ähm wäre es nicht sinnvoll wenn du vor Schlaflos Dak Tower lesen würdest?
Wieso? Naja, Schwarz habe ich schon gelesen...und wenn irgendwelche Querverbindungen sind kann ich einige Stellen zwar erst nachvollziehen wenn ich DT gelesen habe aber das ist mir auch egal..
naja wie du denkst Wink Ich würd es nicht so machen oder eher gesagt ich mach es nicht so! Big Grin Nein, aber das jeder seine Entscheidung.
Bin wieder einmal in Rolands Welt und zur Zeit mit Glas beschäftig... hat wieder von Anfang an in den Bann gezogen.... hoffentlich ist es bald soweit mit Teil V. :roll:
Ich lese grad ebenfalls Glas nochmal!

Danach widme ich mich wahrscheinlich entweder "The Shining" oder "Stark".
ich hab gerade die Jahreszeiten fertig, den Turm und Nachts....
in einer Woche *g*
naja, ich hatte Krankenschein....
Morgen gehts in Urlaub,dann nemm ich den Fluch mit.
Mal sehn wie lang ich brauch.
Grüße-Marlén
Ich habe gestern mit "Needful Things" angefangen. Kannte ich bisher noch nicht - Bildungslücke, ich weiß. Gefällt mir bis jetzt gut. Gios eindringliche Empfehlungen sind nicht aus der Luft gegriffen. Tongue
Ich lese wieder mein absolutes Lieblingsbuch von King - "Frühlig, Sommer, Herbst und Tod." Den Musterschüler hab ich zum dritten oder vierten Mal in zwei schlaflosen Nächten verschlungen.
:roll:

Hab jetzt endlich "Christine" fertig gelesen Lol
fand es eigendlich nicht schlecht,
nur das ende fand ich nicht schön, eher etwas traurig.
Jo,

bin gard mit Needfull things fertig geworden, war recht spannend, nur das letzte Drittel hat sich etwas gezogen...Aber der Schluß war irre, viel besser als im Film!!
Jetzt hab ich mit Dolores angefangen, bin schon auf Seite 103, werds wohl schnell durchhaben, denn der Stil gefällt mir sehr gut!!

Bye,
Eddie Bounce
Habe gerade mit Misery begonnen.
Danach werde ich wahrscheinlich Dolores lesen.
hab heut mit werwolf von tarker mills angefangen...gehe chronologisch vor, und hab das buch lang genug vor mir hergeschoben...ich hoffe es ist nicht allzu langweilig.. :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste