Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Hallo liebe Gemeinde,
wer hätte heute Abend Zeit für eine Runde plauschen im Chat?
Wäre gehen 20 Uhr im selben.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Shining Jack schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
wer hätte heute Abend Zeit für eine Runde plauschen im Chat?
Wäre gehen 20 Uhr im selben.

...haste fein gemacht Confusedweet
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Ich werde es versuchen, kann es aber nicht versprechen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich häng in Stetten akM fest und hab nur mein Handy. Also ich hab zwar zeit aber kein Internet über den Laptop. Schade hört gern mal wieder geplauscht.
Bin wohl dabei..... Nice
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich versuche es auch - kann es aber nicht zu 100% versprechen :roll:

MfG Penny
...also,die Herren Shining, Wizer und Stocker, war ein netter Abend.... auf ein baldiges wiederlesen Wink, und med wenn du wieder richtiges I-net hast, sag bescheid Confusedweet
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Aber leider war es nicht möglich. Das nächste mal hoffentlich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ja, hanni. Da hast Du was verpasst. :-)
Aber wir wollen das ja jetzt wieder regelmäßig machen. Also bekommst du noch Deine Chance.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Beim nächsten Mal wäre ich auch gern dabei, sofern ihr hier rechtzeitig Bescheid sagt. Big Grin
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Wird gemacht, Donna. :-)#

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Mein erster King-Chat. Und dann noch so spontan. War richtig nett und ich freue mich aufs nächste Mal. Smile
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Ja Chat war wieder richtig lustig und angenehm 8) - fast wie in alten Zeiten, aber bei nur fünf Teilnehmern, kommt einfach noch nicht die Stimmung auf, wie wenn (wie früher) die dreifache Anzahl Personen da waren :? aber es gab ja gestern sogar bei den wenigen Chattern Farbprobleme Lol

Sollten wir wirklich wieder öfters und regelmäsig machen Confusedweet

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Ja Chat war wieder richtig lustig und angenehm 8) - fast wie in alten Zeiten, aber bei nur fünf Teilnehmern, kommt einfach noch nicht die Stimmung auf, wie wenn (wie früher) die dreifache Anzahl Personen da waren :? aber es gab ja gestern sogar bei den wenigen Chattern Farbprobleme Lol

Sollten wir wirklich wieder öfters und regelmäsig machen Confusedweet

MfG Penny

...ich überlege, ob ich da einen typischen onninachsatz mache Tongue

78Gänse/ Sperrfrist???
Das ganze muss sich im Forum erst wieder rumsprechen, das der Chat wieder genutzt wird.
Aber dann geht es wieder richtig ab.
Ach übrigens, ich habe ORANGE Big Grin

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste