Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere
forrester82 schrieb:Ich hatte gedacht du haste nee Mietzekatze Big Grin und kein Kater Wink

ne n kater und leo ist SEIN name!
Ich hab einen Kater (Karly), eine Hund (Felix), ist ein Mischling, und meine Oma (wohnt auch bei uns) hat ne Perserkatze (genannt Tina, richtiger Name "Petty von Odin", ich hasse das Viech, das quärrt nachts immer so und weckt alle ~_~)
Woerterschmied schrieb:ne n kater und leo ist SEIN name!

Ich hab aber deine "Mietze" in Leopardenfell gemeint Wink
10(40) Grinsking
Mara schrieb:"Petty von Odin", ich hasse das Viech, das quärrt nachts immer so und weckt alle ~_~)

joar! mein kater kriecht abends bei mir immer in bettkasten und wenn ich dann schlafe, fällt ihm dann so gegen 2uhr morgens ein, dass er aufs klo muss und schreit dann das ganze haus zusammen, damit ich ihn wieder rauslasse : Nonono2
Zuerst hatten wir zwei Zwerghasen.
Dann, ein paar Jahre später, einen süssen, schwarzen Hund, der 16 Jahre alt wurde.
Der erlebte vier Kinder und 5 Meerschweinchen, 1 Salamander, ein Zwergkaninchen, aus dem dann sieben wurden
(weil sie ein Mädchen war und sich das ganze Fell, zwecks unsinningem Nestbau rausrupfte: bevor sie nackig war, brachten wir sie, "für eine Sekunde, Hihihi" mit einem männlichen Zwergkaninchen zusammen, dann waren es = sieben !!!). Nuts

Nun haben wir noch einen Hund. Aber all die anderen Tierchen sind im "Tierhimmel", leider. Lily

LG BiggyM
Also, wir haben momentan nur einen Hund, aber ich persönlich hätte ja supergerne eine Schlange Lookaround .... am schönsten find ich den Tigerpython Love , allerdings werden die ja normalerweise so um die fünf Meter lang, und dafür bräuchte man dann schon was mehr Platz Laugh ... ansonsten mag ich Ratten sehr gerne, aber irgendwie will meine Mutter nicht dass ich ein eigenes Haustier habe :-(. Aber wenn ich erst mal eine eigene Wohnung habe... Nuts :lol2: . Aber das dauert ja noch mindestens zwei Jahre...
Naja, ciaoi!
Kuss Kuss Kuss
Missy
Li'l' Miss Allgood schrieb:Also, wir haben momentan nur einen Hund

lucky! und ist n weibchen! Lookaround
Meine Eltern haben momentan auch nur einen Hund und ich gerade leider kein Haustier! Sad
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
So, nach gut einer Woche Qual und etlichen Stunden beim Tierarzt steht nun fest, dass wenn heut Nacht kein Wunder geschieht, morgen unser Hund eingeschläfert werden wird. Dabei ist sie erst zwei Jahre alt, und seit 11 Monaten bei uns. Und es ist ein verdammt beschissenes Gefühl zu wissen, dass das die letzte Nacht für sie sein wird. Sad

[Bild: IMG_1071.jpg]
Frown ich wünsch dir viel kraft damit du das durchstehst!
das ist eine fruchtbare entscheidung die man da treffen muss...
bei uns wird das thema auch in nicht allzuferner zukunft anstehen.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Oh Rush, mein armer Schatz. Es tut mir leid für dich. *ganz fest drück*
So ein junges süßes Ding...aber wenn sie gelitten hat ist es wohl so besser für sie. Ich weiß, dass ist kein Trost. Ich schließ mich Odetta an: Viel Kraft!

LG,
Missy
Mein Beileid Rush. Ich kenn das Gefühl. ich habe mich auch scon von insgesamt 3 Tieren verabschiedet...
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
@Rush:
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid, mußte mich ja erst selbst von einem geliebten Haustier trennen.

Penny
Das tut mir wirklich leid Rush... ich weiß ebenfalls wie schlimm so etwas ist.
Mein aufrichtiges Beileid.

Revo
auch von mir ein herzliches beileid rush, so ein verlust ist nie einfach zu verkraften.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste