Beverly-Marsh
Unregistered
öhm nö ich meine weckla das sind semmeln
Beverly-Marsh
Unregistered
allmächd pennywise du bist a schwab? ich fass es net :lach
Beverly-Marsh
Unregistered
jup und des durch und durch bin hier gebürtig und werd wenn ich net im lotto gewinn a hier bleim und die fränggische küchn is a goud
Hey,
ich bin auch Frange *gg*. Was es mit dem Essen bei mir auf sich hat: Ich bin so einer der nie Zeit fürs essen hat. Ich finde Essen ist einfach nur Zeitverschwendung man könnte so viele Dinge machen anstatt das man ist mein Da` ist da genau anders als ich der setzt sich erst mal hin und isst und keiner kann ihn dabei stören. Ich bin der, der nebenbei isst. Ich habe jetzt auch kein bestimmtes lieblings essen. *gg*
-O- Goldeneye :roll:
Was haltet Ihr eigentlich von Sushi? Eigentlich bin ich schon seit Jahren neugierig wie das schmeckt. Da meine Herzdame aber kein Fisch ißt (und auch nichts anderes was man in einer Sushi-Bar kriegen könnte), habe ich es bis heute noch nicht probiert.
Jetzt überlege ich, ob ich mal das tiefgefrorene Sushi aus dem Wal-Mart testen soll. Ich habe kürzlich einen Test gelesen wobei das sehr gut abgeschnitten hat. Hat das schon wer probiert?
Bewertung:
0
Mhhh Sushi

, in lecker Wasabi gedippt am besten... :mrgreen:
Also ich persoenlich esse es wirklich sehr gern(wobei, das ja alles geschmacksache ist)... und fuer deine Freundin Merc, hab gard letztens Sushi mit Huhn probiert, was eigentlich sogar noch besser schmeckt! Weis nur nicht ob man das in Deutschland kaufen kann, gehe aber mal davon aus...
Wal-Mart hab ich noch nicht probiert...
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Beverly-Marsh
Unregistered
ich kann Sushi gar nicht essen

hock: Ich kriegs nicht mal in meinen Mund und bei der vorstellung das ganze noch zu kauen und runterzuschlucken
Normalerweise versuch ich wengistens immer was neues zu probieren aber da gehts einfach nicht