Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Tiberius schrieb:Der Chat läuft nur mit installiertem Flash Player von Macromedia (kann man sich hier runterladen und dann installieren).
folgt den Installationshinweisen auf der Seite, und dann sollte es laufen.

komischer weise habe ich das auf meiner software Mad3 also da steht was von wegen Adobe Reader 7.0 Deutsch und wenn ich auf dein link klicke und es dann noch mal runter lade steht da erfolgreich instaliert Mad3 Mad3 ich ewrd noch wahnsinnig......früher war das chatten noch einfacher Nonono2 Heulsuse Heulsuse
Also, eigentlich solltet ihr durch diesen Link die Installation zum Macromedia Flash Player finden Ohhh
also den Acrobat Reader braucht man für den Chat nicht Smile

MfG Tiberius
Tiberius schrieb:Doch allein davon läuft der Chat auch leider noch nicht.
Der Chat läuft nur mit installiertem Flash Player von Macromedia (kann man sich hier runterladen und dann installieren).
folgt den Installationshinweisen auf der Seite, und dann sollte es laufen.

Also da findet man den Shockwave Player von Macromedia.
Was man meiner Meinung nach benötigt ist der Flash Player. Wink Aber warum man das auf der Adobe Homepage findet ist mir ein Rätsel. Monstereyeroll_lightgreen
na wenn ihr das schon verzweifelt bin ich ja verloren Minieek vll sollte ich das noch mal deinstalieren und von neuen runterladen oder so Merror Lickout ich will chaaaattteeenn buuhhu Ohhh

edit: also ich bin nochmal auf eure links gegangen und kam dann auf Windows-Version herunterladen ....klickte dadrauf und dann kam klicken sie hier um ein ActivX-steuerelement auf dieser seite auszuführen....ich klickte auf ok dann kam die meldung noch mal und klickte wiederrum und nix passierte..... Minieek .....und übrigens kann ich den vorhanden player net deinstalieren weil da net die felder verändern/entfernen gibt Ohhh
Nuts hi, folks ich bin seit heut ganz neu hier dabei und wollte nur mal fragen, wie das mit dem Chat log in funktioniert? - Nachdem ich auf 'KING-FORENCHAT' klicke, erscheint nämlich bei mir immer statt einer Registrier-Möglichkeit eine Blanco-Seite!?? :roll:
Was mach ich falsch?

lg und schon mal Danke im Voraus! ;-)
Läuft mit Flash, version 9

http://www.macromedia.com/software/flash/about/

Hast Du es drauf ?
“books are just dead tattoed trees”
vielen dank, lieber *blaine* Confusedweet

...aber dieser nützt mir nichts, da ich einen mac computer habe und extra downloads von *fremdartigen Sachen sind mir immer ein wenig suspekt ... :roll:

..dann muss ich wohl oder übel auf das Vergnügen in euren Chat zu kommen verzichten *schluchz*... aber trotzden danke für die Mühe Sad
Warum gibt es im Chat nur noch einen Raum ?? Und weshalb heißt der "Die Timberline Lodge" Ohhh ??

Finde ich nicht gut Confusedchuettel:

Wenn schon nur ein Raum (die anderen kann man ja selber eröffnen Wink), dann wäre doch eher "Dachkammer im Dunklen Turm" oder "Haus in der Neibolt Street " oder so etwas angebracht Nice

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Und weshalb heißt der "Die Timberline Lodge" Ohhh ??

Ich möchte es jetzt nicht beschwören, aber ich nehme an, Klaus hat den Namen aus diesem Grund gewählt:

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Timberline_Lodge

http://www.stephen-king.de/newspress/20 ... ine-lodge/

Schnie :-P
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ja das habe ich mir schon halb so gedacht, aber das ist ja schon Insider-Wissen, dass dieses Hotel als Kulisse für die "Shining"-Verfilmung herhalten mußte. Wäre da nicht ein Begriff aus dem allgemeinen King-Wissen eher angebracht :?

Aber eigentlich ist es eh egal, Hauptsache es gibt einen Chat der funktioniert Wink

MfG Penny
kingmouse68 schrieb:vielen dank, lieber *blaine* Confusedweet

...aber dieser nützt mir nichts, da ich einen mac computer habe und extra downloads von *fremdartigen Sachen sind mir immer ein wenig suspekt ... :roll:

..dann muss ich wohl oder übel auf das Vergnügen in euren Chat zu kommen verzichten *schluchz*... aber trotzden danke für die Mühe Sad

Hallo Kingmouse!

So fremdartig ist Flash auf Mac allerdings nicht Confusedhock:
Fast alle Mac User die ich kenne haben es drauf, da Flash auch auf immer mehr Internetseiten benutzt wird.
Und Adobe (hat Macromedia vor einiger Zeit übernommen) ist eine der Top-Softwarehersteller für Mac-Software.

Gruß
Klaus
Pennywize_666 schrieb:Ja das habe ich mir schon halb so gedacht, aber das ist ja schon Insider-Wissen, dass dieses Hotel als Kulisse für die "Shining"-Verfilmung herhalten mußte. Wäre da nicht ein Begriff aus dem allgemeinen King-Wissen eher angebracht :?

Warum alles soll alles so offensichtlich sein Tongue Wink
Auch King liebt das Spiel mit den versteckten Anspielungen.
Kleiner wenn auch an den Haaren herbeigezogener Vergleich:
The Green Mile -> John Coffey -> Initialen -> J.C. -> Ähnlichkeit mit Jesus Christ ???

Viele Grüße
Klaus
So an den Haaren herbeigezogen ist das mit Jesus nicht, siehe TB-Gesamtausgabe-neues Vorwort.
Wollte ich nur mal anmerken. Tongue
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Naja, mag sein, aber mein 'MAC-GURU', der sich um das Wohlbefinden meiner 'Knutsch-Kugel' ( eMac) kümmert, warnte mich davor zum jetzigen Zeitpunkt, meinem momentanen Betriebssystem ( MacOS X 10.2), noch irgendwelche neuen Downloads zu zumuten. :roll:

Daher warte ich nun, bis ich mir das neue MacOS X 10.5 leisten kann und werde dann erst besagtes System installieren lassen!... Wink .. und dann... suche ich euch im Chat heim *huuuuuuaaaaaa* :mrgreen:

Das war eine Warnung! - KEIN Versprechen! Grinsking
Aber die Innenaufnahmen wurden doch im Stanley Hotel gedreht oder nicht!?
1/0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste