Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
Nachdem ich dasKabinett jetzt fertig habe - fand es ganz gut - habe ich mir jetzt zum 3. Mal Schlaflos gegriffen. Gefällt mir sehr gut, auch die Andeutungen auf DT.
Und ich hab endlich wieder "Sara" zurückgekriegt..bin schon eifrig dabei Love Lernen
Ich hab vor kurzem The Stand gelesen(Super) und möchte vor dem Sommer ES beginnen.

Achtung Spoiler !!

Ist schon erschreckend nach so einem Buch,den Ausbruch und die Ausbreitung von SARS(Lungenseuche) zu verfolgen...

Bandit
hi,

Bin mit Sara fertig und fange jetzt an F.S.H.u.T. zu lesen. Für alle die die abkürzung nicht kennen es ist Frühling, Sommer, Herbst und Tod.

Bis bald.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Nach langer Suche hab ich nun endlich ES wiedergefunden und habe die ersten Seiten bereits verschlungen. Ein großartiger Roman.
Hab heute mal wieder Shining fertig gelesen und werde heut abend oder morgen mit Amok anfangen, einem der wenigen Bücher des Meisters, die ich noch nicht gelesen hab...
Nachdem ich "Misery" ziemlich schnell durchhatte fange ich jetzt an die Bücher in der Reihenfolge des erscheinens zu lesen.Bin gerade bei "Shining" weil ich "Brennne muß Salem" und "Carrie" schonmal gelesen habe.Danach dann "Nachtschicht" und dann endlich "The Stand".Habe die ungekürzte Fassung und werde schon ganz kribbelig wenn ich das Riesen Buch in meinem Regal sehe.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Soo, FdK hab ich jetzt durch..war echt spannend!! Jetzt hab ich grad mit Needful things angefangen....

Eddie Bounce
habe heute nachmittag Amok gelesen und knöpfe mir als nächstes wieder einmal Nachtschicht vor; von den Kurzgeschichtensammlungen des Meisters, die ich gelesen habe, gefällt mir Nachtschicht mit Abstand am besten - okay, da spielt wahrscheinlich auch viiieeel Nostalgie mit rein... Wink
hab jetzt refulator fertig und hab jetzt noch 250 Seiten von everythings eventual vor mir. Und auf grund dieses Forums lese ich danach The Stand.
Ich les grad mal wieder "Feuerkind".
Hi Leute!

Lese gerade The Green Mile.
Bin jetzt beim 2 Teil und die Geschichte wird immer besser.

MfG Henry Wink
Ich hab heute Duddits ausgeliehen und fang dann gleich mal an :o Wenn es mir gefällt, kann ich es mir ja auch kaufen Wink
Ich habe grade Das schwarze Haus fertig und jetzt mal mit Shining angefangen... Mein erstes Mal Wink
Wenn ich das Paradies von Barbara Wood durchhabe, werde ich mich wohl auch endlich mal dem schwarzen Haus widmen.
Bin mal gespannt, wie es mit Jack weitergeht.
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste