Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
Mein erstes Kingbuch hab ich mit elf gelesen. Ich glaub es war "Freidhof der Kuscheltiere". Danach kamen gleich "Stark- The dark half" , "Das Spiel" und "Das Bild".
Die habe ich alle gleich hinter einander gelesen und irgendwann kam der Rest auch noch dazu getrudelt.
Ich glaub das war bei mir auch Friedhof der Kuscheltiere.
Mein erstes King Buch war "Friedhof der Kuscheltiere" ich habs in einem kleinen Buchladen am Bahnhof gesehen und der Titel hatte mich schon in den Bann gezogen
Und seit dem bin ich Stephen King Besessen
Wink
bei mir war es auch Friedhof der Kuscheltiere und dannach habe ich Tommyknockers gelesen.
Was die ersten Bücher betrifft. Eigentlich habe ich mit der Novelle: der Nebel angefangen.
FDK hat mich richtig im Bann gezogen, seit dem bin ich ein kleiner Fan geworden, die immer wieder solche Bucher liest.
Meine Mutter hat mir mit 12 mein erstes King Buch geschenckt.Da sie wußte, wie sehr mir der Film ES gefiell hat sie mir das Buch aus der Stadt mitgebracht und dieses Buch war für mich damals mein größter Schatz.Ich habs immer so vorsichtig behandelt, das es heute noch im besten Zustand ist.Habs dann innerhalb von 4 tagen durchgelesen (zu der Zeit waren Sommerferien) und bis heute ist es eines meiner Lieblingsbücher.
hey luna so sieht man sich wieder^^

mein erstes buch von stephy war "Glas"

naja...nur mal so..^^
So mit 14 "Brennen muss Salem"

Hallo! ich bin neu hier! Und mein erstes Stephen King Buch habe ich mit 20 Jahren gelesen! Es war "Die Augen des Drachen"
Es hat mich gleich so gefesselt, dass ich heute fast alle Bücher von ihm habe!
Aber die neuen von Ihm fehlen mir noch Asdf
Mein erstes King Buch war Dolores. Ich hatte eines Tages das verlangen einen Krimi oder so zu lesen und als ich im Buchhandel King Bücher gesehen habe dachte ich"Das ist doch dieser Typ der Horror Bücher schreibt." und das genügte mir also kaufte ich Dolores
Mein erstes Buch war "Menschenjagd" von Bachmann. Ich wusste damals gar nicht, dass das eigentlich von King war. Erst, als ich das Buch bis in die letzte Ecke durchgeschaut habe! Von da an, mit etwa 18, habe ich angefangen, auch den "richtigen" King zu lesen. An besten gefallen mir allerdings seine Kurzgeschichten!
Mein erstes Buch war ´Das Spiel´. Damals war ich nicht sehr begeistert von dem Buch und habe erst wieder nach einem Jahr ein Buch von King gelesen. Das war soweit ich mich erinnern kann ´Es´.
Ich habe 1997 - da war ich, ömmmmmmmm, 12 oder 13 - mit "Feuerkind" angefangen.
Es stand jahrelang im Bücherregal meiner Mutter und hat mich immer wieder in seinen Bann gezogen, warum kann ich nicht sagen.
Und dann, eines Tages hab ich es mir zur Hand genommen, und eine Leidenschaft war geboren:
BÜCHER VERSCHLINGEN!
Najo mein erstes war Das Attentat... ich war sofort hingerissen und hab danach die Bücher nur so verschlungen. Hab ich hier scho mal eingeschrieben? Kann mich bei bestem Willen nicht mehr erinnern... Asian
*Eddie* schrieb:mein erstes buch von stephy war "Glas"

Wus??? :roll: Du fängst mit einen Buch von DarkTower Zyklus an? Und dann noch mit den 4. Teil? Hast du es nicht gewußt, oder wieso "Glas"?
Mein erstes Buch war "Sie". Da war ich total stolz das ich Stephen King lese Tongue Das war, glaub ich, mit 16... oder in dem Dreh.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste