Die Idee mit 16 episoden pro staffel ist exellent, so hätten sie's schon vom Anfang an handhaben sollen. Allerdings find ich noch drei weitere Staffeln schon ein bissel viel ... aber naja, ich hoffe mal das sie jetzt einen genauen Plan haben was noch passieren soll.
Die letzte Folge war mal wieder genial, nur noch ein paar Folgen bis zum großen Finale ^^.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Unterhaltet euch ruhig weiter, ich hör zu bzw. lese fleißig mit... :lol2:
tick tack man
Unregistered
wie ihr wisst schon was in der dritten staffel passiert erzählt mal stirbt noch jemand von den alten
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ha ... mal wieder alles auf den Kopf gestellt ... die Rückblenden werden jetzt wohl erst mal Geschichte sein ^^ genial.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich schauen soll Galactica macht Pause bis Januar. Ich denke mal vorm Herbst gehts mit Lost auch nicht mehr weiter und bei Heroes ist auch grad erst die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt wurden ( das beste saison finale das ich je gesehen hab ).
Na mal schauen igrendwas wird sich schon finden ... hab gehört "Drive" soll auch recht gut sein.
nee, ist leider schon seit einiger Zeit beschlossene Sache, dass Die 4. Staffel nun im Januar 2008 beginnt. Staffel 5 und 6 sollen diesem Beispiel dann folgen.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Na schön ich weiß nicht was es euch bringt nix zu verraten aber ich weiß jetzt wer in Staffel 3 stirbt und was in der letzten Folge der Staffel passiert. Steht ja mittlerweile sogar bei Wikipedia. Besten dank
LittleMissCabyCane
Unregistered
Char schrieb:LittleMissCabyCane schrieb:Na schön ich weiß nicht was es euch bringt nix zu verraten aber ich weiß jetzt wer in Staffel 3 stirbt und was in der letzten Folge der Staffel passiert.
Ich weiß nicht was es dir bringt das zu wissen 
Meine Neugier ist gestillt. Ich bin eben nicht einer von denen, die heulen, wenn man ihnen das Ende von Sixth Sense verrät (okay, das wär in dem Fall echt fies) sondern will immer auf dem aktuellen Stand sein. Und es macht mich doch rasend wenn ihr mehr über Lost wisst wie ich nur weil ich keine Schüssel oder Premiere hab. Also nachgeschaut. So!