Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
Hast du das nur bei dem Internet Explorer, oder beim Windows allgemein?

Ich meine nämlich mal irgendwo eine einstellung für so etwas gesehen zu haben.

Edit: Gefunden!

Extras - Internetoptionen - Erweitert - in der liste müsste dann irgendwo bei "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" ein Häkchen sein.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Nur, ob das was nützt, bezweifelt der Barney Confusedhock:
richtig barney.... aber in der tat hatte ich das häkchen in verknüpfungen. dennoch immer noch das selbe. das war doch vorher nicht so, ich versteh es wirklich nicht... Asdf Angry Asdf
Tja, das ist wieder mal ein Problem mit sich ständig selbständig updatenden (welch Wort Wink ) Microdoof-Progs, denkt der Barney mal.
*oh hilfe.... überfordert bin*

@Barney: kannst du das ein bischen genauer erklären? Das Windows sich selber updated hab ich abgestellt. Liegt es daran?
hab mich mal etwas mit diesem problem beschäftigt und diesbzgl umgehört. es sieht leider so aus, als komme man um neuinstallation des internet explorers nicht drum rum. werde mich später in der vorlesung nochmal mit dem problem befassen, vielleicht finde ich doch noch eine lösung.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Oje, IE über IE drüberbügeln Confusedchuettel:
Nicht, daß es nicht gehen könnte - wäre sogar möglich, ja, wirklich, aber erstens wird es nie sauber, da man IE ja nicht vollständig deinstallieren kann, und zweitens wird das System dermaßen aufgeblasen!
Aber ein Versuch wär's wert.
also nichts hat bis jetzt funtioniert.... wäre es vielleicht besser wenn ich Windows CD reinschmeisse, und repariere? Oder komplett nochmal insterliere, ohne es zu deinsterlieren?
Ich nehm immer den CCleaner zum Entfernen von Programmresten und ähnlichen Zeugs. Ober er Dir was hilft weiß ich leider nicht.
Auch muß man schon etwas aufpassen, was man entfernt ...
Gruß Marv
Marv schrieb:Ich nehm immer den CCleaner zum Entfernen von Programmresten und ähnlichen Zeugs.

Ja, diesen CCleaner kann ich auch nur empfehlen. Als ich vor kurzem ein neues Betriebssytem auf meinem Rechner installiert habe, gab es einige Probleme. Alte Programme ließen sich einfach nicht löschen.

Da ich mich mit sowas nicht wirklich auskenne :oops: , habe ich meinen Vater um Rat gefragt - und der hat das Problem dann mit diesem Cleaner gelöst.
Habe mit meinem neuen PC auch ein kleines Problem. Und zwar funktionieren allerhand Spiele einfach nicht. Die Einleitungssequenzen kommen ganz normal, aber sobald diese vorüber sind, bleibt der Bildschirm schwarz, und ich sehe lediglich den Mauszeiger in der gewohnten Spielegrafik.
Jemand mit nem brauchbaren Tipp zur Hand?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:...bleibt der Bildschirm schwarz...
Vielleicht mal den Bildschirm einschalten? ;-)
Ne, im Ernst, keine Ahnung.
noch ein Untipp: vielleicht keine gebrannten spiele kaufen... Laugh

nein, im ernst: was hast du denn für einen Rechner und was sind das denn für Spiele, die nicht laufen?
ATX Midi Tower, ATX Mainboard Asrock 939A8X-M, AMD Athlon64 3200+, 939 , 2 x 51MB DDR RAM PC400 Markenspeicher, 160GB Seagate Festplatte S-ATA, 128MB NVIDIA Geforce FX5500 AGP VGA, 16/52-fach IDE DVD Laufwerk

Z.B. laufen nicht: Vermeer 2, Age of Mythology, Fussball Manager 2006 und Schlacht um Mittelerde II

Es gehen allerdings Empire Earth und Tropico 2

Alles Original-Spiele übrigens.
Die schwarze Rose ist verblüht!
1. wuerd ich die alten Graphikkarten Treiber richtig entfernen, und dann die neusten vom Chip Hersteller installiern.
2. Vieleicht fehlt auch einfach das neueste DirectX? Die alten Spiele laufen, die neuen nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste