Bewertung:
0
Hallo Elisabeth,
wieso,weshalb ,warum....?Das mußt eventuell mit Klaus klären,aber schau mal in die Kriegerliste-dein Char ist drin =)
Lieben Gruß
Fjarla
Bewertung:
0
Am We konnte ich mich noch nicht einloggen, aber jetzt wieder *freu* Alles wieder klaro
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
Wo treibt ihr euch denn sonst noch so rum? Haette eigentlich auch mal wieder Lust, den grossen gruenen zu hatzen...
Gern per PN
Bewertung:
3
Wenn alles gut klappt, werde ich immer Sommer beginnen eine ganz neue Version hochzuziehen.
Fauch
:charmin
Klaus
Bewertung:
0
Hey hey...
Zu Stephen King und Klaus kommen irgendwann alle wieder zurück
Würde mich auch super freuen wenn hier nochmal was geht.
Und sonst: Wo spielt ihr denn so? Oder habt ihr es sein lassen?
Liebe Grüße
Ach und Klaus: (btw) ENDGEILES KingWiki

Musste ich mal sagen an dieser Stelle, habe es erst die Tage entdeckt, obwohl es wohl schon etwas älter ist^^
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.
- Albert Einstein -
Ach ja...
*sich auch mal wieder zu Wort meldet*
Immer wieder komme ich zurück, um zu gucken, ob es was neues gibt. Immer wieder fallen mir die richtig guten RPs auf dem Server ein, auf dem alles begann.
Meine Güte, das ist jetzt schon Jahre her, dass wir uns zum RP regelmäßig getroffen oder auch spontan auf dem DP gespielt haben...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Nein, ich weigere mich... ^^
Fühlt euch alle mal von mir gedrückt.
Daniko