Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Hallo Elisabeth,

wieso,weshalb ,warum....?Das mußt eventuell mit Klaus klären,aber schau mal in die Kriegerliste-dein Char ist drin =)

Lieben Gruß

Fjarla
Am We konnte ich mich noch nicht einloggen, aber jetzt wieder *freu* Alles wieder klaro Smile
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.

- Albert Einstein -
Der Drache ist tot!

Der Server von
Legend of the Green Dragon
auf http://www.eyesofthedragon.de
ist leider irreparabel defekt.
Vielleicht wird aber dieses Jahr noch eine
komplett neue Version davon online gehen.

Tut mir sehr leid

TheKlaus

--------------------------------

ich dank dir klaus für die info und würde mich freuen wenn es deine zeit zuließe nochmal was zu starten...ich wär auf jedenfall dabei mit meiner Fjarla Smile

werde von daher immer mal gucken gehen,ob nicht doch noch ein drachenei überlebt hat und dieser wieder die wälder unsicher macht...man kannte es ja nur zu gut von dem großen grünen 8)

greetz
Wo treibt ihr euch denn sonst noch so rum? Haette eigentlich auch mal wieder Lust, den grossen gruenen zu hatzen...

Gern per PN
PN an dich ist raus Wink

und falls es was neues gibt @klaus-lass es uns hier gern wissen...würd mir auf ein neues wieder einen char erstellen in deinem dorf
Wenn alles gut klappt, werde ich immer Sommer beginnen eine ganz neue Version hochzuziehen.

Fauch
:charmin
Klaus
Das wäre schön... Herz Werde auch mindestens wöchentlich hier vorbeischauen, will Dich zwar nicht hetzen aber doch zeigen, es hat noch jemand Interesse am grünen Drachen...

Liebe Grüße,

Daniko
Hey hey...
Zu Stephen King und Klaus kommen irgendwann alle wieder zurück Smile

Würde mich auch super freuen wenn hier nochmal was geht.

Und sonst: Wo spielt ihr denn so? Oder habt ihr es sein lassen?

Liebe Grüße Smile

Ach und Klaus: (btw) ENDGEILES KingWiki Smile Musste ich mal sagen an dieser Stelle, habe es erst die Tage entdeckt, obwohl es wohl schon etwas älter ist^^
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.

- Albert Einstein -
der sommer ist vorbei und der herbst erhält einzug...und doch sehe ich hier noch mir bekannte leute *zu Daniko schiel*

schön das ihr beide immer noch ein auge hier rein werft,mach ich ebenso in der hoffnung doch noch mit meiner Fjarla in Gilead aufschlagen zu können Herz

und spielen @Elisabeth? joah..grade wieder lust bekommen,doch kein dorf hat mich bisher wirklich halten können...bin nun mit einem anderen Char bei einem eher toten server angekommen,ein wenig ruhe geniessen aber auch weil dort heimatgefühle hochkamen,habe mein Skin dort mal umgestellt auf Vancwest,mit dem bin ich durch Klaus groß geworden sozusagen und würde mich wahrlich freuen,wenn man sich dort -in Klaus Dorf sollte es dieses doch nochmal geben *hoff*- wiedersehen. Smile

ich spreche wahrhaftig wenn ich sage:klaus hab Groß Groß Dank für die zeit die dein dorf meinem char ermöglicht hat Herz

ich glaub einfach dran,das ein balken des pfades noch existiert und das dorf damit noch nicht völlig dem untergang geweiht ist 8)
Hallo,

solange die Domain http://www.eyesofthedragon.de/ noch existiert (und ich habe sie auch noch nicht gekündigt), sollte mann/frau die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken den Drachen wiederzubeleben, habe aber immer noch zeitliche Probleme.

Gruß
Klaus
moin Klaus,

da würd mich ja fast interessieren,woran es konkret liegt (ausser der zeit)?

einfach drauf packen und die user spielen lassen geht nicht??

ich denke nicht,das der zulauf nun so riesig wäre,das man deswegen ins stolpern käme...sondern es sich ähnlich gemütlich anfühlen würde wie damals....vlt kann mann oder frau auch unterstützend zur seite stehen mit hilfen-egal wie gelagert.

auf jedenfall freu ich mich,das dieser teil hier von logd im forum noch existiert und du diesen teil nicht abgeschlossen hast Herz

greetz
Fjarla
Ach ja...

*sich auch mal wieder zu Wort meldet*

Immer wieder komme ich zurück, um zu gucken, ob es was neues gibt. Immer wieder fallen mir die richtig guten RPs auf dem Server ein, auf dem alles begann.
Meine Güte, das ist jetzt schon Jahre her, dass wir uns zum RP regelmäßig getroffen oder auch spontan auf dem DP gespielt haben...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Nein, ich weigere mich... ^^

Fühlt euch alle mal von mir gedrückt.

Daniko
mal wieder reintrippel*

Wie schön das die Domain noch existiert vom Drachen,ich geb hier auch nach wievor nichts auf Wink

Dani, fühl dich zurückgedrückt und bis zu den nächsten zeilen hier ^^
*reinschnei*

Ist wie mit dem Wink und dem Zaunpfahl. Wir geben die Hoffnung nicht auf! Big Grin

Grüßle und Fjarla redrück*

hartnäckig und geduldig

Daniko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste