Bewertung:
0
UND NOCHMEHR SPOILER
Cordelia hat demnächst nur noch ab und zu Gastauftritte, weil Charisma Carpenter im richtigen Leben ein Kind bekommen hat und sich mehr um ihre Familie kümmern will.
Und Angel wird Chef der Anwaltskanzlei Wolfram & Hart.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Mir egal welche Serie ich nun schaun muss um Spike zu sehen-ich werd sie schaun! :mrgreen:
Aber die HP mit diesen ganze News ist echt prima!Werd da öfter mal hinschaun!
na, das hört man doch gern, susaschen :mrgreen:
kannst du diese woche denn wieder buffy gucken??
hab heute im buchladen übrigens eine sonderausgabe der TV highlights gesehen, die sich nur um buffy und angel dreht...mit besonderem augenmerk auf spike...aber 9.95 Euro is doch schon ganz schön happig :roll:
Ich HOFFE das ich am Mittwoch schauen kann, schön langsam wirds ja mal wieder Zeit!
Aber übermorgen ist wieder ein Konzert, also muss ich wiedermal abeiten-wenn ich Glück hab nur bis 19:30, dann verpass ich nur einen Teil von "Buffy" und kann "Angel" ganz schaun. Wenn ich Pech hab muss ich aber bis 2:30 arbeiten..dann ist nix mit "Buffy" und "Angel".
Was für Highligtsachen sind das, nur Ausschnitte-z.B.:die wo Spike und Buffy beim poppen ganze Wände einreissen :mrgreen.-oder sind das ganze Folgen?
Naja, die DVD-Box(=eine Staffel) kostet(laut Friend) 50 Euro! DAS ist ganz schön viel.. :roll:
ne, die "TV Highlights" is ne zeitschrift, susa, keine DVD oder so...
na hoffentlich kannst du mittwoch gucken *daumendrück*