Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Okay, jetzt weiß ich wie es funktioniert mit der Problemlösung... aber jetzt bleibe ich doch beim Explorer... Tongue
Hach ist das schöön..Seit der alte Chat wieder da ist, is immer jemand daTongue

Viiiiiiielen Dank Klaus Confusedweet Love
Ich schließe mich der Julia an, und bedanke mich noch mal ganz herzlich beim Klaus dafür!!!!
Habe eben gesehen dass der Chat die 1.000er Marke (Mitglieder) überschritten hat Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wollte nicht einen neuen thread aufmachen, von daher schreibe ich es hier hinein.

Also ich habe ein kleines Problem im Chat....eigentlich auch andere. Das Problem heißt FreakOnALeash, wenn man den Nick liest dürfte schon bekannt sein wer das ist. :roll: Ist er doch ein alter bekannter. :?
Damit ich den Chat mit den anderen genießen kann wollte ich ihn auf die Ignore Liste setzen...doch leider funktioniert das nicht. das selbe Problem haben die anderen auch. Kann man da was machen? Oder mache ich nur etwas Falsch? Habe den Befehl /ignore und dann den Benutzernammen durchgeführt doch ich lese ihn weiterhin. Confusedchuettel:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Also im Chat geht am auf Optionen und schreibt bei Ignor den Nick der Person rein, wo man ignorieren möchte. Und klickt dann ganz am Schluss auf Speichern. Falls dieses nicht gehen sollte oder einer das Speichern nicht hat. Dann ne PN an mich senden und ich gebe diese dann weiter.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Es reicht, wenn man aus SENDEN klickt, dann wird es automatisch gespeichert 8)
Liebe Chatter/liebe Nichtchatter!

Ich fände es mal wieder schön, sowas wie einen Chattermin zu vereinbaren! Wäre noch jemand dafür?
ich weiß nich.. ich find das net so gut!! weils einfach schwer is da nen geeigneten termin zu finden! ich zB bin (wenn überhaupt mal zur zeit) eher abends und unter der woche online, weil ich am WE oft unterwegs bin oder so.. vllt. könnte man ja 2 termine mache , einen am we, einen unter der woche.. ich weiß auch nich so genau :?:
Confusedhock: Gibt es einen neuen Chat???? :?: Über Stephen-king.de hab ich den "alten" Chat auf... aber vom Kingforum aus ist es ein ganz anderer... :?:
theklaus schrieb:Unter anderem auch zu dem ausufernden Verhalten im Chat (den ich wahrscheinlich schliessen werde, bis ich eine Chat-Software habe, die das Ganze besser unter Kontrolle bringt).

Ich denke das es etwas damit aufsich hat. Hab ich gleich mal getestet. Bis etz sieht es doch recht vielversprechend aus. Super Klaus. Wink
Muss auch ehrlich sagen das es mir besser gefällt als der letzte "neue" Chat.
Ich hoffe das er später nicht soviele Probleme schafft, und wir uns dort vielleicht auch heimisch finden können.

Warten wir es ab. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ein neuer Chat Bounce Ein neuer Chat Bounce Ein neuer Chat Bounce Man, gibt es da viel einzustellen... Confusedhock: Aber wenn man es mal hat - Super!!! Danke Klaus Knuddel2
@ Bangor

Gewöhnungsbedürftig! :mrgreen:
Hi,

Mir gefällt der neue Chat auch sehr gut. Die ganzen Funktionen sind klasse. Super Arbeit Klaus danke Smile

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Kann mich AQ nur anschließen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste