Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
Sobald ich das jetztige "Nicht King Buch" durch habe, werde ich mal an "Christine" gehen... das ist noch nicht so lange in meinem besitz, und schreit nun förmlich danach gelesen zu werden! Daumenhoch
Sooo,

habe jetzt LANGOLIERS durch, was mir sehr gut gefallen hat, besonders die zweite Geschichte DER HEIMLICHE GARTEN fand ich super-spannend!!!
Jetzt habe ich mit FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE angefangen und bin bis jetzt angenehm überrascht(nachdem mir der Film nicht so zugesagt hat)...

Bye,
Eddie Bounce
Ich hab jetzt mit Das Schwarze Haus angefangen und bin gestern bis Seite 220 oder so gekommen. Den Erzählstil fand ich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, und durch die ersten 100 Seiten mußte ich mich richtig durchkämpfen, aber so ab 150 wurde es ziemlich gut Wink

Kate
hab erst die ersten 100 Seiten durch. Geb dir recht mit dem durchkämpfen.
ich geb mir grad mal wieder "Das Mädchen"(erschien mir gestern grad richtig für die Badewanne und als Lernablenkung :mrgreen: )-hab kein neues Lesematerial, muß jetzt wohl mal wieder die ganzen "alten" Bücher lesen :roll:
Ich lese so nebenbei wieder "Friedhof der Kuschelteire", für mich eines der besten Kingbücher.

SPOILER

Die Stellen, die sich um Gages Tod drehen, gehören zum traurigsten was ich je gelesen habe. Undecided
Wie wahr @ginny.

Ich habe gestern Abend "Sie" angefangen und werde wahrscheinlich heute Abend ncoh fertig.Danach werde ich mich mal an den King/Bachman Doppelband Regulators/Desperation machen.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
hab grad gestern mit dreamcatcher auf english angefangen. hab das buch noch ne auf deutsch gelesen, aber es ist nicht besonders schwierig zu lesen...möcht sein, immerhin studier ich english Wink
ich denk das buch wird mir gefallen...bin aber erst auf seite 50 oder so, wollte es jedenfalls noch lesen ehe ich mir den film dazu ansehe.
Momentan les ich nüscht von King - muss genug fürs baldige Abi lesen Sad

Hab jedoch heut 2 Kurzgeschichten mal wieder gelesen, nämlich "Die 10 Uhr Leute" und "Crouch End".
Ich hab heut Brennen muss Salem beendet (extrem geiles Buch :o ), mach dann erstmal 'ne kurze Lesepause und wage mich dann an die Bibel des Horrors...ES Confusedhock:
Ich hab heute mit Sprengstoff angefangen, der Anfang ist ja ziemlich langweilig, ich hoffe es wird noch besser. :?
*hüstel* ...nö :mrgreen:

...lese gerade Regulators
@ Gio:
Ich mach dir jetzt alles nach. Ich lese auch regulator. Lol

nein ich war graqde mit Desperation fertig und hab halt den doppelband und lese jetzt (zufällig 8) auch regulator
Desperation sollt ich auch mal wieder lesen....Regulator hab ich noch nie gelesen, kann ich da dann gleich anknüpfen Smile

Ich lese momentan, halt wegen Abi, nur mal die eine oder andere Kurzgeschichte. Na ja, wenn ich zu faul zum Lernen bin, les ich einfach 1,2 Seiten von meiner frz. Ausgabe von "ES" und rede mir ein, ich hätte dadurch Französisch gelernt Big Grin
So ich hab mir jetzt auch wieder 2 Wälzer besorgt (wer den Buch-Kaiser in Karlsruhe kennt, weiss dass man da nicht drumrum kommt...Tongue) und zwar "Der Talisman" und "Das schwarze Haus". "Glas" hab ich jetzt zur Hälfte durch und muss sagen, dass es mir beim 2. mal lesen besser gefällt als bei ersten mal, aber so ging es mir bis jetzt mit allen Büchern.
@JCM
Französische Ausgabe ? Ui, hatte auch mal Französisch, aber ich glaub verstehen würde ich trotzdem nicht viel... Staun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste