Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Ja Deadzoe aber Das Lesen und das Schreiben würd ich auch emphelen. Ist sehr interresant. Read
Nun denn werde ich der Mehrheit wegen mit Deadzone weiter machen!
Danke für eure Hilfe! Wink
Sk-Fan schrieb:Dann halt 3.Klasse Gym (9.Schulstufe), wenn dir dann leichter is

Hää 3.Klasse Gym entspricht der 9.Schulstufe? Also bei uns ist die 3. Gymnasiumklasse die 7.Klasse.

Ausserdem wenn du 13 bist, dann erscheint mir das ziemlich jung für die 9. Klasse.

Klär uns doch mal bitte auf Big Grin
In Österreich fängt man im Gynasium wieder bei eins an zu zählen.
Also Volksschule: 1-4
Gymnasium: 1-8

Alles ein bissi anders! Wink
KingThug schrieb:
Sk-Fan schrieb:Dann halt 3.Klasse Gym (9.Schulstufe), wenn dir dann leichter is

Hää 3.Klasse Gym entspricht der 9.Schulstufe? Also bei uns ist die 3. Gymnasiumklasse die 7.Klasse.

Ausserdem wenn du 13 bist, dann erscheint mir das ziemlich jung für die 9. Klasse.

Klär uns doch mal bitte auf Big Grin

Sorry, ich hab mich verschrieben!!!! :oops: Is schon richtig, dass ich in der 7.Klasse bin, aber nur mehr ca. 3 Wochen!!!!! Big Grin
Aha, hab doch gewusst, dass da was faul war! 8) ... Wink
@Darkness: Von den Büchern ,die du schon hast:Lies "Sturm des Jahrhunderts"!!Ist zwar in Drehbuchform,aber trotzdem flüssig zu lesen,und die Story lässt dich nie mehr los,glaub mir...
Da kann ich nur zustimmen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hm ... jetzt bringt ihr mich aber in einen Konflikt!!
Les ich nun erst DeadZone, oder den Sturm des Jahrhunderts??
Gibts in einem der beiden Zusammenhänge zu andern Büchern, d8ie ich beachten sollte ( oder über die ich mich wieder diebisch freunen kann - zu DT nämlich :mrgreenSmile ??
Ihr verwirrt mich!! Sad :roll: Wink
eigentlich keine großen oder nennenswerten Bezüge, glaub ich...
Darkie, du gehst einfach zu deinem Buchregal, schaust dir alle ungelesenen Kingbücher an. Und das was am lautesten schreit: "LIES Mich!!!!", das nimmst du dann!
:mrgreen:
STURM DES JAHRHUNDERTS!
Frust Frust Frust
STURM DES JAHRHUNDERTS!
STURMDES JAHRHUNDERTS!
Frust Frust Frust Frust
Kann nichts hören, Esprit ruf zu laut!Tongue

Aufgrund der Tatsache, dass ich ende der Woche nen wichtigen Termin habe, der sich vielleicht länger hinzieht, als geplant, werde ich glaube ich wirklich den Sturm nehmen ... der ist dicker ... also hab ich dann dort (weit weg von zu Hause) auch noch was zu lesen, wenn ich längter da bleiben muß!
Dead Zone wird recht schnell durch sein!
Aber das nehme ich dann einfach als nächstes ... und dann Das Leben und Das Schreiben ... dann hab ich all eure lieben Ratschläge beherzigt!
Ach ja .. ein Rat fehlt noch: Danach werd ich das Buch nehmen, was am lautesten schreit...ob´s King ist oder nicht! Wink
geh doch nach Alphabet vor, wenn du dich nicht entscheiden kannst
Laugh Das wäre auch noch ne Idee gewesen! Daumenhoch
Naja, vielleicht beim nächsten Mal!Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste