Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
weiss jemand was über das Überwachungsprogramm "Orwell"?
hat mir doch tatsächlich ne betimmte person auf den rechner installiert Confusedchuettel:
Guckst Du da: Orvell Monitoring 2005

Gemein, gemein.
Wo hast es denn drauf, auf dem PC in der Arbeit?
Das der Arbeitgeber das private Nutzen verbieten darf ist ja nichts neues, aber ich frage mich ob es rechtlich ist, wenn der Chef seinen Mitarbeiter heimlich überwacht. Normalerweise müsste der Mitarbeiter wenigstens unterrichtet werden. :|
Barney schrieb:Guckst Du da: Orvell Monitoring 2005

Gemein, gemein.
Wo hast es denn drauf, auf dem PC in der Arbeit?

Natürlich nicht bei der Arbeit, sondern ZUHAUSE auf meinem privaten Rechner!!!! Angry
Esprit schrieb:Natürlich nicht bei der Arbeit, sondern ZUHAUSE auf meinem privaten Rechner!!!! Angry

Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Ufff ... das ist ja der Hammer!!!! Confusedchuettel:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ... Confusedchuettel:
Stalking at it's best Evil
Barney schrieb:Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ... Confusedchuettel:
Stalking at it's best Evil

nee, das war mein zukünftiger Exmann!! Confusedchuettel:
Ja, das dachte sich der Barney schon ...

Männer sind Schweine
Ich hätt ma ne Frage an euch. Und zwar hab ich jetz n neuen Monitor mit Digitalem Ausgang, mein DVD-Player, an den ich den neben dem PC anschließen will hat nur Analog! Gibts da irgendwelche Kabelwechsler dafür?
Hi King-Fans!

Ich wusste nicht wo ich den Thread reinpacken soll...

Also in letzter Zeit häufen sich wirklich die Popups auf meinem Desktop! Ich surfe mit Opera, der blockt zumindest die meisten Popups. Doch ausserhalb von Opera werden immer welche gestartet! Solche Dinger wo man auch noch den "Close"-Button suchen muss! Evil

Das nervt so langsam echt ziemlich. Ich hab auch schon einen Blocker seperat installiert und er läuft auch immer, aber ich hab nicht das Gefühl dass der besonders viel bringen würde. Hat einer oder eine von euch da 'n Tip was ich tun könnte? Formatieren will ich eigentlich nicht, da ich verdammt viele Daten habe die ich nicht verlieren will.

Ich glaube nicht dass fragmentieren da was bringen würde...

Ich brauch Hilfeeeeee! Die Dinger nerven echt! Sad

MfG Jochen
Ich geh mit Firefox online, hab damit kaum Probleme mit Popups...
Bin mit meinem Firefox auch sehr zufrieden. Absolut komfortabler Browser. Daumenhoch
Das klingt nicht so, als würde es am Browser liegen, also wird auch Firefox keine Verbesserung bringen. Ich würde mal Spybot Search & Destroy laufen lassen.
Das sind leider neuartige Popups, für die es momentan kaum eine Möglichkeit gibt, sie zu unterdrücken. Da hilft ausnahmsweise auch nicht der ansonsten sehr gute Spybot Evil
So ein Mist! Werde demnächst evtl. die Daten auf den Rechner meines Bruders per LAN kopieren und wahrscheinlich formatieren. Hoffe das bringt was... sonst rast ich noch aus Evil Asdf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste