Mein Nick ist aus einer Geschichte von E.A.Poe, die mich schon früh im Leben sehr fasziniert hat.
Dasganze war eine Art entwicklung. Lex ist die Abkürzung für Alexis, meinen Lieblingsnamen (so nenne ich mich meistens). Seit ich mich wieder in den Dunklen Turm gelesen habe (beim 2. lesen, bin cih gerade mal beim 1. Band, aber egal) und mein neuster und stolzester Besitz der 1. The Stand-Comic ist, bin ich ein riesengroßer Fan von Walter/Flagg. Der Name o'Dim gefällt mir. Voilá: Lex o'Dim.
Mein Name ist mein Lieblingstier sozusagen. Canis Lupus ist der lateinische Name für Wolf, hab ich mal gelesen, und das ist mir halt im Gedächtnis geblieben. Verwende ich auch meistens bei anderen Foren. Keine spannende Geschichte aber na ja, ich mag den Namen ganz gern :-P
Bewertung:
0
Hallo,
der Schauspieler Walter Brennan ist mir vor allem aus dem Westernklassiker
"Rio Bravo" in bleibender Erinnerung, wo er zusammen mit John Wayne und Dean Martin spielte. Da mir Typen liegen, denen man nicht viel zutraut, aber während der Story ihr Herz und ihre wahre Größe zeigen, passt dieser Nickname zu mir. Außerdem wird der gute W. Brennan auch bei
SK in
"Drei" mal erwähnt ...
Servus
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Mein Username ist entstanden, weil Christian BALE einer meiner lieblings Schauspieler ist und ich es ganz gut fand eine Alliteration zu verwenden. (Im Großen und Ganzen sehr unspektakulär) :mrgreen:
Könnt ihr euch sicher selbst denken. Stay gold!