28.05.2007, 22:52
Na, da sind wir jetzt doch wunderbar aufgeklärt !
Besser gehts nicht.
Grinsende Grüsse BiggyM
Besser gehts nicht.
Grinsende Grüsse BiggyM

Welche King Bücher stehen bei euch im Regal?
|
28.05.2007, 22:52
Na, da sind wir jetzt doch wunderbar aufgeklärt !
Besser gehts nicht. Grinsende Grüsse BiggyM ![]()
31.05.2007, 13:44
@Roland, warum editierst du??? Das smily ist doch eindeutig zu verstehen.... und zephyr hat es genauso aufgefasst wie ich... nämlich als Joke :lol2:
also lass dir von blinden und tauben nichts einreden ![]()
31.05.2007, 15:26
Okay KC. Gut wenn zumindest 99,995% der User den Sinn hinter den Beiträgen erkennen. Reife erhält man (odr eher frau) nicht unbedingt durch das Alter....
Naja, nun genug abgeschweift. Jetzt wieder back to Toppic, sonst beschwert sich wieder jemand über den Ton meines Beitrags.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
02.06.2007, 09:29
Roland of Gilead schrieb:Naja, nun genug abgeschweift. Jetzt wieder back to Toppic, sonst beschwert sich wieder jemand über den Ton meines Beitrags. Na, das nenn ich doch mal eine Aufforderung! :lol2: HIER geht es zu meiner Sammlung...
03.06.2007, 12:43
Atlantis
Danse Macabre ( Sachbuch ) Das Leben und das Schreiben ( Biographie/Sachbuch ) Stark - The Dark Half The Green Mile Misery - sie Carry Das Kabinett des Todes ( Kurzgeschichten ) Langoliers Das Schwarze Haus (mit Peter Straub ) obwohl ich Das Talisman nicht gelesen hab^^ In einer kleinen Stadt Nachtschicht (Kurzgeschichten) Schwarz/Drei Qual The Stand Andere Bücher habe ich mir von Freunde geliehen oder aus der Bücherei.
03.06.2007, 17:44
Ich mach das mal anders, in meinem Schrank stehen NICHT:
Amok Dead Zone Sprengstoff Christine Die Augen des Drachen Das Monstrum` Alpträume The Green Mile Sara Das sind die Romane,die mir vom thema her, irgend wie voll nicht zu gesagt haben..weiß auch nicht, klingt alles ein bisschen langweilig.
08.06.2007, 00:55
bei mir sind vor kurzem noch dazugekommen: Friedhof der Kuscheltiere, Feuerkind und Katzenauge :lol2:
was die leute so um fünfzig cent am flohmarkt verscherbeln..
09.06.2007, 13:28
Hab sie gestern mal gezählt, es sind jetzt 43 an der Zahl.
![]() Zitat: Und dazu gekommen sind: Achterbahn Alpträume Abgrund Love Der Gesang der Toten Der Fornit Das Spiel Das Bild Sara Der Talisman Das schwarze Haus das Tagebuch der Ellen Rimbauer (zählt das überhaupt?) Der Sturm des Jahrhunderts Amok (noch nicht gelesen) der Werwolf von Tarker Mills (noch nicht gelesen) Schwarz Drei tot. Glas Wolfsmond (bin dabei) Susannah (noch nicht gelesen) Der dunkle Turm (noch nicht gelesen) Joa, ganz schön was zusammen gekommen und mal schauen, was noch hinzukommt ;-)
09.06.2007, 14:48
spaddl schrieb:Ich mach das mal anders, in meinem Schrank stehen NICHT:Lohnt sich ![]()
09.06.2007, 16:29
Durch das Jubiläumsangebot bei Weltbild, habe ich jetzt auch Carrie in meinem Regal stehen.
Edit: und durch den Bücherflohmarkt in unserer Bibiliothek kam noch Das Bild als Hardcover dazu.
30.06.2007, 21:09
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Gesamtansicht oben rechts (internationale Ausgaben plus ES Jubiläumsausgabe) rechts, zweites von oben (Zsolnay Blutbox und die Lovecraft-Gesamtausgabe von EP) rechts, unten (gebundene deutsche Ausgaben plus DT-Comics) mitte, oben (s-k.de-Feuerzeug, Sachbücher von und über King, die zwei Tagebücher und sonstiges) mitte, unten (deutsche Ausgaben, Nebel und Angst von EP, Bachman-Bücher und behaltenswerte TBs ) links und oben drauf (der Vollständigkeit halber: die restlichen Taschenbücher von King oben, links noch das Creepshow-Comic und ein paar US-Magazine, sowie meine restliche "Schundliteratur"-Sammlung, von oben nach unten absteigend nach Wertung sortiert) da ich sowieso grad ein bischen damit arbeite, ein bischen was mit Flash zu dem Thema: ich bin der Link MfG Tiberius
30.06.2007, 21:37
Das hätte ich gern:
Die Plüschversion von Salems Lot. Schwarz und ebend: plüschig !!! Kostet aber leider 27,90€, schnüff... ![]() Vielleicht krieg ich ja noch jemanden aus meinem Bekanntenkreis überredet, mir das zu sponsern. LG Biggy
30.06.2007, 21:44
biggy, die ist nicht plüschig
![]()
30.06.2007, 21:44
30.06.2007, 21:47
Danke, Tiberius für den Tip.
Aber ich will lieber kein Gebrauchtes, da ich fürchte, der "Plüsch-Samt" (*gg*) könnte abgegriffen sein. LG Biggy |
|