Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
Aufgrund von Schwierigkeiten mit ihrem Webserver verschiebt sich bei GrantBooks der Zeitpunkt der Bestellmöglichkeiten nochmals um ca. 48 Stunden. Der Preis für eine limitierte und signierte Ausgabe wird 200 $ betragen.
Sagt bloß, ihr kommt an so ne Ausgabe ran? Confusedhock:
Da muss man doch schon "Glas" als Sonderedition besitzen oder so...

jgowron
Habe heute eine Mail von Grant Publishing bekommen.
Man kann auch durch die Lotterie ein signed & limited Edition Buch erwerben, mit viel Glück natürlich.
Nachdem der Bestellvorgang der "Privilegierten" vorbei ist werden die restlichen ( sollte es welche geben) Exemplare "verlost" wie im Newsletter 21 steht.
Bei Ebay. com werden derweil schon Leseproben des Romans ( ohne Illustrationen) verschachert.....
Mmmh, da frag ich mich aber, was da bei Ebay als Leseprobe versteigert werden soll??

Ist doch mit Sicherheit nur gefaket, oder?
Yepp, genau.

Ich werds mir auch im November holen. Das ist mir 25€ wert (eigentlich sogar noch mehr Smile )
Kein Fake sondern unkorrigierte Probedrucke ohne die Illustrationen.

Klaus
Ach so?
Wusste garnich, das so etwas versteigert wird?

Müsste man doch glatt mal schauen, für wieviel die rausgehen...
Hmm komisch. Ich seh gerade das meine gebundene Ausgabe von "Der Dunkle Turm V" die ich bei Amazon vorbestellt habe "Voraussichtlich am 3.-5. März 2004 verschickt wird, obwohl bei den Produktinfos steht das die gebundene Ausgabe im November 2003 erscheint. :?:
Bei mir steht als Versandtermin sogar 2. bis 6. April! Sad Ich weiss auch net, was bei denen los is! Da guck ich aber im November bei meinem Buchladen nach und dann kann Amazon mich mal gerne haben!
Glaubt ihr immer noch, was Amazon schreibt?
Lol :-P Smile Big Grin
theklaus schrieb:Glaubt ihr immer noch, was Amazon schreibt?
Lol :-P Smile Big Grin

Nach 4 Jahren Erfahrung als Kunde bei Amazon rechne ich mit dem schlimmsten Wink .
Nun habe das gelesen und muss ertmal ein großes Danke an unseren Übersetzer aussprechen 8) 8) 8)

Ansonsten WILL ICH ENDLICH DAS BUCH !

Am besten entführen wir King sperren ihn bei uns in den Keller und lassen ihn nur noch schreiben.

Da wäre auch das Klonen nicht schlecht.

Ein King für jeden.
@keeper
es sind doch schon alle Dak Tower Bücher fretig geschrieben! Das liegt alles an den Verlägern.

Hallo Gleichgesinnte! Hallo

Ich bin echt froh, das ich hier noch ein paar "Dunkle Turm" Verrückt gefunden habe.
Ich hab mich immer so alleine gefühlt, wenn ich meine Buchhandlung belästigt habe, um zum zehnten mal nach Wolfsmond zu fragen. Cry und
als sie mir dann sagte, das es vorerst gar nicht raus kommt, wollte ich schon losheulen. Bunnymoon
Aber ich war tapfer und wollte eine böse mail an heyne schreiben Redtounge aber die haben glück, ich hab euch zu erst gefunden.
Und als ich hier in diesem Forum mitbekommen habe, das das Buch jetzt im November rauskommen soll, hab ich mich erst gefreut, dass es überhaupt rauskommt und dann dachte ich Frust das ist aber noch lang hin.
Das was mich trösted ist, das die anderen Bänder gott sei dank diesmal nicht so lange auf sich warten laßen, das ich das ende überhaupt noch erfahre und die Vorfreude auf 900 Seiten bei Wolfsmond Bounce Bounce . Mir ist egal ob es Hard-Cover oder TB ist, haupsache der Inhalt stimmt.

Mfg und voller Vorfeude Roco500
November?? Wie gemein, dann kann ich es ja diesmal gar nicht meiner Mutter zum Geburtstag schenken :-P Okay, evtl. dann zu Weihnachten Lol
Aber auf jeden Fall gleich das HC, alles andere dauert zu lange Sad Außerdem sieht HC viel besser im Regal aus (okay, zugegeben, Kingbücher stehen bei mir selten im Regal, weil sie immer wieder gelesen werden Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste