Elyriel v Elythien
Unregistered
Das ist doch wohl eher Ansichtssache :?
da ich ja dauernt im haus umgebracht wurde (damit sind garath zephyr schweiger bupu wopper und co. gemeint)finde ich diesen " SPORT" :hammer etwas zu makaber.
Aber wie schon gesagt das ist Ansichtssache
für mich jedenfalls ist es einfach SCHLIMM !!!
Elyriel v Elythien
Unregistered
Elyriel v Elythien
Unregistered
hi sakaya
nö must du nicht
ich wollte nur anmerken das ich "damals" in der woch gut 20 gems gefunden hab

und da ich ja auxch ma ein powergamer war konnte ich WIRKLICH gut auch mal auf 76 kommen oder
kan sein das es nicht
unbedingt mit dem thema hier zu tuhn hat aber ich wollte es mal nur sagen
Elyriel v Elythien
Unregistered
ich hatte es schon mal in meinen Gedanken bedacht
aber im GROßEN und GANZEN sind ja die Tageszeiten in Ordnung
das er der 4. Spieltag 22 uhr erst ist hat den Vorteil, das ich nicht die ganzen Tag vorm Pc hänge :roll:
Ely
P.s. oder heci ??
Elyriel v Elythien
Unregistered
huhu
das kann theoretisch an allem Liegen :x
zb. ein fehler des spieles
oder einfach kein gute netz-verbindung
oder einfach ist das bei dir GEBLOCKT :mrgreen:
Aber net weinen
des wird schon
Ely
Problem/Fehler:
In der Ruhmeshalle bei den Ergebnissen bei reiten:
(beim zweiten Versuch war es aber ganz normal)
PHP Warning: "wettkampf_best_reiten_run_private(modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten_wmusik2.php): failed to open stream: No such file or directory"
in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php at 72.
Call Stack:
2: wettkampf_best_reiten_run_private() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php on line 72
3: wettkampf_best_reiten_run_private("wreitenbest") called from on line
4: call_user_func_array("wettkampf_best_reiten_run...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best.php on line 101
5: wettkampf_best_run_private("wreitenbest") called from on line
6: call_user_func_array("wettkampf_best_run_privat...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf.php on line 243
7: wettkampf_run() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/runmodule.php on line 32
PHP Warning: "wettkampf_best_reiten_run_private(): Failed opening 'modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten_wmusik2.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php')"
in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php at 72.
Call Stack:
2: wettkampf_best_reiten_run_private() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best_reiten.php on line 72
3: wettkampf_best_reiten_run_private("wreitenbest") called from on line
4: call_user_func_array("wettkampf_best_reiten_run...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf/wettkampf_best.php on line 101
5: wettkampf_best_run_private("wreitenbest") called from on line
6: call_user_func_array("wettkampf_best_run_privat...", Array(
0=>"wreitenbest"
)) called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/wettkampf.php on line 243
7: wettkampf_run() called from /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/runmodule.php on line 32
@Elyriel: Man muss nicht den ganzen Tag am Pc sitzen um alle Tage zu schaffen man brauch sich nur immer wenn ein neuer Tag Anbricht mal für 5-10 Minuten hinsetzen und sein Zeug erledigen...schon hat man alle 4 Tage geschafft...
du hättest das ei ja nicht zu behalten brauchen, wenn dich das stört...
glaubst du, mir erging es besser, wenn ich mich damit irgendwo niedergelassen habe?
Ich habe immer geguckt, das ich jemanden mit dem Ei erwecken kann, nachdem ich es hatte. War gesünder *gg*.
Nur hab ich mich selbst so gut wie nie erweckt.
Naja, es war ja auch mehr oder weniger Sport,....
Elyriel, wenn du schon die Zeit hast, in Threads rumzuwühlen, die über ein halbes Jahr alt sind, nimm dir doch bitte auch die Zeit und les dir die neuen durch. Dann wirst du merken, das das meiste, das du fragst, schon mal angesprochen wurde,....
ja... und wie wärs, wenn er auch noch polka tanzt, die gegner schwächt und den spieler unsterblich macht?
meiner ansicht nach gibts genug viecher...