Die Tageszeiten haben doch keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit
Ob ich die 15 Spieltage nun in 4 oder in 5 RL-Tagen spiele, das Ergebnis sind 15 Spieltage
Was einen aber hindert, ist dass man den Meister nur einmal am Tag sehen darf
Zu den Tageszeiten: So Gefallen sie mir sehr gut, müsste mich nach der Arbeit nur ein wenig beeilen, dann schaffe ich jeden Spieltag
Weiss jemand wann man sich mit einem neuen login registrieren kann?
Also eigentlich müsste nach der Charaktererstellung eine Mail auf deiner E-Mail Adresse ankommen und mit dieser Mail kannst du deinen Acccount aktivieren...
Gibts das goldene Ei eigentlich noch in der neuen Version?
Mal eine Frage:
.... habt ihr jetzt keine anderen Sorgen, als mal wieder über die Spielzeiten ausführlich zu diskutieren?
Jetzt wartet doch erstmal ab und hofft, dass die übrigen Übersetzungen gemacht und die gröbsten Bugs behoben werden, bevor es vielleicht an die Uhrzeiten geht. :roll:
Elyriel v Elythien
Unregistered
Tja leider kann mans nicht allen recht machen :hammer aber so ist das halt mal in einen Spiel wo die Einteiling der tage sehr schwirig ist
aber hauptsache man spielt mit

( wo zu ich nicht gehöre

)
Elyriel v Elythien
Unregistered
nein und zum Glück gibt es das Goldene EI nicht mehr !!!!!!!!!!!
es ist aber einfach sinnlos..da metzeln die sich wegen 100 gefallen ab..
Geb Sakaya Recht, @elyriel und Hector: schonmal daran gedacht, das diese Zeiten jetzt da sind gerade um es allen Recht zu machen bzw. den meisten (siehe Umfrage)[/b]
Elyriel v Elythien
Unregistered
Verrückter Bäcker-Mehlklumpen-Mist..das war meine letze Packung
Schwarzer Engel-Zorn des Teufels-Ich habe versagt..jetzt wird der Zorn mich treffen
Rote Maus-Spitzer Zahn-komisch..meine zähne sind zu stumpf
Elyriel
Ich sah das ja eher als Sport, die wneigsten haben das Ei tatsächlich eingesetzt, jedenfalls habe ich das nicht mitbekommen
Ausserdem konnte mans sogar für 300 Gefallen eintauschen!