Ich werde mir Sonic Boom wohl im laufe der nächsten Woche zulegen. Bisher kenne ich nur "Modern Day Delilah" welches mir eigentlich ganz gut gefällt. (Es wurde sogar die Tage auf WDR 2 im Radio gespielt). Was das Album angeht bin ich sehr gespannt, da es ja eigentlich in einer sehr kurzen Zeit entstanden ist. Wenn man mal so überlegt wie lange Gene gegen ein neues Album war ("Die Fans wollen nur unsere alten songs hören" oder "Der Musikmarkt ist tot".) und nach der Alive/35-Tour wurde dann plötzlich an einem neuen Album gearbeitet, welches so gut wie Destroyer sein soll.
Echt auf WDR 2?? Hab ich verpasst :? Nur "I was made..." hab ich die Woche gehört!!!
:mrgreen: Super!! Ich hab mich bei event registriert!!!
26.05.2010, Berlin, O2 World
27.05.2010,Leipzig, Arena
31.05.2010, Hamburg, Colorline-Arena
01.06.2010, Oberhausen, König-Pilsener-Arena
Ich hoffe ich kann mir ein Ticket für Oberhausen sichern (und habe an dem Dienstag Frühschicht oder bekomme Urlaub).
Sollte der Verkauf gut anlaufen, sind wohl noch weitere Gigs in Deutschland geplant.
Hat es geklappt???
ich hab eine ticket für oberhausen :mrgreen: :mrgreen: ...war dafür nicht bei Ace...naja man kann nicht alles haben :roll:
Die meisten werden es zwar schon wissen, aber nochmal für die Unwissenden:
Kiss sind einer der Headliner beim kommenden Rock am Ring!
@SissyS: Hat geklappt... bekomme das Ticket von meiner Frau zu Weihnachten. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch am 01. Juni Urlaub bekomme.