Deadreckoning
Unregistered
Ich hab mich nach dem "Laster" von Land of the Dead genannt. Eigentlich wird er Dead Reckoning geschrieben aber ich hasse es in meine Nicks ein "_" zu setzen.
Also Andy weil ich nunmal so heiß, und King is ja auch eh klar!
wolfsfussel is sozusagen mein künstlername (hab ein profil bei animexx unter diesem namen) und immer wenn mir bei internetseiten kein guter username einfällt, nehm ich halt den. der is mir glaub ich irgendwann mal eingefallen, keine ahnung warum.
Wolf hier und jetzt
Unregistered
Wolf Hier Und Jetzt
=
Wolf aus Talisman
Final Fantasy XIII - nicht schwer zu erkennen, was? Ich liebe diese Spiele und jah, hab da immer meine spezielle Lieblinge da und Lightning ist ja ein sehr persöblicher Name, bzw. in der Geschichte da ^^
Und ja... Der Name passt irgendwie auch zu mir... Keine Ahnung warum. Aber viele Freunde nennen mich dann immer nach irgendetwas, was ich mag und jah oô Ich kann da nichts dafür XD Bin halt n verpeilter und verkorkster Mensch ^^
Trogenoshima
Unregistered
Ja, das war so...
Ich ging 3 Jahre lang auf die Kantonsschule in Trogen. Dort hatten wir einen Englischlehrer, der, wenn er ausrastete, immer gesagt hat: "Ich muss auch schauen, dass mein Süppli (Suppe) auf den Tisch kommt". Was soviel bedeutet wie, er muss auch seine Brötchen verdienen. Egal. Auf jeden Fall hatten wir einen Teich neben dem Hauptgebäude, um den er immer spatzieren ging. Er war so an die 160 kg schwer, also der Englischlehrer. ^^ Ein Kumpel und ich haben uns immer vorgestellt, was passieren würde, wenn er in den Teich plumpst. Das Ergebnis wäre eine Wasserfontäne in der Grösse der Hiroshima-Bombe. Und irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und ich nahm mir den Begriff Trogen+Hiroshima=Trogenoshima als Username für alle Seiten, denen ich beigetreten bin. Es ist mittlerweile einige Jahre her, aber ich benutze ihn immernoch immer und überall... gibt auch keinen zweiten, der sich so nennt ;-)
... so war das.
(Paul) Stielke ist eigentlich ein (neben)Charakter aus einer Hörspiel/Buch Serie und von Beruf Totengräber. Irgendwie hat die eine Folge in der er vorkommt, bei mir einen bleibenden Eindruck hinter lassen. Hab mir daher den Namen irgendwann einmal angeeignet. Also auch hier "Stielke" heiße. 8)
Meinen Namen habe ich aus einem meiner Lieblingsbücher von Nalini Singh und zwar "Engelszorn". Ein Engel heißt dort Jessamy und den Namen fand ich einfach nur toll.
Bewertung:
0
Ich hab meinen Usernamen ebenfalls aus einem Buch, und zwar aus "The Lions of Al-Rassan" von Guy Gavriel Kay.
Shiny. Let's be bad guys.
demented_scumcat
Unregistered
bei mir ist es ziemlich einfach mit den usernamen.
demented scumcats ist einfach einer meiner lieblingsbands, und da die mehrzahl ja für eine einzelne person nicht passen würde, einfach das "s" weg
Oh hab gesehen, hier hab ich noch gar nicht geschrieben....(glaub ich)
SissyS ist die Abkürzung von Sissy Spacek .. die Schauspielerin hat 1976 Carrie gespielt hat.