Ich glaub ich hab dich das schon mal gefragt aber egal..und was krieg ich für 50€? Eine Staffel oder auch Bonusmaterial? :roll:
Bewertung:
0
Ich habe es auch nicht gesehen (und videorecorder hat irgendwie ne macke gehabt)
Wer war nochmal andrew?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ach stimmt, das ist doch der, der den Toten von den dreien als Geist gesehen hat, right?
Bewertung:
0
Cool! Und was war jetzt in Angel? Aubrey, bitte melde dich!
Van Holtz befindet sich zusammen mit Angel im Hotel von Angel Investigations. Er lässt Angel von ein paar Dämonen festhalten und stellt fest, das Angel sich verändert hat in den 200 Jahren (er hat eine Seele).
Leyla kommt rein und bietet van Holtz seine Hilfe an. Er lehnt mehr oder weniger ab.
Angel schafft es zu entkommen.
Leyla sieht die Schriftrolle von Throklon und lässt sie von einem Mann der bei Wolfram & Hart angestellt ist übersetzen. Er findet heraus das Darlas Baby eigentlich gar nicht geboren werden soll.
Cordelia, Wesley, Gunn, Fret & Darla warten im Auto auf Angel, bis sie von ein paar Dämonen angegriffen werden. Darla schafft es als einzigste zu entkommen.
Angel sucht Darla und bringt sie in den Club von dem grünen Typen (wie heißt der nochmal?), weil sie da ihr Kind sicher zur Welt bringen kann.
Van Holtz kommt, wird rausgeschmissen und singt beim rausgehen ein Lied. Weil der Grüne ja in der Seele von Menschen lesen kann insofern sie Karaoke singen erkennt er das Van Holtz etwas schreckliches vorhat. Er & die anderen flüchten sofort aus dem Club, den Van Holtz kurz darauf in Schutt und Asche zerlegt.
Vor dem Club sagt Angel zu Cordi das sie schonmal den Wagen holen soll. Er, Fret & Darla sitzen vor dem Club.
Darla hält eine herzzerreisende Seele über Angel, sich selbst & das Baby.
EXTREMGIGANTOMANISCHERMASSIVSPOILER:
Darla pflockt sich. Das Baby bleibt auf dem Boden liegen. Angel hat einen Sohn.
Van Holtz kommt aus dem Club mit einer Armbrust in der Hand, mit der er auf ANgel zielt. Das war für mich eine sehr intensive Szene. Obwohl Angel seine Familie getötet hat, senkt van Holtz die Armbrust und lässt Angel gehen.
Bewertung:
0
Irgendwie hat friend vergessen zu erwähnen, dass Spike am Schluß der Folge vom Urbösen (in Gestalt von Spike 2) und seinen Schergen zum ausbluten an die Kellerdecke der Schule gehängt wurde und aus dem Höllenschlund ein verdammt häßlicher Ur-Vampir auftauchte.
Die schwarze Rose ist verblüht!