Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
Das habe ich auch schon mal gespielt. Aber bis zur Million bin ich leider nicht gekommen. Cry

Aber die Fragen sind echt gut. Thumbs
Ein paar der besten Aktionen von Homer

"Stupid Lisa" :lol2:

mfg Revo
Das Video von Youtube war echt gut!

Vor allem: Stupid sexy Flanders...

Laugh Laugh Laugh
Ich komm bei diesem dämlichen Quiz nur bis 500.000€

Ich hasse diese Synchronsprecher- und Produktioncodefragen Kotz
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Die Produktionscode -Fragen sind wirklich doof.

Ich hätte da mal ne Frage:

Wie heißt die Episode, in der Bart eine Maschine hat, mit der er die Zeit anhalten kann? Und aus welcher Staffel ist sie?
Naja, es ist keine "Maschine", sonder mehr oder weniger eine Uhr, mit der Bart und Milhouse die Zeit anhalten, um leute zu ärgern, wenn du das meinst. Die Folge heißt "Todesgrüße aus Springfield" und ist eine Halloweenepisode. Diese Uhrenfolge war übrigens die dritte Horrorstory in dieser Episode.

Danke Kurt, genau die habe ich gemeint. Remybussi

Jetzt weiß ich, was ich als nächstes gucken werde. :lol2:
Da in den USA bald die 400 Episode der Simpsons ausgestrahlt wird, hat Fox eine neue Simpsons Internetseite gestartet. Hier der Link---> http://www.thesimpsons.com/index.html

Echt super die Seite. Nur sehr viel Flash.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die wieder ganz unspektakulär wird. Die 300. Episode hat sich auch wirklich kaum aus den anderen herausgehoben Ohhh

Das stimmt, die Idee war schon gut (Homer muss in einer Nervenklinik), aber die Umsetzung konnte nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Übrigens gibt es auf dieser Internetseite super Wallpaper.
Ich hab das mit Itchy und Scratchy.
Meinem Gedächniss zu Folge zog Bart in dieser Folge in ein Mietshaus, wo er Tony Hawk kennen lernte. Homer wurde eiferüschtig und bestritt mit Hawk einen Skateboard-Contest Megacool

Bitte bezüglich des Kinofilms nur noch hier posten. Confusedweet
Haben wir doch immer gemacht. Oder wer hat hier zuletzt über den Film gesprochen? :lol2:

Ich habe gestern die restlichen Beiträge zum Thema Simpsons-Film aus diesem Thread in den anderen verschoben. Dabei waren - glaube ich zumindest - auch welche vom 25.05. dabei. *kopfkratz* Bezüglich des Trailers usw.
Egal, ein Hinweis schadet nie. :mrgreen:
ok, danke.

Kurt@: Ich dachte, die 300 Episode wäre, wo Homer den Dachdecker kennenlernt und niemand ihm glaubt, dass er überhaupt existiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste