Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
Ich will jetzt nicht wieder mit dem Thema anfange, da ich auch sehr viel Wert auf ein übersichtliches Forum lege und Beitragszahlen sind mir eigentlich auch Schnuppe. Mich hat nur ein wenig stutzig gemacht, dass mir gut 800 Beiträge fehlen. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich hier wirklich so viel Mist schreibe. Orange Aber egal...!

Ich finde auf jedenfall, das sowohl die Moderatoren als auch Klaus einen bomben Job machen. Ich kenne einige Foren, wo ich mir soviel Konsequenz auch wünschen würde.
MercuryX schrieb:Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich hier wirklich so viel Mist schreibe. Orange Aber egal...!

Ne, gewiss nicht. Das lag an der Löschung alter, archivierter Threads. Ich wurde auch ordentlich gerupft ... Laugh
Ich habe übrigens jetzt auch über 1000 Beiträge weniger. :mrgreen:
und nen interessanten rang noch dazu. Tongue
Einen einzigartigen, jep. Tongue
MercuryX schrieb:Mich hat nur ein wenig stutzig gemacht, dass mir gut 800 Beiträge fehlen.

Du musst einfach auch mal in die obersten beiden Foren schauen Lookaround

http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... php?t=6194

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Okay, das erklärt einiges. Loopy
Heul ned rum, schau mich mal an Muhahaha
Dürfte jetzt mein zweiter Beitrag sein!
Hä?????? Ich meine, wie... ?
*grins*
ist alles wieder gut bei barney Lickout
yuhu, habe einen thread gefunden, wo ich meine frage stellen kann:
kann mal jemand erklären, wie das mit den rängen gestaffelt ist? wie viele einträge brauche ich um aufzusteigen und was werd ich dann und was kommt danach und wieso bin ich so neugierig?
naja und....
und...
und..
und.
und
un
u
naja, hoffe auf antwort, carriesk
carriesk schrieb:yuhu, habe einen thread gefunden, wo ich meine frage stellen kann:
kann mal jemand erklären, wie das mit den rängen gestaffelt ist?

Noch besser wärehir der Thread Ränge selbst gewesen.

Schnie Lookaround Laugh

PS Dritter Beitrag
Hier eine Frage an die Admins :

wie ist der Username "unbekannt" entstanden ? :?:

Mir ist aufgefallen, dass er in vielen alten Diskussionen auftaucht.

Erst dachte ich, dass der Name einfach stellvertretend für inaktive/gelöschte User stehen würde - beim genauen hinschauen sieht man aber, dass auch Beiträge von heute noch aktiven Usern drunter sind, z.B.: Schnie, stephy usw... s.hier -> viewtopic.php?p=7873#p7873

Gab es irgendwann Datenverluste (Forensoftwareumstellung, Datenbankproblem ...) ?
“books are just dead tattoed trees”
Ich glaube das bei einem Forenupdate, aus welchen Gründen auch immer, alle Beiträge vor einem bestimmten Datum nicht mehr zugeordnet werden konnten. Das sind jetzt alle Beiträge die unter "unbekannt" stehen. Genaueres kann dir aber nur Klaus sagen, da er ja die Updates etc. macht.

Schnie 8)
ES gab damals Probleme bei der Forenumstellung, da ursprünglich (vor 2002) eine ganz andere Software eingesetzt wurde (Ultimate Bulletin Board), die nicht ganz sauber konvertiert werden konnte. Übrigens war diese Software auch kostenpflichtig und das Geld konnte und wollte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr investieren, denn um Updates nach einer bestimmten Zeit zu erhalten, war wieder Geld in die Hand zu nehmen.
Aber der Wechsel war es definitiv wert.

Gruß
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste