Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
Mein erstes Buch, dass ich von King gelesen habe, war "Carrie". Ich denke, dass es ein guter Einstieg war.
Darauf folgte "Das Bild"(Rose Madder) . Hab mir auch schon direkt mal "Es" ausgeliehen, weil ja alle so dafür schwärmen, desshalb bin ich mal gespannt! :lach
Friedhof der Kuscheltiere...
Danach kam glaub ich ne Kurzgeschichtensammlung und danach find der trum zyklus an...
zwischendurch hab ich mit das geheime Fentser angefangen!
Les das jetzt fertig, danach hab ich vor brennen muss salem und alle möglichen bücher zu lesen wo der turm drin vor kommt!
Mein erstes war "Langoliers", dan kam "Friedhof der Kuscheltiere", "Albträume", "Es", ...............

Im Moment lese ich gerade "Glas" :mrgreen:
Dann sei dir mal dieser Thread empfohlen und ans Herz gelegt

rät der Barney :-P
ich habe "Schwarz", "Drei" und "tot." sicher schon davor gelesen, :mrgreen: das wäre ja sinnlos "Glas" als erstes der Serie zu lesen. Asdf Asdf
Habe als erstes Atlantis gelesen , kein gutes Buch für den Einstieg . Aber naja...
Mit 13 habe ich dann mein zweites King Buch gelesen : Shining !!!
Ich war total fasziniert vom Buch .
hm mein allererstes buch von king war "schlaflos" ... und dann kam eins nach dem andern, ich konnt garnicht mehr aufhören :mrgreen:
Mein erstes Buch von S. King war "Die Jahreszeiten: Herbst&Winter"

Bis denn
Hi!

Mein allererstes King-Buch war Katzenauge. Hab ich mir als Mängelexemplar aus einer Wühlkiste ausgesucht....und erst einige Jahre später gelesen! Dann war für ca. 3 Jahre Pause, bis mir auf dem Trödel Stark in die Hände fiel! Ich habs verschlungen und bin danach sofort in die Bücherei und hab mir Misery geholt! Danach hab ich begonnen eine eigene Sammlung aufzubauen...und sie wächst und wächst... Wink

LG,
Bina
Hallo zusammen,

das erste Buch von mir war, tja, "tot". Habe dann im Klappentext gelesen dass es noch zwei Bücher vorher gibt. Bin dann schnell zum nächsten Buchladen und habe mir "schwarz" und "drei" (in einem Band) gekauft.
Das war der Einstieg in meine "Sucht" Wink .
Oh man, erschlag mich, mein erstes King-Buch...
Ich bilde mir einl, dass es Carry war. Hab es damals von ´ner Freundin geliehen bekommen und ewig nicht reingeschaut, bis sie dann mal nachgefragt hat. Hab angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Schrecklich! Big Grin
Bin mir nicht sicher entweder Christine oder Feuerkind
Mein erstes Buch war "Im Kabinett des Todes" und danach "Brennen muss Salem".
Mein erstes Buch war "ES" und anschließend "Sie". Vom ersten Buch an war ich ein absoluter Stephen King Leser. Smile
Hi,

auch mein erstes King-Buch war "ES".
Und dann... weiß ich nicht mehr. Ich glaube The Stand und dann Carrie, Tommyknockers und Friedhof der Kuscheltiere.
Naja, insgesamt hab ich etwa dreißig Bücher von SK gelesen, da weiß ich die Reihenfolge nicht mehr so genau. Wink

Gruß

July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste