Das weiß ich doch auch Dreamdancer, aber wie sollen wir wissen ob es eingefroren wurde oder nicht?
:|
Bewertung:
0
theklaus schrieb:Die neue Version wird übrigens unter einer brandneuen eigenen Domain erreichbar sein, die ich jetzt noch nicht verrate.
Hab sie schon! :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Rosenweg
Brändström Strasse
Graue Anfurten
Bewertung:
4
Da die neuen Wohnviertel noch nicht fertig programmiert sind, weiss ich auch nicht, ob es Strassennamen wie in der jetzigen Version geben wird.
Bewertung:
4
Dieser Thread wird jetzt geschlossen, da ich an der alten Version absolut nichts mehr machen werde.
Bewertung:
4
Neue Nachricht:
Es wird von Montag auf Dienstag Nacht einen neuen Freeze Frame geben (d.h. der Spielstand wird erneut eingefroren).
Der erste Versuch der Datenkonvertierung hat gut funktioniert und alle Werte konnten übernommen werden.
Da es bei der neuen Version in den ersten 2 Monaten KEINE Häuser geben wird, bekommt jeder Hausbesitzer einen entsprechenden Betrag gutgeschrieben, damit er sich beim Eintreffen der neuen Wohnviertel ein entsprechendes Haus anschaffen kann.
Bitte teilt bis Dienstag Nacht die Hausschätze unter den Einwohnern gerecht auf :!: , da ich diese nicht verteilen werden. Was Dienstag Nacht noch an Schätzen existiert, wird aller Voraussicht nach verfallen.
Eine Übernahme der Häuser wäre sowieso nicht möglich, da jedes Haus in einer anderen Stadt stehen kann.
Aller Voraussicht nach wird die neue Version dann ca. Donnerstag online gehen und die alte deaktiviert.
Klaus du bist der beste!!!^^^^^^^^^^^^
Ich schließ mich auch Nimrod an...