hm.. ich entschuldige mich dann schonmal vorab über diesen unützen Post über ein Thema was schon halb abgeschlosen ist.. wolll das nur noch beifügen.. man möge mir verzeihen
@Hector
hm... ich hab recht? hilft aber nicht weiter! (; da hät ich lieber unrecht wenn es mehr hilft (;
Was das erstellen eines Chars anbelangt. Wenn man Einen erstellt, denkt man schon über den Namen nach, wie du richtig sagst. Ich mein..schau dir andere Spiele an.. Da gehen die Spieldaten mit ändern des Namens verloren. :roll: Was den Rpg-charackter des Namens anbelangt sollte man es sich schon richtig überlegen.. was sollte ein Superstar2004 oder ein "Pokemon-stinkt"(sorry an alle Pokemon Fans) in einem Fantasyspiel? Aber letztentlich ist es doch egal ob man hinz oder Kunz heißt. Namen sind eh schall und Rauch ddn dienen lediglich dazu jmd als diesen jmd im spiel zu identifizieren. Sollte Rpg und Spielweise gut Funktionieren ist es egal wie er heißt. Passt dann auch noch der Name, wär es super. Würd jetzt nicht der Name passen, aber das andere alles, spielt man eben so weiter. Spielweisen ändern sich, solltem an deswegen auch dauernt den Namen wechseln?....
@Desiderium
hm..
Susannah
Garfieldin,
Desiderium,
Elisabeth...
ein 'o dahinter zu haben scheint Mode zu sein? (;
Schon einmal versucht alle Farblichen und sonstigen Veränderungen des Namens und des Titels weg zu machen? Die Taggs die offen gelassen wurden, zuviel waren wieder zu schließen, zu entfernen?
Und hm.. jop kein Einzefall. Wenn es nicht weg geht, direkt an dem Mod wenden... und das nächste mal eben aufpassen wenn man in den Farb/FormatierEimer hüpft

Bzw.. ändert nicht dauent eure Farben und Titel... ändern dürft ihr sie schon, aber kein arbeitendes Wesen, wechselt so oft seinen Adels/Berufstitel (; (außerdem geht das auf eure Dp's , die Zeichen die ihr dem Worten beifügt gehen auf die Leser und Server und der wird eben buggig..) also hm.. spart!! Des spart dann auch die Pm an den Mod sprich also spart eure Zeit und die Zeit von Klaus und schond nerven usw usf.
Direkt helfen kann ich dir also nicht, dir nur den Rat geben: ein bisschen weniger, wäre hier mehr
Bizar
edit:
ahja und `´ ° ' ^ im Namen sichtbar zu tragen wie etwa Èdégâr find ich irgendwie..nonsens.. weil... wer hat lust und zeit erst einmal ne halbe Stunde dafür drauf zu setzen die Zeichen richtig zu setzen? da schreibt sich Edegar schneller und eifnacher... Auch wenn es einfach nur zur besseren Betonung dient.. weniger is mehr!