@SissyS: kannst mir ja nach dem 9.5. mal schonmal vorab berichten, wie es war, und was mich im Juni gerwartet. Apropos ERWARTEN: Ich kann es schon jetzt kaum ERWARTEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, meine Karte aus meiner Vitrine zu nehmen (da hat sie zur Zeit noch 'nen Ehrenplatz :mrgreen: ) und nach Oberhausen zu gurken, wenn es dann heiß: HELLO OBERHAUSEN! YOU WANT THE BEST! YOU GOT THE BEST! THE HOTTEST BAND IN THE WORLD! KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wo hast Du dieses spezielle Video gefunden? :mrgreen:
Die Tour läuft ja ganz gut. Das Olympic Stadium in Stockholm soll nach 20 Minuten ausverkauft gewesen sein. Zwei Gigs in Helsinki sogar nach 10 Minuten. Ich weiß zwar nicht ob das technisch überhaupt möglich ist, aber Tommy Thayer hat das in einem Interview erzählt.
In der aktuellen Rock Hard ist ein KISS-Sonderheft. Dort ist zu lesen, dass Gene und Paul sich vorstellen können auch ohne Originalbesetzung (Die Schminke macht es möglich) weiter zu machen. Ich finde den Gedanken erschreckend... :roll: Aber das ist ein Zeichen das die Maschinerie-KISS läuft und Geld einbringt.
Auch ist zu lesen, dass ein neues Studio-Album eher unwahrscheinlich ist, da die Fans eh nur die Klassiker hören möchten. Ein neues Album würde sich nicht verkaufen.
Das kein neues Album geplant ist hab ich auch gehört. Find ich irgendwie schade..aber ich kann es verstehen!!! Die Angst das die Fans das neue Material nicht so gut annehmen ist wohl zu groß!!!!
Der Stanley / Brightman Song ist irgendwie bis jetzt an mir vorbei gegangen... :oops:
Hi alle zusammen. Ich bin schon richtig heiß auf Mittwoch.
@Mercury: Ja, ich habe auch eine Innenraumkarte. Vielleicht kann man sich ja dort irgendwo mal treffen?