Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
@char das habe ich mich allerdings auch gefragt *g*
Sieben ist echt ein erschreckender wie auch erschreckend guter Film. Eben ein echter David Fincher Film Big Grin

Aber das erklärt noch imer nicht warum gute Filme in DIESEM Thread besprochen werden ?? :?
ich glaube da hat sich einer nur im Thread vertan und wollte bei was hab ich heute geschaut reinschreiben
Mir is noch ne hirnlose Komödie eingefallen, die einfach ..naja, hirnlos und voll unkomisch ist: Ey Mann, wo is' mein Auto?

Kritiken: Björn Ahrens (TV Movie) 2001-07: Man stellt sich eine Story vor, die so druchgeknallt, derb, dumm und dreist wie möglich ist - und „Ey Mann ...“ würde sie immer noch in den Schatten stellen. Gnadenlos bombardieren die debil grinsenden Hauptdarsteller den Zuschauer mit kindischen Kalauern und sexistischen Zoten. Dieser grobe Unfug ist zum Gähnen!
Gernot Gricksch (TV Today) 2001-06: Ehe man so viel getrunken hat, dass man über diesen Klamauk lachen kann, muss einem bereits der Magen ausgepumt werden.
Humor ist verschieden. Ich fand den Film extrem lustig und find net dass der hier reingehört! Loopy
Hab mir gestern "Dark Blue" angesehen da ich das Thema sehr interessant fand (wurde ja bereits in "American History X" drüber gesprochen Rodney King etc.).

Muss aber sagen dass ich mir wesentlich mehr auch von den Schauspielern versprochen hatte. Dass Kurt Russel einfach den fiesen Vorgesetzten mimt reicht einfach nicht für Spannung aus.

Der Film dümpelt so ganz träge vor sich hin, man fiebert überhaupt nicht mit.
Auch Action ist nur sehr spärlich gesäht.

Fazit: Gibt gewiss bessere Korruptionsthriller...

Gruß, Jochen
Hab letztens bei Kabel 1 einen richtig schlechten Film, der hieß "Die Reise zur Insel der Monster" oder so ähnlich. Herr Gott war er Film mies, total miese Effekte und die Schauspieler waren so überzeugend wie ein 9€ Schein.
ich habe mir letztens, trotz der vorwarnung eines kumpels "the village" angeschaut... Asdf also, schlechter gehts nich...
klinglmonschda schrieb:ich habe mir letztens, trotz der vorwarnung eines kumpels "the village" angeschaut... Asdf also, schlechter gehts nich...
Genau meine Meinung Daumenhoch
Definitiv DER schlechteste Film den ich jeh gesehn hab. Sogar noch schlechter als Karate Warrior 6 Nuts
Ich hab mir letztes Jahr mit meiner Mom "The Village" im Kino angesehen und, obwohl ich die bisherigen Filme des Regisseurs eigentlich mochte, war ich ..waren wir enttäuscht, weil der Anfang auf gute Unterhaltung hoffen ließ, was den gesamten Film einfach zunichte gemacht hat, war das Ende, die Aufklärung der unheimlichen Ereignisse .... [Bild: mix21.gif] oh mann, also echt, wir beide sind raus und amüsierten uns darüber, ärgerten und waren fassungslos, also, das hat sich definitiv nicht gelohnt. Wie bringt man es fertig, eine an und für sich gute Story, düstere Atmosphäre letztendlich so mies aussehen zu lassen? [Bild: mix16.gif]
Ich war mal in ner Überraschungspremiere im Kino und wir haben gehofft, dass wir Spiderman zu sehen bekommen - Pustekuchen! Stattdessen haben wir uns Party Animals ansehen müssen... Der war so übelst flach und dämlich und langweilig und... und... und... Kotz
Und ich hab mal einen französischen Film gesehen, der sollte glaub ich so was sein wie Rotkäppchen in unserer Zeit. Hieß Deep in the woods und war so langweilig, dass ich eingeschlafen bin Orange
Dito Sonja habe mir so ne Ü-Prem. letzte Woche angesehen... ich dachte hat jetzt so ein richtig guter Film kommt. Stattdessen kam so ein idiotischer hau drauf Film Revenge Of The Warrior.
Ein Film der mir so gar nicht lag. Vor allem weil am Anfang die ganze zeit mit Elefanten im Dschungel gekuschelt wurde. Ich dachte erst das es eine billige Fortsetzung von Tarzan oder Dschungelbuch werden würde. Stattdessen war es beides mit einen harten Beigeschmack von Karate.
klinglmonschda schrieb:ich habe mir letztens, trotz der vorwarnung eines kumpels "the village" angeschaut... Asdf also, schlechter gehts nich...

*heul* warum magst du den nicht? mir hat der an sich gefallen obwohl ich die story manchmal ein bisschen sinnlos fand. aber die schauspieler fand ich genial.
Ich habe mir "The Village" damals zusammen mit einem Freund angesehen, der ebenfalls kein gutes Haar an dem Film ließ.

Er gehört sicher nicht zu meinen Favoriten, aber richtig schlecht fand ich ihn nicht. Die Schauspieler waren gut und auch die Aufklärung am Ende des Films hat mir gefallen Confusedweet
Ich bin in meinem Freundeskreis auch der einzige, der "The Village" gut findet ... eine Freundin von mir meint sogar, es sei der schlechteste Film, den sie je gesehen hat ... :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste