Hab ja mindestens ein Dutzend mal versucht das konservative Pack hier im Forum n bisschen von Hiphop zu überzeugen, aber die wissen ja eh immer alles besser.
Deswegen freu ich mich umsomehr :lol2:
Ey Gwenny, wir sind jetzt Homies! Wir müssen auf einander Acht geben und so... :lol2:
Das mach ich ja indem ich Dich verwarne. :mrgreen:
xXEvilSadnessXx
Unregistered
so nu muss ich auchma meinen senf dazugeben xDD
alsoo hip hop immer wieder gerne..aber leute...das könnt ihr dochnicht tun...ihr weicht vom thema ab!!
also ich hab mal sonen total dämlichen test im internet gemacht und da kam halt raus das dieser nickname zu mir passt...
nja ich hab ihn denn einfach mal genommen da ich ihn auch ganz gut finde...allerdings was nur evilsadness schon vergeben also hab ich das xx noch davor bzw dahinter gesetzt^^
da einige ja immer so leichte probleme damit haben:
schreibt doch einfach evil ;-)
Hallo xXEvilSadnessXx:
Dein Avatar ist cool !!!
LG Biggy
xXEvilSadnessXx
Unregistered
danke danke
Bewertung:
0
Mein Name setzt sich aus meiner Lieblingsvideospielreihe (Resident Evil) und meinem Vornamen zusammen!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Walter E. Kurtz
Unregistered
also für Leute die den Fim "APOCALYPSE NOW" mit Martin Sheen, Marlon Brando und Lawrence Fishburne (Matrix) kennen wissen ja bescheid...
für mich THE BEST FILM EVER...
War mir irgendwie zu hoch der Film. Und zu langweilig. Herr Sheen hätte aber ruhig mehr als einen Gesichtsausdruck an den Tag legen können.
Aber jetzt meckern mich sowieso alle wieder zu wie ich denn so einen Klassiker schlecht finden könnte.
Gabrielle_Deschain
Unregistered
ich hab mich so genannt, weil das mein vorname ist und ich mich so gefreut habe, das ich namentlich in der dunklen-turm-saga verewigt bin..
(auch wenn meine rolle äußerst klein ist *g*, bin ich doch immer noch die mutter rolands
danke sai king
hmm mein nick is ein kleines wortspiel. ich heisse eigentlich agnes. ich hasse es wenn mich meine freunde "agiiii" rufen also hab ich die kurzform auf den hinteren teil des namens beschränkt :-) ausserdem kommt da oft der vergleich mit dem monster von loch ness (irgendwie gefällt mir das sogar *g*)
Bewertung:
0
Ich bin seit Jaaaaaahren Fan der Rockgruppe RAINBOW, die hatten da mal einen saustarken Titel, der hieß FOOLS, daher mein Name.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)