Die Wolke sieht aber wirklich ein bisschen aus wie der Pferdekopfnebel, den man aus Astronomiebüchern kennt: Könnte er sein.
Der Mond sieht aus wie eine Sonnenfinsternis.
Nettes Cover, ein bisschen SciFi, ein bisschen Dune.
Tja, King lässt hier offen, ob Alain der Verräter war. Ich wittere eine Story von großer Tiefe, ich wittere Liebe, Hass, Gewalt und Verhängnis...
Ich hoffe wie Ihr alle, die letzten drei Bände werden einfach groß!
Das Cover sieht echt Hammer aus! Gefällt mir sogar besser, als das original.
Aber was um alles in der Welt ist ein Pferdekopfnebel, kann mir das jemand erklären?
25Euro find ich doch eigentlich ganz in Ordnung für 850 Seiten, was habt ihr denn erwartet?
Dankeschön Hannes!
Man brauch aber schon ein bisschen Phantasie um den Pferdekopf auf dem Wolfsmondcover zu sehen.
Weiß jetzt schon jemand wann Wolfsmond definitiv rauskommt?
Im November - aber sicher ist nur der Tod ...
Bewertung:
0
Peter.M schrieb:Im November - aber sicher ist nur der Tod ...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, erscheint im November aber erst die amerikanische Ausgabe, oder!?! Auf die dt. Version müßten wir dann wieder erst mal warten, oder!?! *leichtverwirrt*
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Nein!!!
Siehe:
-News auf der Hauptpage
-den Thread "Dark Tower News"
-Amazon.de
Bei Amazon ist das Taschenbuch für 15,-€ auch noch zu bestellen... (wollt ich nur mal loswerden! :oops: )
Hab grad das Cover zur gebundenen Wolfsmond-Ausgabe bei Amazon angeschaut...ist nicht mal schlecht,aber 25 euro!! :? Naja,ich würds mir auch für 100 Euro kaufen,was sein muss,das muss...