Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Ich denke das ist keine öffentliche Lesung, wohl nur für seine Landsleute. Ich kann jedenfalls nicht in irgendeine Militärbasis reinlaufen und zum Pförtner sagen "Ich möchte gern zur Stephen King Lesung" -- ich bin auch kein Terrorist, hohooohohhoh
Außerdem war, zumindest nach meiner Information, darüber nichts öffentlich bekannt!
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
So, viel Spaß morgen in München. Hoffe, das wird ne gelungene Veranstaltung, auch wenn die Organisation ja doch etwas so lala ist (viell. wird man ja eines besseren belehrt).

Aber das Wichtigste. Hoffentlich ist Stephen gut drauf Big Grin

Bin schon ziemlich aufgeregt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Das ist bisher alles was man im Congress Center Hamburg sehen kann.. :mrgreen:

[Bild: PICT5325.JPG]
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Sitzt gerade jemand zufällig im ICE von Berlin nach München, letzter Halt war Jena?
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Willkommen in Thüringen. Lol Ich sitze zwar nicht im ICE, werde mich aber jetzt beim Frühstück stärken und dann ins Auto steigen. Wünsche allen eine gute Anreise.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Bin in Saalfeld jetzt. Beeil Dich, alleine ist doch doof Lol
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Für München: Vom Veranstalter hat man mindestens 2 Emails bekommen, in denen unterschiedliche Zeiten zur Öffnung des Ticketschalters stehen. Ich habe eben angerufen. Richtig ist 16 Uhr.

King-Quiz (4/0)
Verdammt. In 50 Minuten treffe ich mich mit einer Bekannten bei Heyne znd gerade jetzt ist SK dort im Foyer Evil

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:Für München: Vom Veranstalter hat man mindestens 2 Emails bekommen, in denen unterschiedliche Zeiten zur Öffnung des Ticketschalters stehen. Ich habe eben angerufen. Richtig ist 16 Uhr.

Stimmt ja, in MÜ. herrscht ja das Gesetz des Stärkeren/wer zuerst kommt,
bekommt die besten Sitzplätze. :mrgreen:
Zum Glück ist das ja in HH besser organisiert.

VIEL SPAß beim Kampf um die besten Sitzplätze in München.....
Bin gespannt wer das erste Bild von SK in Mü postet.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Wann geht das los in Mü?

20:30

King-Quiz (4/0)
Bin da. Sieht aus, als seien die Kassen schon geöffnet. Jedenfalls standen vorhin etwa zwanzig Personen davor. Ich hab mich angesichts der Temperaturen erstmal bei einem Griechen niedergelassen und mache Mittag nach knapp viereinhalb Stunden Fahrt.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Ui, da geht es ja schon rund in Muc!Big Grin
Ich bin gerade in Hamburg angekommen. Angenehm so einen Tag zu früh zu sein Big Grin
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr super Plätze bekommt und das die Lesungvder Burner wird! Und ich bin super gespannt auf die Muc-Berichte....ich selbst weiß gar nicht, wie ich am besten die Stunden rumkriege...bin jetzt schon meeega flippig!
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Viel Spaß in München!

Wann endet die Veranstaltung in Hamburg morgen?
"Long days and pleasant nights"
jemand hat geschrieben 90 Min. also etwa 21.30 Uhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste