Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Scary Movie Reihe
ich fand den film sehr lustig, er hätte nur etwas länger sein können.
ich habe mich dennoch halb tod gelacht. sehr zu empfehlen.
Also ich hab bisher die ersten 3 Teile gesehen und find die alle ziemlich bescheuert. Total überdreht und künstlich alles... Das Niveau ist auch auf unterster Ebene... Die Witze sind vorraussehbar und die Schauspieler schlecht (auch wenn sich einige Gute haben hinreißen lassen à la Charlie Sheen oder Leslie Nielsen Wink Big Grin).

Nix für mich^^
Ich bin wohl einer der wenigen, der den 4. Teil bessser fand als den 3. Scary Movie 4 st eben um einiges witziger, weil einfach die Parodien der einzelnen Filme viel besser ist. Und nicht nur das, auch ein bisschen Satire steckt da drin, wenn Lesle Nielsen als US-Präsident sich die Geschichte der kleinen Ente zu Ende anhören will, obwohl er weß dass die Welt angegriffen wird. Super Kinnschlag auf Bush Lol , oder wo er vor den Vereinten Nationen Witze über die verschiedenen Völker reißt, einfach zum Totlachen. Das allerbeste aber war die Tom Cruise Veräppelung. Wenn man die Oprah Show mit Tom Cruise wirklich gesehn hat, dann kann man sich da nur totlachen! Am Ende hat der halbe Kinosaal geklatscht, so genial war der Schluss :lach
Kann ich nur empfehlen, aber am besten nur wenn man sich auch die parodierten Filme schon angesehen hat, also: Saw, The Village, The Grudge, Million Dollar Baby, Brokeback Mountain, Krieg der Welten.
Idea
Also, Scary Movie eins fand ich noch witzig... alles weitere nur noch blöd.
Teil Eins ging ... Teil Zwei war mitunter der größte Mist, den ich je gesehen habe. Teil Drei aber fand ich sehr lustig und gelungen. Bin gespannt auf Teil Vier. Big Grin
War auch in dem 4 Teil drinnen und muss sagen hätte besser sein können. Zwar war schon einiges lustig, nur wirklich so gelacht wie bei bei Teil 1 bis 3 habe ich nicht so.

Aber anschauen kann man ihn sich schon, nur fürs Kino würde ich nicht mehr dafür Geld ausgeben wollen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich war gleich am ersten Tag drin, weil mein Freund den Film unbedingt sehen wollte... Ich fand die Gags meistens ziemlich hohl... Ist vieleicht lustig für nen DVD-Abend mit viel Alkohol...
das trifft sich ja. ich gucke grad den ersten teil von scary movie. ich hab noch nie nen film davon gesehen aber jetzt will ich das nachholen.
Ich sah nur Scary Movie 1 - meine einzige Erinnerung daran, ich fand den Film uninteressant. Nicht mein Humor. In den 2. Teil hatte ich davor mal reingeschaltet als er im TV lief. Nach 15 Minuten schaltete ich um. Mir gefallen diese ganzen Teenager-Dödel-Filme der letzten Jahre irgendwie überhaupt nicht. Für mich sind sie nicht lustig. Lieber schau ich die total abgedrehten Blödsinn-Filme aus den 80ern/ganz früher 90ern. Bill und Ted ("Hi Hoschi!" *g*), Ferris macht blau oder die ganzen Eierkopf-Filme - alles so herrlich bekloppt. :mrgreen:
Ich hab den Film jetzt auch gesehen. Fand ihn ganz okay, aber richtig begeistert war ich nicht. Es gab ein paar wirklich witzige Szenen, bei denen ich lachen mußte. @ Char: Die Schlußszene, in der Tom in dieser Talkshow aufgetreten ist, war echt ein Brüller. Finde es wahnsinnig übertrieben, in welcher Art und Weise, Tom Crusie die Liebe :?: zu Katie ( heißt sie so? ) verkündet. Das ist alles so überzogen und lächerlich.

War schon ganz nett, der Film - ein wenig belanglos und albern. Aber zwischendurch ist sowas gar nicht mal so übel.
War in der zwischenzeit auch ma drin muss aber sagen er war ma so mal so...
gab witzige stellen und wieder nicht ganzso witzige
gut warn
Andere dagegen waren richtig lahm

Meine reihenfolge:
1,3+4,2
also da ich den ersten teil ja nun auch gesehen hab werd ich nun mal meinen senf dazu ablassen: ich muss sagen...geschmacksache. wer die filme gesehen hat wird sicher alle witze verstehen. ich hab auch alles verstanden aber an sich war es nicht mehr als ein durchschnittsfilm mit typischem teeniehumor. durschnittlich guter film - nicht mehr nicht weniger.
Der erste Teil war zur Zeit als er noch aktuell war ziemlich witzig eigentlich. Den zweiten würde ich ohne zögern als den größten Mist bezeichnen den ich je gesehen habe.Der dritte hat mir gut gefallen und beim vierten musste ich eigentlich auch ziemlich regelmäßig lachen obowhl die Filme die im 4.Teil ihr Fett weg bekommen auch so schon lächerlich genug sind Smile
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Der erste war ganz ok. Die anderen aber nur noch billig. Hauptsache noch viel Geld damit gemacht. Ich will nur wissen, wie es in 40 Jahren aussieht. Scary Movie 50, ab morgen im Kino. Ich mein, irgendwann wurd genug gelacht. Wenn man überhaupt noch bei den Filmen lachen kann.
Zum neuen:
Ich glaub, das beste vom 4. wird schon im Vorspann gezeigt.
Zumindest der Präsident, der noch wissen will, wie die Geschichte zu Ende geht. Bush der grad in ner Schulklasse hockt, als er die Nachricht vom Angriff bekam.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste