Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@tiff: bist du dauernd tot oder stirbst du dauernd? denn eigentlich müsstest du alle 6 stunden automatisch wieder lebendig sein.
zum Quickie mit dem Gott: ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber in der kneipe kann man Seth verführen, denke das ist es was zu diesen Quickies führt *g*
öhm...ja..zu diesen quickies kommt es im wald Tongue
aha Wink und ich werde immer und immer wieder niedergemetzelt......so was gemeines Cry
das versteh ich nicht, die ersten gegner sind doch eh problemlos zu besiegen, zumindest bei mir :?:
ich verstehs auch nicht..am anfang bin ich nie abgekratzt.
irgendwas machst du falsch, tiff! Tongue
Was hat es denn mit dem goldenen Ei auf sich??!! :?
hab ich mich auch grad gefragt, hab im Wald nämlich ein falsches goldenes Ei gefunden :roll:
Elleth Aubrëiel schrieb:dabei sollte aber noch erwähnt werden, dass man, wenn man stirbt, 10 prozent seiner erfahrungspunkte verliert..man muss also abwägen, ob es sich lohnt zu sterben. Wink

Es lohnt sich. Ich hab es eben versucht. Hatte nach der "Wiedererweckung" und den darauffolgenden "geschenkten" Kämpfen auf alle Fälle mehr Erfahrungspunkte als vorher und konnte mir dank der Kämpfe auch noch was neues kaufen.
Heute schon in die King-News  geschaut?
ja, bei niedrigen erfahrungspunkten lohnt es sich, da 10% nicht allzuviel sind. aber wenn man 7000 punkte hat, werden einem gleich mal 700 abgezogen, und die bekommt man nicht so leicht rein. aber ich würds trotzdem machen, da man immer was nützliches finden kann.
Doch Aub Wink also man bekommnt auf Stufe 7 gegen gleichstarke Gegner so 70-90 Erfahrungspunkte. Wenn man alle 14 Runden erfolgreich beschreitet gewinnt man also dazu! 8)

Mfg D!!! Muhahaha
meistens gehe ich aber nur auf "herumziehen" :oops: :roll:
dann wartet mal ab, bis ihr ein echtes gefunden habt Wink
ja, dann werd ich gelb Tongue
das nest hatte ich ja schon gefunden, aber da hatte ralle grad das ei.. Evil Wink
Ich hab eins. Ist aber nichts besonderes passiert ?!
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hmmm.... ich würde mal versuchen das zu den Seltsamen Felsen zu bringen Schnie.... die haben ja sonst keine Bedeutung so weit ich das mitgekriegt habe. Könnte mir denken das dann die Mama von dem Ei kommnt... und die is bestimmnt kein Vogel Wink

Mfg D!!! Muhahaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste