Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Raab
Mhm, bin auch Marlies Meinung. Einmal in der Woche war Raab ziemlich lusitg, da hatte er mehr Auswahl was die Clips anging und - mal ganz unter uns- einmal wöchentlich kann man sogar über ihn lachen. Mittlerweile ist er ja der einzige der seine Scherze lustig findet :mrgreen:
Und wie FÄnger sage: musikalisch isser, der Raab!!

Wegen dieser Lisa Loch-Sache: Jugendliche sind A-löcher, das ist ja nichts neues. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie wegen ihres Namens nicht schon vorher ver*rscht wurde. Mich würd echt interessieren ob das stimmt, das sie wollte das Raab sie beim Fernsehen unterbringt. In dem Fall würde nämlich: Selber schuld, kein Mitleid gelten. Das wär dann ja echt peinlich wenn sie zuerst zum TV will und dann wenn das nicht klappt ne Klage einreicht :aehm
Also TV-Totall startete war ich absolut begeistert von dieser Show.Coole Gags , herrliche TV-Ausschitte wie z.B: TV-Global (Hat jemand gesehen was für Spielchen die Japaner alles mit heissen Wachs anstellen Tongue ) und auch die Interwies mit den Gästen waren lustig. Aber seit die Sendung jeden Tag in der Woche kommnt wirds immer schlechter. [Bild: aufkeinenfall.gif]
Was mir voll aufn Kranz geht is wie der Stefan die Stange heruntergleitet un dabei verucht cool zu sein und wie er sich dann erst ma 10 min lang vom Publikum feiern lassen muss."Wir haben doch keine Zeit!" bin ich der einzige den dieser Spruch zum Hals raushängt? [Bild: grummel.gif]Ausserdem is mir aufgefallen das das Stefan mehr auf seine Text-Plakate schaut als in die Kamera.[Bild: sensationell.gif]
Wenns dann man TV-Ausschnitte gibt sind diese meist einfach nur Dünn.Die Gags , von dens ja meistens eh nur 2 oder 3 gibt und die dann aber die ganze Sendung lang breitgetretten werden müssen, könnten dem Humor eines 60 Jahre alten Korbflächters entsprungen sein.[Bild: misstrauen.gif]
Und wo sind die Schocker der Woche geblieben?Gibts die überhaupt noch ab und zu??[Bild: eh.gif]
Das einzige was mir in letzter Zeit vom Raab gefallen hat war das Wok (keine Ahnung ob diese Japanische Bratpfanne so geschrieben wird Tongue ) Bobrennen. Das war ne gute Idee![Bild: coolguy.gif]
Das mit der Lisa L. war ja als kleiner Gag für zwischen durch ja noch annehmbar, aber wie lang hat der Raab den Loch-Gag breitgelatscht???
Warens eine oder gar 2 Wochen?? Tongue
Naja... ich glaube nicht der Harald hätte ne künstlerische Pause machen müssen sondern eher das Stefan! :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha
Grishnak schrieb:das Wok (keine Ahnung ob diese Japanische Bratpfanne so geschrieben wird Tongue ) Bobrennen.

Argh, chinesich, es ist eine chinesische Pfanne! :mrgreen:
Oh Mann, Miss, ändere mal ganz schnell deine Signatur. Bitte! Wink

Aber zum Thema: Ich gehöre auch zu denen, die Raab mal kultisch verehrt haben, ihn mittlerweile aber absolut nicht mehr ausstehen können. Hach, waren "Ma kuck'n" und "Vivasion" genial - in denen er sich nicht auf seine omnipräsenten Texttafeln verlassen konnte. Frei Schnauze ist Raab echt gut, nur leider kommt das in seiner Show fast nie zum Tragen.

Es hat schon einen Grund, warum ich TV Total seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
White Claudia schrieb:Oh Mann, Miss, ändere mal ganz schnell deine Signatur. Bitte! Wink

Nö, die ist heiß. Mindestens genau so heiß wie ich! :mrgreen:
Ich find die auch heiß..also beide Tongue *nurmalsosag*
Bei Vivasion fand ich ihn noch mies, da war ich in meiner "Ray Cokes" Phase und fand Stefan war da nur ein mieser Abklatsch.
Als TV Total dann anfing, fand ich es super, ich hab mir auch die TV Total Fernsehzeitung geholt, die gabs allerdings nicht lange. Komisch, die war eigentlich echt witzig... :roll:
Ich bin auch mal bei einer Aufzeichnung live im Studio gewesen, da war Bully zu Gast, und wir haben uns halb tot gelacht.
Jetzt ist Stefan Raab nur noch selten witzig. TV Total guck ich garnicht mehr.
Aber ich muss Grishnak Recht geben: Die Wok-WM fand ich cool! Big Grin
Wie fandet ihr den die diesjährige Wok WM?

Was mich total genervt hat war, dass Sonja Kraus und Oliver Pocher so auf dem Bachelor rumgehackt sind! Ich finde das war schon zu heftig! Ich mag den Bachelor zwar auch nicht unbedingt aber das ging meiner Meinung nach zu weit!
Abby schrieb:Wie fandet ihr den die diesjährige Wok WM?

Man kann ja von dem Spektakel halten, was man will. Ich fand aber, dass es Raab & Co. hervoragend in Szene gesetzt haben. Gute, schlagfertige Moderatoren/Reporter, erstaunlich guter Sport (was man an den z. T. recht geringen Zeitabständen sieht, hätt ich nie gedacht), prima Stimmung.

Ich bin normalerweise kein großer Freund solcher Aktionen. Aber ich muss echt sagen, dass ich die ganze Sendung sehr unterhaltsam fand. Daumenhoch

Und der Bachelor :roll: ... naja, der soll froh sein, dass er an solchen Events teilnehmen darf!
Ich finde auch das sie ein wenig ZU SEHR auf den Bachelor los gegangen sind - und ich mag ihn auch nicht Wink ... aber sie neigen halt alle zur Übertreibung ...

Sonst hab ich die WOK-WM gestern suuuper gefunden!!!!
War echt zum lachen, dieser Pocher *kopfschüttl* Big Grin Wahnsinns Aussagen Wink
Und vom Sportlichen her auch IRRE!!
War echt ganz groß aufgezogen die Wok WM Smile. Ich hab mir echt nix davon erwartet aber es war genial!
Ganz groß von Kai Pflaume und Sandy, dass sie den Bachelor verteidigt haben.
und ein "Klasse"-Verdienter Sieger Georg Hackl!!!!!!!
Das alle immer nur über ihn meckern müssen.
Er ist einer der einzigen, wenn nicht der Einzige, im deutschen Fernsehen, der noch eine unterhaltsahme show macht. Dabei beweisst er ein klasse Händchen dafür was dem Publikum gefällt und was sich gut vermarkten lässt, und er ist ungehäuer musikalisch( nicht umsonst lag das Niveu seiner Casting-show weit über dem der Konkurenz). Desswegen sind viele auch neidisch.

Und ausserdem: Wer sich ins öffentliche Fernsehen stellt muss damit rechnen ferarscgt zu werden. Die meissten haben das auch kapiert, einige halt nicht.

Ich find Raab macht das gut, da regen mich viel eher Leute wie K. Spengemann auf... Asdf Angry Asdf Asdf
gruß
mp schrieb:Und ausserdem: Wer sich ins öffentliche Fernsehen stellt muss damit rechnen ferarscgt zu werden. Die meissten haben das auch kapiert, einige halt nicht.

nur schade, das er sich absolut nicht verarschen lassen will. das darf nur er mit anderen!!

nee ich mag ihn überhaupt nicht.
Einmal wurde der Raab richtig gestutzt, wurde ihm von einem Musiker, Nana, nicht mal die Nase gebrochen? Oder kriege ich da was durch einander? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste