Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanzen
Ich war auch mal ein Tanzmuffel.
Aber durch Freunde und einen Urlaub, bin ich mal in einen Tanzclub gekommen. Dort habe ich dann mit lateinamerikanischen Tänzen angefangen. Hatte dann allerdings bald keine Tanzpartnerin mehr.

Dann, ist eine Hochzeit dazwischen gekommen für die wir alle einen Chrashkurs gemacht haben. Tja, seit dem bin ich vom Walzer richtig gefesselt. Wir wollten das auch weiter machen, hat aber leider nicht geklappt.
Aber jetzt grad im Moment, ist vielleicht was in Aussicht!
Nazgûl schrieb:Dann, ist eine Hochzeit dazwischen gekommen für die wir alle einen Chrashkurs gemacht haben. Tja, seit dem bin ich vom Walzer richtig gefesselt. Wir wollten das auch weiter machen, hat aber leider nicht geklappt.
Aber jetzt grad im Moment, ist vielleicht was in Aussicht!

NA dann wüsche ich dir viel Glück, dass es bald wieder klappt...
Wenn man tanzen wil un keinen Patner hat dann ist dass echt sch....
Also hoffentlich hast du bald wieder jemanden... Wink
Hey, danke schön ! Big Grin

Na, ich werde die Hoffnung mal nicht aufgeben !!
Bitte Wink

Bei war dass auch so....
Nach dem Abtanzball hat mein Tanzpatner auch auf gehört...
Dann dachte ich ich hätte jemanden gefunden, aber da gab es einige Missverständnisse und Pannen, aber dann hat es doch noch geklappt und er tanzt wirklich supi...*hihi* Wink
Ouh... tanzen... wie gruselig :mrgreen:

Okay, wenn ich allein in meiner dunklen Höhle bin, wenn ich wohlmöglich noch etwas Alkohol zu mir genommen habe und meine Hemmschwelle wieder die größe einer Teppichkante erreicht hat, also - wenn ich quasi so betrunken bin wie tausend Russen, dann könnte es sein, es könnte tatsächlich sein, dass ich mich zur Musik bewege... aber vielleicht auch nicht :mrgreen:
hehe...nur wenn man Headbanging und pogen als tanzen bezeichnet, tanz ich gerne...
Mittlerweile habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, dass ich ganz gut tanzen könnte. Ich halte das aber für eine üble Verhohnepiepelung meiner Person und halte mich meist vom Tanzflur fern.
Es sei denn, ich bin mit den richtigen Leuten in den richtigen Läden...dann packt es mich irgendwann doch und lasse den kleinen John Travolta in mir raushängen.
Ansonsten kann ich nur Farin Urlaub zitieren:

"Es gibt Leute, die können tanzen/ich gehöre nicht dazu/denn ich hab zwei linke Füße/tanzen ist für mich tabu..."
Ich tanze eigentlich nur wenn ich in Clubs bin.
Mal eng mit meinem Freund,mal alleine.
Meist aber auch nur zu Musik,die mit wirklich gefällt oder eben bestimmten Liedern.
Von meiner Stimmung hängt's auch ab.
Ich hab in der 10. Klasse auf'm Gymnasium mal nen Salsa Kurs belegt.War sehr spaßig aber auch anstregend.
Aber ich kann es jedem nur empfehlen der nicht wirklich 2 linke Füße hat.*ggg*
Ich würde gerne richtig tanzen können, aber dummerweise habe ich als Mann einen totalen Tanzmuffel erwischt! Aber nun ja, man kann nicht alles haben... Wink
ich liebe tanzen Herz ...mach ballett, in der disco und hab früher mal standard gemacht, aber mein tanzpartner hat aufgehört. außerdem sind wir durchs bronzediplom gefallen....-.-
was ich noch loswerden wollte:
tanzende jungs sind sexy Kuss
Hi ho,
ich tanze super gerne, nur ich habe ein problem... ich weiß nicht auf welcher musik. Also ich Tanze schon seit einem halben jahr stadard, mitlerweile lernen wir die figuren und das macht echt spaß! na ja vielleicht könnt ihr mir paar lieder sagen, wo man jive, oder Rumba, blues und cha cha cha drauf tanzt! Aber bitte lasst dann die klassiker von den 60iger jahren weg, nur die modernen Wink würde mich freuen, und schon mal vielen dank , ciao
Bei mir hat es wieder geklappt.
Bin wieder voll dabei beim Tanzen :mrgreen: :mrgreen: :!:
Aber bei uns im Training laufen dann doch auch eher die Oldies.
Besonders beim Jive, der mir mittlerweile am meisten Spaß macht.
An "moderneren" läuft bei der Rumba bei uns meisten Gloria Estefan und für den Cha Cha Cha haben wir in unserer Formation "Let´s get loud"
OK, waren jetzt eigentlich nicht wirklich viele Ratschläge :roll:
Headbanging und pogen ist natürlich auch nicht schlecht :!:
Ich möchte jetzt in den nächsten wochen noch zusätzliche kurse machen...
einen salsa und noch irgendeinenSmile

wer spaß am tanzen hat sollte das unbedingt mal probieren.... Wink

noch ein kleiner tipp es kommen jetzt in den nächsten tagen mehrere tanzfilme im fernsehen. Wink

also dann
in diesem sinne let's dance
die eniy
ich tanz Smile liebe die bewegung zur musik einfach... bin in de rtanzschule und lern standarttanz und so,macht auch einfach tierisch spaß! nur irgendwie... sportlich gesehen bringts mir fast gar nichts Sad

wenn du lieder zum tanzen suchst
@ grüner daumen
geh mal auf hit1.de , da sind die deutschen ballhaus charts, da haste lieder zum tanzen , steht auch bei für welchen Smile
Ich tanze irrsinnig gerne und bewundere auch immer die tollen Tänzer die es gibt.

Leider bin ich selbst nie in die Tanzschule gegangen. Nur mein Ex hat mir ein paar Tänze beigebracht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste