Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
Hier findet ihr die aktuellen Figurenzuordnungen
Ich hab da was entdeckt: Bei der Inhaltsangabe der Regeln steht

Zitat:Artikel 7: Regelverstöße
Das ist unten allerdings nicht zu finden, auch ein klick darauf ist ohne Folgen.

Ist es evtl. möglich, das man automatisch eingeloggt wird, sobald man auf die Seite geht? Hier im Forum ist es ja auch möglich. Ích bin nämlich ziemlich faul, und möchte nicht immer das Passwort eingeben.
Art. 7 ist jetzt ganz raus, da die Regeln ja vom Pogramm überwacht werden.

Automatischer Login geht momentan nur, wenn dein Browser Logins speichern kann. Im Programm selbst wird es später einmal kommen (wie im Forum)

Klaus
Das hört sich ja gut an, dann hat mein Fehlerhaftes Passwort tippen bald ein Ende Lol
ich glaub, ich hör auf mit schach spielen.. :? 8) :oops: :roll: Lol

andererseits: übung macht den meister...und wenn man mal vom letzten peinlichen spiel gegen Q absieht, schlag ich mich glaub ich ganz gut..außer wenn ich vom plakate probe halten abgelenkt werde.. Wink

aber ich finds super, dass ich mein logisches denkvermögen etwas trainieren kann. :!:
Ihr findet das Spiel jetzt im etwas "umgeräumten" Dark Tower Bereich unter "Schloss"
Heute schon in die King-News  geschaut?
toll Klaus, hast mich Online-Schach-süchtig gemacht..... :hammer Wink
Nach ein paar Fehlerkorrekturen funktionieren seit gestern auch die Schachuhren richtig (zeigten bisher nur den letzten Zug an, jetzt die verstrichene Zeit beider Spieler).
Der Dark-Tower-Figurensatz wird (wenn er komplett fertig ist), auch in anderen Schachkommunties Verwendung finden. Anfragen hierzu gibt es schon.
Klaus das Schloss haste echt Klasse gemacht 8) !!! Ganz großes Lob!

Was ich noch fragenwollte: Werden 'schlafende' accounts die nich benutzt werden nach ner Zeit gelöscht ?
nein
hm, ich denke das problem ist, dass man viele "eingeschlafene" spiele hat. geht mir zumindest so. und man kann die ja nicht beenden, ohne selber die "arsc*karte" gezogen zu haben. und ich kann momentan auf viele einladungen nicht eingehn, da ich halt ein paar solcher spiele noch laufen hab, bei denen aber nicht wirklich was passiert...
Naja das lässt sich nicht ändern leider, hatte gestern auch 10 Spiele aktiv, aber nur 3 davon wirklich gespielt weil keiner sonst da war.
Dann muss man halt weiterfordern um Beschäftigung zu haben Wink
Finde dieses Schloss ist trotzdem eine der besten Veränderungen hier, vielleicht nach dem chat sogar die beste! Thumbs
Ich stimme dem Q zu!!![Bild: thumbup.gif]
Aber eine Frage hätt ich da mal noch.
Ich habe in den Regeln nichts über den Ausgang einer Partie gelesen sollte ein Patt entstehen.
Als Beispiel:
Ein Spieler hat nur noch seinen König, er steht nicht im Schach kann seinen König aber nicht mehr Bewegen, da durch die Figuren des Gegners alle Felder um den König gedeckt sind.
In so einem Fall gänge die Partie als Patt aus.
Wenn eine solche Situation entseht bei der Online Schlossversion, wie und für wen entscheidet das Programm dann???

Mfg D!!! Muhahaha
Habe auch noch eine Frage:
Wenn ich jemanden herausfordere, der meinetwegen 10. ist und während wir spielen 2 partien gewinnt, krieg ich dann die punkte des 10. platzes oder die des inzwischen aktuellen? :roll:
Elleth Aubrëiel schrieb:"eingeschlafene" spiele
Partien, in denen während 14 Tagen kein Zug erfolgte, werden für den ziehenden Spieler als "Verloren wegen Zeitüberschreitung" gewertet.
(siehe "Hilfe")
Wer also ein Spiel anfängt und dann nicht mehr weiterspielt, versaut sich seine Wertung (gerechte Strafe!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste